Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorbestellt am 15.09.23 um 14:09 Uhr bei Gravis.
iPhone 15 Pro 128GB Titan Natur.

Gestern erhielt ich eine Rundmail mit folgendem Inhalt:

Guten Tag Daniel,

wir tun alles, dir schnellstmöglich dein neues Apple iPhone zu senden.

Die angegebene Lieferzeit auf deiner Auftragsbestätigung beruht auf Erfahrungen und vorhandenen Prognosen.

Es kommen wöchentlich kleine Stückzahlen verschiedener Apple iPhone 15 Modellen in unserer Logistik an.

Wir melden uns, sobald deine Bestellung an der Reihe ist. Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße aus Berlin

i.A. Jessica Nürnberg
Gravis Kundenservice

Moin!

Wieso habt ihr eigentlich bei Gravis, und nicht bspw. Direkt bei Apple, vorbestellt? Hab es da eine große Preisdifferenz?

Beste gruesse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@BremerPM Ich habe es bei gravis bestellt, weil am Tag der Vorbestellung eine 0%-Finanzierung durch paypal möglich war, aber ich habe mein iPhone immer noch nicht bekommen. Die Preise waren wie bei Apple.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@provo Wie es scheint, gibt es das Problem nur bei der Farbe Titan Natur. Es ist auch in anderen Stores nicht verfügbar und es hat die längere Lieferzeit von Apple und allen Stores.
Die anderen, die die anderen Farben vorbestellt haben, haben ihre Geräte bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franzi2307
Ich hab heute morgen endlich die Sendungsnummer bekommen😍

• Danke
Reaktionen: Windrunner, Dany256 und The_Rock01
@LisaKxchtx von welchem Shop?

@BremerPM

Habe bei Gravis bestellt , da über die Hanseatic Bank ein Geschenkkarten-Portal (cadooz) existiert und 55€-Wert für 50€ erhältlich sind.
Hab dadurch 105€ gespart und nehme jetzt eine längere Lieferzeit in Kauf.

• Danke
Reaktionen: Windrunner
@ParsaBakhsheshi 1&1😊

• Danke
Reaktionen: ParsaBakhsheshi
@LisaKxchtx Welche Farbe und wieviel Speicher

@Micha1009 Natur & 128GB

@LisaKxchtx Also das pro 👍
Vielleicht kommen ja auch mal irgendwann die pro Max

• Danke
Reaktionen: ParsaBakhsheshi und 576042
@LisaKxchtx Glückwunsch. Bei mir leider immernoch nichts..:(

@Dany256 wann hattest du nochmal bestellt?😐

@Micha1009 oh entschuldige ja das Pro🫠

• Danke
Reaktionen: Dany256
@LisaKxchtx
Viel Spaß damit! :)

Hattest du gestern eine Rechnung wegen des Versands bekommen?

• Danke
Reaktionen: LisaKxchtx
@BremerPM nein, ich hab noch gar keine rechnung☺️ denke das die heute noch kommt🙂

Und wieder eine Verzögerungsmail von 1&1 erhalten. Sehr frustrierend aber was soll’s, man kann es eh nicht ändern.

• Danke
@SanchezII Das beruhigt mich ein wenig 🤣 ich habe keine mehr erhalten 😀😀

@LisaKxchtx Ich hab am 19.9 vvl mit dem iPhone 15 PM 512 gb in weis mit einer watch Ultra 2 abgeschlossen 👍

Zuletzt bearbeitet:
@Dany256 so ging es mir bis zu dieser E-Mail auch da ich die von letzter Woche die jeder erhalten hat, auch nicht erhalten habe. Dafür kam sie jetzt 😅

• Danke
@SanchezII Die wievielte Verzögerungsmail war das jetzt? Zweite oder sogar schon die dritte?

Ich habe gestern Morgen mein iPhone 15 Pro Max 256Gb in Titan Blau bei 1&1 bestellt. Bei Bestellung war eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben. Ich bin mal gespannt....
Letztes Jahr beim 14 Pro waren auch mehrere Wochen angegeben, letztendlich kam es doch schon nach 4 Tagen.

@Micha1009 Das ist jetzt meine zweite Verzögerungsmail

@max1007 Deine Variante ist anscheinend in 1-2 Wochen wieder verfügbar. Das hat mir gestern noch ein 1&1 Mitarbeiter geschrieben. Ich wollte zunächst Die Farbe wechseln, aber man hat mir davon abgeraten, da es sonst noch länger dauern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten