Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jeder der sich das Pro Max ohne Vertrag oder Finanzierung holt - und einen Apple Store in der Nähe hat - soll doch einfach mal morgens zwischen 09:00 und 10:00 Uhr schauen, ob nicht was zur Abholung verfügbar ist.
Ich habe gerade für einen Freund ein Pro Max Titan Natur mit 256 GB abgeholt.
Die Stores bekommen jeden Tag Lieferung ! IMG_0755.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@SabFra Am 17.09ten

@Micha1009 Uhrzeit?

@SabFra 0:15

• Danke
Reaktionen: SabFra
Bei internetseite 3-4woche.
Vorbestellung 16.09 und weiter nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Micha1009 Habe auch am 17. Abends mein ProM Natur bestellt 😩

Ich sehe schon, das wird eher ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst....
1&1 mal wieder top vorbereitet.

Hab am 26.09 das PM 256GB Natur gekauft, gerade angerufen.

"Ich soll mich auf weitere 2-3 Wochen Lieferzeit einstellen".

Damit hätte ich dann 1,5 Monate auf ein Handy gewartet. Dinge gibts....

Zuletzt bearbeitet:
@Mantarochen01 Naja, andere haben am 15.9. vorbestellt und haben ihre Geräte noch nicht. Am Tag deiner Bestellung war doch klar, dass es Lieferschwierigkeiten gibt…..

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Das ist klar, normalerweise ziehen sich diese Lieferschwierigkeiten dann aber über die ganze Breite.

In meinem Apple Store, bei O2 und Amazon sind die Geräte zwischendurch lieferbar. Teilweise für Stunden.

Während bei 1&1 day one Vorbesteller nicht mal ein Lieferdatum haben.

• Danke
Reaktionen: rocketman753 und 576042
Jetzt hat sich das ganze bei 1&1 so lange hingezogen. Gestern erst die Hardware Rechnung bekommen und jetzt zieht es sich gefühlt schon ewig wieder hin bis die Versandtbestätigung kommt 😁😁

Angemeldet nur um das zu schreiben
Pm256 natur
18.9.23 r bestellt. heute morgen punkt acht, 1und1 email ihre Bestellung ist auf dem weg

.
Betone 256 pm natur ♡♡♡♡

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franzi2307 und 576042
@derLala Das freut mich zu hören.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es immer noch keine Neuigkeiten von gravis bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
@ParsaBakhsheshi Nein leider nicht außer eine email gestern das sich das alles verzögert durch das neue iPhone und Lieferschwierigkeiten etc. das übliche leider

• Danke
Reaktionen: ParsaBakhsheshi
Sind hier Telekom Besteller mit VIP Ticket dabei? (Für alle fragenden: Die Telekom hatte dieses Jahr 10.000 VIP Tickets, jeder der so ein Ticket erwischt hat, bekommt sein IPhone vor allen anderen, also: VIP Ticket > Neukunden ? > Magenta 1 Kunden (Ich) ? > der Rest.)
Mich interessiert ob diejenigen mit VIP Ticket Ihr IPhone schon erhalten haben oder ob es da auch noch wartende gibt?

Ich habe am 16.09.2023 11:00 Uhr bei der Telekom VVL bestellt, IPhone 15 PM 256GB Titan Natur, sollte diese Woche kommen, aber zwei Wochen nach hinten verschoben.

Habe auch mit der Telekom telefoniert und es gibt wenigstens die Monatliche Gebühr die für das Handy ist wieder, sobald das Handy zugestellt ist. Hoffe man hat da bei 1 und 1, Vodafone etc. auch eine Chance auf einen kleinen Rabatt, Gutschein etc.

Allen anderen wünsche ich frohes warten, in der Hoffnung das es KEIN Weihnachtsgeschenk wird, sondern eher da ist.:1f61c:

@Leon2023 Ich habe tatsächlich über die Telekom am 19.09. mit VIP Ticket bestellt (der Vertrag musste leider widerrufen werden wegen falschem Tarif). Das Handy war am 04.10.2023 im Telekomshop. War das PM 256 GB in Natur.

@TypischSeps Oh, naja 04.10.2023 ist ja wenigstens mal was... Nicht mal zwei Wochen nach Verkaufsstart.
Ich hoffe das meins (wie angegeben) zwischen 30.10. und 04.11. Zugestellt wird.
Halte euch auf dem laufenden!

Was ich nur sagen kann, BITTE macht keine Änderung der Farbe oder Speichervariante bei der Telekom, Ihr rutscht in der Warteliste von vielleicht bald ganz vorne nach ganz hinten. Da Lohnt sich noch 2-3 Wochen warten mehr als wieder von Null zu beginnen... :1f44d:

Ich warte heute genau 3 Wochen schon und heute mal bei 1&1 angefragt und da kam auch noch mal 3-4 Wochen warten. Heißt das jetzt ich muss nochmal solange warten ?

Weil diese schweine, erstmal schicken produkt für neue kunde wegen Rechnung abbuchen.
Danach sind leute alt gegen neu etc..
Ich uberlege zu anwalt gehen. Das ist unglaublich von andere firmen kriegen leute handy. Und hier bitte warten, und immer gleiche sch…

• Haha
Reaktionen: RolandMeier89, takoz38, The_Rock01 und eine weitere Person
Geiz ist halt nicht immer geil! ;)

Zurück
Oben Unten