Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, ihr müsst eins berücksichtigen:
Ihr ruft in einem Call Center an!
Standartanfragen werden Standardmäßig beantwortet, tech. Fragen usw. werden immer mit „Fachpersonal“ 🤣 verbunden.
Die Menschen die da arbeiten haben absolut keinen Plan von dem was ihr wollt.
O2 (andere Provider ebenso) macht es sich da so leicht wie möglich die vielen unwichtigen Nachfragen abzuwälzen.
Daher auch 10 verschiedene Auskünfte bei 10 Anrufen!

• Danke
Reaktionen: Hannes60, Queeky, Kandera65 und 2 andere
bin auch seit Jahren Bestandskunde habe auch zwei VVL‘s, 2x iPhone 15 Pro Max Titan Natur 512 gb und 1x Watch Ultra (2), einmal am 15 .09. mit Watch und 1x am 20.09. nur iPhone und habe bisher auch nur die 2 Verspätungs Mails erhalten, auf anfrage letzte Woche beim Support erhielt ich folgende Antwort: da Apple selbst keine Lieferangaben macht wann sie Welche Geräte liefern können, sind uns leider auch die Hände gebunden und wir können nur das rausschicken was gerade kommt, von seiten Apple bekommen wir 2x pro Woche Lieferung und so wie es ankommt wird es direkt an den Kunden (der Reihenfolge nach) ausgeliefert, also liegt die ganze Misere an Apple, noch bin ich entspannt, wens kommt kommt es, dagegen tun können wir eh nix, ich zumindest freue mich noch immer darauf, es nützt eh nix die ganze Zeit die Hotline zu kontaktieren, ändern können die auch nicht viel 😎☕👍

• Danke
Reaktionen: Kandera65, Demond und Windrunner
@Hannes60
Als ich vor ein paar Wochen mal im Apple-Store war, konnte mir selbst dort keiner Auskunft geben, wann die Nachschub bekommen. Da ist es kein Wunder, wenn Unternehmen, die von Apple beliefert werden, es ebenfalls nicht können.

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Ich habe am 15.09. ein PM titan natur 256 und einen airpod von gravis bestellt. Jetzt habe ich eine email über den Versand bekommen, aber es ist nur der airpod.

@Fixitrixi Ich habe für die verspätete Lieferung des iphones Gutschriften erhalten……und nein, ich habe nicht danach gefragt.

• Danke
Reaktionen: Fixitrixi
Ja bei mir auch jetzt Fachabteilung angerufen.. kriege das auch.
ich hab mit andere mitarbeiter gesprochen. Nachste woche kommt 2 welle, und danach weiter und weiter..
ich war nur sauer, wie diese mitarbeiter war unfreundlich wegen kleine frage und Mund geöffnet..
komisch aber.. ist so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Kandera65
Ich hab jetzt auch gestern Abend die 9,90€ in Rechnung gestellt bekommen. Das wird ja schon die Hardware sein? Ich kann die Rechnung noch nicht öffnen :/

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Kandera65
@rocketman753 Wann hast du bestellt und was?^^

@Chilly89 Ich hab am 29.9 bestellt (VVL) und ein Pro 256gb schwarz.

Guten Tag zusammen ich war bisher nur stiller Mitleser. Ich habe bei Gravis am ersten Tag um 14:45 das Titan schwarze Pro Max mit 256GB bestellt. Ich hatte vor 2 Wochen mit dem Support geschrieben und die hatten mir erzählt dass zu dem Zeitpunkt von diesem Model nur ingesamt 8 IPhones angeliefert wurden. Vorgestern hatte ich nochmal den Support kontaktiert um zu fragen ob eine neue Bestellung kam und ob man erfahren könnte wie viele noch vor mir waren. Da bekam ich die Antwort dass insgesamt noch 9 Leute vor mir sind und die immer noch bisher nur diese 8 IPhones geliefert bekommen hatten. Gestern bekam ich dann die Mail dass mein IPhone verschickt wurde und heute ankommt.

Morgen 😀
Heute Morgen habe ich gedacht endlich ist es soweit!!! Und dann die Enttäuschung, war nur die Monats Abrechnung… also weiter warten auf nächste Woche 😀

@Kandera65 das haben sie mir auch gesagt gehabt. Ich meine ist ja auch garnicht schlimm das es noch nicht da ist ich warte auch weiter. Aber ich wollte nur wissen weil ab übernächste Woche im
Kandera65 schrieb:
@Fixitrixi Ich habe für die verspätete Lieferung des iphones Gutschriften erhalten……und nein, ich habe nicht danach gefragt.

@rocketman753 Oh wirklich ich habe am 28.09 VVL gemacht mit den pro Max 256gb in blauen was auch noch sogar lieferbar zu nächste Woche drin stand. Aber nichts bis heute 🥺

@07082016LO Ja bei mir stand bei Bestellung auch drin Lieferung nächste Woche. Drücke dir die Daumen das es bald kommt.

Dankeschön 🙏🏻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Search6186 wie lang dauert das bis man die PDF runterladen kann? Das wird aber schon der Versand sein?!

PDF kannst erst dann runterladen wenn es unterwegs ist und sind meistens die Versandkosten um die 9,90€

• Danke
Reaktionen: rocketman753
Also heute auf den Tag genau ist es bei mir einen Monat seit der Bestellung her. Und die netten Leute im Support meinten, dass es diese Woche geliefert wird. Habe bisher immer noch nichts an neuen Infos.

Habe meinen Vertrag bei 1&1am 20.09 verlängert, iPhone 15 PM 256 GB, schwarz

@Fixitrixi Ich hoffe aber denke nicht

So, iPhone ist soeben angekommen. Gestern um 15:00 Uhr bei Saturn bestellt - heute angekommen.

Gravis wird dann jetzt storniert. Wahnsinn :D

• Danke
Reaktionen: kalti1977, Hannes60, Queeky und 4 andere
Zurück
Oben Unten