Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TypischSeps Glückwunsch und viel Spaß damit.

So meines ist jetzt in Hückelhoven und wird laut Hermes morgen geliefert. Dann hoffe ich mal das es alles vollständig im Paket ist. Habe schon das Cuttermesser und die Kamera bereit gelegt. Werde es im Beisein des Boten öffnen 😁😁

• Danke
Reaktionen: Windrunner, The_Rock01, Hannes60 und 2 andere
@Micha1009 drück dir die Daumen das alles vollständig ist 👍
Meins wurde heute bei Hermes angekündigt, kann sich also nicht mehr so lange hin ziehen 😅

• Danke
Reaktionen: Micha1009, Windrunner und The_Rock01
Meins habe ich am letzten Samstag bestellt und heute bekommen.Von O2 ein 15 pro Titan Natur 128GB

• Danke
Reaktionen: Windrunner und The_Rock01
@Max98

Es ist endlich da👍👍😁😁

• Danke
Reaktionen: rocketman753, 576042, Windrunner und 5 andere
@Micha1009 Ist das Natur Titan tatsächlich Creme/Beige oder eher Silber/Gräulich? Auf so vielen Videos sieht das Silber/Grau aus.

@SanchezII Silber grau

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Micha1009 Viel Spaß damit! Meins kam gestern auch 😍

• Danke
Reaktionen: Windrunner, Fixitrixi, The_Rock01 und eine weitere Person
Jetzt können wir machen selbst ringstones.
Mit garage ringstones-> garageband und weiter.
Gut tip für iphone users.

Hä?

@Fixitrixi Das konnte mein 12 und 13 pro Max auch

Ja glaube jede iphone.
Machst du video (screen recording spotify oder was hast du)
Danach diese app und garage band.
Probeabo ist 3 tage
Kuk mal youtube wegen tutorial.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
hallo 🙋‍♂️
Heute habe ich zum ersten Mal eine Aussage bekommen wann mein iPhone geliefert werden soll. Ca. In 1-2 Wochen soll es losgeschickt/geliefert werden von 1&1. Da bin ich ja mal gespannt. Da ich vorher immer die Aussage bekommen, das sie nicht wissen wann, gehe ich stark davon aus das es bald wirklich kommt 😀😀

@Dany256 was hast du bestellt und wann?

@Chilly89 Hab ein IPhone PM 512 gb in Weiß bestellt und eine Watch Ultra 2 mit eine alpine Loop blauen Armband. Bestellt am 19.09 👍

@Dany256 Und wann hast du bestellt ?

Hallo zusammen,

ich war bisher nur stille Mitleserin und bin total froh, hier Gleichgesinnte zu treffen, da mein Umfeld das Thema nicht mehr hören kann:1f605: Ich habe mich "erst" am 3.10. im Zuge meiner 1&1 Vertragsverlängerung dazu entschieden das iPhone 15 Pro 128 gb in Natur zu bestellen. Angegebene Lieferzeit damals "Ende Oktober". Bisher habe ich leider nichts gehört, warte morgen genau 3 Wochen. Hoffe einfach, dass es diese oder nächste Woche kommt - das Pro ohne "Max" scheint ja nicht ganz so schlimme Lieferschwierigkeiten zu haben... hoffen wir es mal:1f61c:

Liebe Grüße an alle und viel Geduld bzw. Spaß mit den neuen iPhones

• Danke
Reaktionen: Windrunner, Dany256 und The_Rock01
@limettenlimonade Ich warte genau 4 Wochen jetzt schon 😪

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon echt komisch das ihr um den 19 bestellt habt und es noch nicht habt.
Habe bei 1u1 mein pro max 512gb in blau am 25.9 bestellt und 12 Tage später war es da, obwohl 4 Wochen angegeben waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten