Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01 Bei mir wurde gesagt das es nächste Woche da ist wo ich es bestellt habe und es ist heute noch nicht da 😭 4 Wochen warte ich jetzt

• Böse
Reaktionen: The_Rock01
Alle "voraussichtlichen" Lieferzeiten sind mittlerweile abgelaufen. Ich habe es am 20.09 bestellt und bisher noch nichts :/

• Böse
Diese montag 1&1 kriegen neue ware, und das schicken und nachste woche noch mehr. Solche info hab ich gekriegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Max98 was hast du bestellt

@The_Rock01 Das blaue ist auch gut zu bekommen, das weise und das Natur farbende hingegen nicht. Das ist das Problem.

• Danke
@Chilly89 20.09

@Dany256 hab das Blaue genommen und nichts passiert

@Fixitrixi auch PM 256 Natur?

Habe nun auch eine Versand Info bekommen, zumindest für das am 15.09. bestellte iPhone PM Titan Natur 512 gb, auf das andere bestellt am 20.09 ist noch nix 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Es sind derzeit 18 PM Titan Natur 256 bei amazon verfügbar

Das steht im Control Center aber noch keine E-mail erhalten 😯

Anhänge

• A5BCCAF4-1343-4140-BFE6-CE11C062CDAD.jpeg
    A5BCCAF4-1343-4140-BFE6-CE11C062CDAD.jpeg
    79,1 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Chilly89
@SabFra was hast du für eins bestellt und wann?

@Chilly89 PM 256 Natur am 17.09 mal gespannt wann die E-mail kommt 😯

• Danke
Meine Bestellung vom 22.09 Pro Max Natur Titan 256 GB macht sich diese Woche oder spätestens nächste Woche auf den Weg. Soeben eine Nachricht von 1&1 erhalten.

@SanchezII Hat 1&1 dich kontaktiert oder du sie? Ich habe am 21.09.23 das PM 256gb Natur bestellt, und Sie meinten eben sie können noch nix sagen wann es geliefert wird?

@Chilly89 Ich wollte eigentlich die Farbe wechseln weil das blaue mehr oder weniger verfügbar ist. Dann habe ich mich doch dagegen entschieden und bekam diese Nachricht. Also kannst du dann auch davon ausgehen, dass das Handy bei dir diese oder nächste Woche verschickt wird.

• Danke
@SanchezII Na dann hoffen wir mal was :)

Moin, so von meinem zweiten iPhone Pro Max Titan Natur 512 gb und der Watch Ultra (2) habe ich jetzt auch die Versand Daten erhalten, die Watch mit Hermes und die zwei iPhones jeweils mit GLS und DHL, damit bin ich erstmal raus hier und melde mich erst wieder wenn sie angekommen sind 😎☕👍

• Danke
Reaktionen: Windrunner und Chilly89
Zurück
Oben Unten