Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja immer wenn der Versand als Rechung stand

• Danke
Reaktionen: Chilly89
Ich habe soeben die sendungsnummer bekommen 👌 von 1und1 für mein PM256 Natur 💪

• Danke
Reaktionen: Windrunner und The_Rock01
Schön, vielleicht ich kriege auch für blau und weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chilly89
Hallo zusammen,

ich dachte, ich teile meine Bestellung (Apple Store) auch mal. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir und er/sie wartet sehnsüchtig auf das "normale" Pro :)

iPhone 15 Pro 256 GB titan natur
Bestelldatum 01.10.2023
Angegebenes Lieferdatum 25.10.-02.11.

Steht seit heute (25.10.) auf "Versand wird vorbereitet"

Ich bin gespannt, ob ich es diese Woche noch bekomme!

• Danke
Reaktionen: Windrunner und p21121970
Mein "normales" Pro Natur und Apple Watch Series 9 wurden gestern versandt :) Yay!

• Danke
Reaktionen: Windrunner und p21121970
@limettenlimonade Stand bei dir auch der Zeitraum 25.10.-02.11. drin?

Erebozz schrieb:
Hallo zusammen,

ich dachte, ich teile meine Bestellung (Apple Store) auch mal. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir und er/sie wartet sehnsüchtig auf das "normale" Pro :)

iPhone 15 Pro 256 GB titan natur
Bestelldatum 01.10.2023

Steht seit heute (25.10.) auf "Versand wird vorbereitet"

Ich bin gespannt, ob ich es diese Woche noch bekomme!
Bei uns genau das selbe bei unseren iPhones 15 pro.
Ab heute auch "Versand wird vorbereitet".
Bestelldatum 23.09.2023
Gibt es hier Erfahrungswerte wenn man mit der Lieferung des iPhone rechnen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Sobald es da ist und eingerichtet ist, ziehst du oben rechts das Kontrollzentrum runter, da hast du dann den Taschenrechner und kannst damit rechnen.

Nein spaß, meistens vergehen dann noch so 2 bis 5 Tage.

• Danke
Reaktionen: James
Bei Apple selbst scheint sich die Liefersituation doch zu entspannen. So ist z.B. das PM in Titan Natur 256 GB schon den ganzen Morgen als "Sofort Abholbereit" im Apple Store Frankfurt verfügbar. Der erste Run ist anscheinend vorbei !

Also ich muss mal mein Schweigen hier brechen.

Es ist eine verdammte Schande, was Provider (dazu zähle ich jetzt mal alle) mit ihren Bestandskunden bei Vertragsverlängerungen (unabhängig des gewünschten Smartphones) abziehen. Ich bin nicht in der Materie drin, evt. müsste man echt mal sich beim Verbrauchschutz beschweren oder alle Bestandskunden müssten einfach mal alle zeitgleich kündigen.
Ja wir reden hier nur von einem Vertrag mit einem Smartphone, es gibt derzeit wichtigeres im Leben und Welt, dennoch ist es ein Hier und Jetzt Situation, die man durchaus kritisieren darf.

Fakt ist, wenn ich hier seit Wochen lese, wie - in meinen Augen treue Bestandskunden - hingehalten werden und ich zeitgleich sehe - und das ist auch Fakt - das Neukunden ihr Phone innerhalb von x Tagen nach Eingang erhalten haben, ist das einfach nur Verarsche am Bestandskunden und das ist vom iPhone 15 mal unabhängig, selbiges Spiel gibt es bei einem Galaxy und Co. auch - jedes Jahr aufs Neue.

Das ist auch unabhängig von 1&1, wenn ich manche Aussagen hier als glaubwürdig nehme (warum solltet ihr auch lügen), ist es das gleiche Spiel bei Telekom (kann ich dann bestätigen) und wahrscheinlich auch bei vf und o2 (warum sollte es da auch anders sein).

Als Bestandskunde, selbst wenn du hunderte Euro pro Monat für einen Vertrag bezahlst, hast du einfach nur die A-Karte gezogen. Man ist dir, selbst nach x Jahren, einfach nicht dankbar, Hauptsache man heißt den temporären Neukunden mit günstigerem Vertrag willkommen, wischt ihm noch höchstpersönlich den A**** ab und verwöhnt ihn täglich mit Happy Ending Massagen. Es ist echt unfassbar.

Gut das ich mir das dieses Jahr nicht antun musste und nur Mitleser war.

• Danke
Reaktionen: Mrjojo, AOK und 07082016LO
Also beim 11 pro max , 13 pro max, 14 pro max und jetzt beim 15proax musste ich nie länger als 12 Tage warten .
Vorbestellt habe ich nie.
Nur das 23 ultra habe ich bei Ankündigung bestellt und es war sogar eine Woche vor Release da.

@MMI
Ich glaube kaum dass die Provider das mit Absicht machen und auch etwas dafür können. Die Kontingente gehen sicherlich erstmal an die großen Unternehmen wie Amazon etc. Wer denkt hier schon an ein Unternehmen wie 1&1? Ich hatte meins am 05.10 spontan bestellt und am 06.10 war es da (15PM). Würde nie vorbestellen weil man da auf den Shop angewiesen ist, so hat man die Freiheit egal wo und wann zu kaufen.

paganini schrieb:
@MMI
Ich glaube kaum dass die Provider das mit Absicht machen und auch etwas dafür können. Die Kontingente gehen sicherlich erstmal an die großen Unternehmen wie Amazon etc. Wer denkt hier schon an ein Unternehmen wie 1&1?

Darum geht es aber in meinen Aussagen nicht. Klar bekommt amazon mehr wie 1&1, auch die Telekom bekommt mehr als 1&1.
Es ging mir einzig und alleine darum, Bestandskunde x bestellt am Releasetag/zeitnah nach Releasetag vor, wartet und wartet und wartet.
Neukunde x kommt mit gleicher Version des Phones 2-4 Wochen später und kriegt sein Phone vor obigen Bestandskunde x, welcher nur Vertröstungsemails erhält.

Finde den Fehler...und natürlich können die Provider was dafür. Ein Neukunde ist und kann nur ein temporärer Kunde sein/werden, der ggf. schon nach 2 Jahren wieder abzieht, ein Bestandskunde kann im Besten Fall ewig bleiben und sein Geld da lassen.

• Danke
Reaktionen: p21121970
@MMI Kann ich nur zustimmen. In der Zwischenzeit hätte man es 3x bei Amazon kaufen können.

@MMI
Das ist dann leider die Regel. Neukunden sind leider immer noch wichtiger als Bestandskunden schließlich zahlt man ja bereits ;-)
Aber ja verstehe es, es gibt nur selten Anbieter bei denen man als Kunde auch wirklich bevorzugt wird (was bspw. Den Preis betrifft). Daher kann man mir sagen, Handy als Bestandskunde nie beim Provider kaufen.

• Danke
Reaktionen: MMI
Tibar78 schrieb:
Bei uns genau das selbe bei unseren iPhones 15 pro.
Ab heute auch "Versand wird vorbereitet".
Bestelldatum 23.09.2023
Gibt es hier Erfahrungswerte wenn man mit der Lieferung des iPhone rechnen kann?
Bestellung versandt und für morgen angekündigt.
Heppa!

Zuletzt bearbeitet:
limettenlimonade schrieb:
So Leute ich bin hier erst mal raus, drücke allen (noch) wartenden die Daumen das sie ihre Geäte so schnell wie möglich bekommen

Anhänge

• IMG_0125.jpeg
    IMG_0125.jpeg
    857,7 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_0127.jpeg
    IMG_0127.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Leider das was letzte Woche gesagt, ist ein Quatsch.
Nur einzelliger stück pro und pro max gekriegt.
Bitte warten nächste woche.
Bei mir schon egal wann letzte jahr 14pro max war pünktlich so diese jahr ist ein müll.
Danke 1und1 aber glaube das ist schon letzte vertrag bei Euch 😎✌🏻

Ich hab mir heute das 15 Pro Natur bei 1 und 1 über die Vertragsverlängerung geholt und es wurde soeben versendet. Das scheinen die wohl vorrätig zu haben. Das PM hab ich im gleichen Zug storniert, da es mir nach einer Probephase doch zu groß ist.

Ich habe heute das iPhone 15 pro, 128GB, Natur, bei Saturn bestellt. Lieferung ist bereits Freitag, 27.10 🥹
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Natur ist wohl vergriffen 🤔
Das blaue haben die aber noch „Lieferung 26.10.2023 - 27.10.2023“

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 576042
Zurück
Oben Unten