Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Max98 Ich auch

Jemand hier Trade In bei 1&1 gemacht?

Das 15PM ist heute angekommen. Dann bin ich auch mal raus. Dank diesem Forum konnte ich ungefähr einschätzen, wann ich mein Gerät erhalte und es war tatsächlich so. Danke dafür, bleibt alle gesund 👋🏻

Anhänge

• IMG_0006.jpeg
    IMG_0006.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 99
  • IMG_0009.jpeg
    IMG_0009.jpeg
    871,6 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Windrunner und The_Rock01
@Fixitrixi Ja ich. Ich habe das Gerät heute erhalten und mit dem selben Karton das alte Handy zurück geschickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Label und Umverpackung waren im Karton mit drin.
Das PM 256 Natur bestellt 26.09. wurde heute versendet. Für die übrigen zur Info die auch um den Dreh bestellt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin seit 2016 1&1 Kunde und finde es schade, dass ich jetzt schon seit über einen Monat auf das Handy warte.

Ich habe nochmal nachgefragt, obwohl ich den Support nicht belasten möchte, da diese Menschen auch nix dafür können.
Man schrieb mir, dass das Warten bald ein Ende hat, da die anvisierten 3-4 Wochen sich dem Ende neigen. (Ich warte jetzt schon seit 5 Wochen).

Naja mal schauen, vielleicht nächste Woche, bevor ich in den Urlaub fahre.

• Danke
Reaktionen: 07082016LO
Max98 schrieb:
Also ich bin seit 2016 1&1 Kunde und finde es schade, dass ich jetzt schon seit über einen Monat auf das Handy warte.
Tja, als Bestandskunden haben sie dich ja bereits im Sack. Neuen Kunden muss man einen schmackhaften Köder anbieten, und das sind dann halt die neuen Handys.
Die Anbieter wissen, dass ihnen die Bestandskunden deswegen nicht von der Stange springen, denn das neue iPhone bekommt man anderswo ja auch nicht. Also bleiben die Bestandskunden. Und die wenigen neuen iPhones, die sie auf Lager haben, damit ködert man dann halt neue Kunden.
Und nächstes Jahr wird es nicht anders sein ;)

Soooo, ich reihe mich mal ein. Die Telekom hat mir ein unmoralisches Angebot gemacht, wenn ich bleibe. Da bin ich schwach geworden. 🙈 Es wird das 15 Pro Max mit 512GB in Titan Natur. Es soll angeblich kurzfristig die nächste Lieferung kommen, von der ich dann eins bekomme. Bin gespannt und werde berichten.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
iPhone Inventory Checker

Also ab und an sind auch titan vorrätig. Habe gestern eines zur Abholung bestellt für einen Freund.
Jetzt gerade als Beispiel:
1698480423259.png

• Danke
Reaktionen: derwaschbaer
Hallo zusammen, wechsele vom Galaxy S23+ und war hier stiller mitleser.
Hatte am 4.10 direkt bei Apple ein ProMax Natur 256er bestellt. Lieferzeit 14.11-21.11. dank diesem Forum hier habe ich gestern einen Tipp gelesen von einem User auf welcher Seite man die Verfügbarkeit der iphones in den Stores checken kann, siehe da plötzlich hatte ein Berliner Store mein wunsch PM. Habe dann bei Apple online eines zum Abholen gekauft und gestern 18 uhr zwei Stunden nachdem ich es hier gelesen habe abgeholt😊. Die Online Bestellung habe ich dann storniert.
Vielleicht haben ja so noch weitere Glück, wünsche viel spaß mit den neuen iPhones😁

• Danke
  • Wow
Reaktionen: SaBrue, 576042, The_Rock01 und eine weitere Person
Hi - bin der Nico und reihe mich hier auch mal ein ;-) Habe am 14.10. via VVL bei der Telekom ein iPhone 15 Pro bestellt - mit angegebenen 1-4 Tagen Lieferzeit. Dieser Termin wurde jetzt schon zwei mal verschoben. Das Gerät ist übrigens immer noch sofort lieferbar laut Telekom Shop Seite 🤪😂😂

Also warte ich und schaue, ob nachher wieder der Lieferzeitraum für diese Woche angezeigt wird - wie schon zwei Wochen zuvor.

Meine ersten smarten Geräte damals waren übrigens Psion und Compaq iPaqs- bin also da schon länger im Game ;-)

Mein erstes iPhone war tatsächlich das iPhone 3 und dann 3GS, und ich aktualisiere jetzt von einem 12 Pro auf das 15er Pro - bewusst nicht MAX, da mir a) der Formfaktor besser zusagt und b) die Tele Range mit 13-77mm mir besser liegt. Beim MAX ist mir zwischen 2X und 5X zu viel Luft dazwischen. Bin aber eh ein Fan der 24-70mm Objektive an klassischen Kameras 🤪

Arbeitshandy ist bei mir immer Samsung und (aktuell) Pixel.

So, genug gebabbelt und euch gelangweilt - wünsche euch, dass jeder hier möglichst zeitnah sein neues Smartphone bekommt.

LG,

Nico

• Danke
Reaktionen: Hannes60
@Eloya , die Geräte kommen mir bekannt vor. Dazwischen hatte ich noch Blackberrys. 😉

Habe Freitag etwas länger mit einer netten Dame der Kundenrückgewinnung telefoniert. Den Status sofort lieferbar (1-4 Tage) haben wohl auch Geräte, die avisiert, aber noch nicht im Lager der Telekom liegen. Aus dieser Lieferung sollen aber dann Geräte noch nicht verkauft/vorbestellt sein.

@basti150677 Ja, die BB kenne ich auch noch und hatte auch welche beruflich ;-). War früher ja sogar ein Statussymbol - kaum zu glauben wenn man zurück schaut. Zu den 1-4 Tagen bei der Telekom: Da werden dann die letzten Wochen andere die Geräte bekommen haben. Bin mal gespannt, wann ich dran bin.

Morgen,
Diese Woche wird es spannend. Normalerweise müsste es diese Woche kommen, laut der Mitarbeiter von 1und1 😀😀 es wird spannend 😀

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Dany256 Naja, alle Zeiten, die mir Mitarbeiter von 1&1 mitgeteilt haben sind abgelaufen. Ich warte jetzt schon seit knapp 6 Wochen

@Dany256 Wann hast du bestellt ?

Habe am 19.9 bestellt. iPhone PM 512 gb in Weiß

@Dany256 Ich drück dir die Daumen .. Heute kam bei mir zum dritten Mal das ich 3-4 Wochen warten muss 🥺😪

Also meins verschiebt sich bei Vodafone immer weiter nach hinten. Heute dann auf KW48 abgerutscht.
Gibt’s hier noch wartende bei Vodafone?

Kann man eigentlich ne Minderung auf den monatlichen Beitrag verlangen, wenn der neue Vertrag schon läuft, aber das Gerät auf sich warten lässt?

Meins steht bei O2 auf "in Bearbeitung".

@Max98 Wir hatten ja das gleiche Modell per VVL bestellt... Auch ich hab noch nix gehört... Bestätigt irgendwie meine Vermutung, dass die schwarzen PM's zu gering oder kaum produziert werden oder 1&1 zu wenig geordert hat, da die meisten andere Farben wollten. Langsam wirds echt frustrierend.

Zurück
Oben Unten