Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schattenwelle Bei blau nicht anders habe ich das Gefühl 🥺

Würd mich ja auch mal intetessieren wie 1&1 die Geräte bezieht....also direkt von Apple oder per Großhandel.

@Schattenwelle Also ich weis wo ich vor 8 Jahren bei 1&1 gearbeitet hatte haben sie direkt von Apple bekommen aber ob es heute noch so ist weis ich leider nicht

@07082016LO Bei Blau haben die da zwischenzeitig gut abgeliefert und man konnte das hier auch ein wenig verfolgen mit den anderen Farben. Große Probleme scheint es mit den PM schwarz und weiß zu geben.

@Schattenwelle Das denke ich auch. Obwohl mir damals der 1&1 Mitarbeiter gesagt hat, dass das schwarze am schnellsten geliefert wird. Naja, vielleicht wird es ja diese Woche was!

@Schattenwelle Wirklich ja ich warte leider schon über 1 Monat 😪

@Max98 Es ist auch echt merkwürdig wie die Reagieren. Du hast glaube ich kurz vor mir bestellt. Ich am 25.09. und habe eine einzige automatische "Mail" am 14.10. bekommen... Du ja mittlerweile mindestens zwei oder?

Eins ist ganz wichtig... Die Mitarbeiter am Telefon haben 0 einsicht wann das Gerät kommt. Die sehen auch nur das was wir im kundenbereich sehen, nur in anderer formatierung. Alles was die kommunizieren ist "erdacht" verfügbarkeiten werden auf der 1&1 startseite abgerufen.

@Eloya Ich hatte ebenfalls ein Psion, ein Sharp Windows CE Gerät und natürlich die legendären Compaq iPaqs.
Ich war der coolste Typ in der Schule, wenn ich Freunde mein Gerät mit Filmchen drauf gezeigt habe.
Und nen HP Jornada

Zuletzt bearbeitet:
Update: ich habe nun eine Email von GLS bekommen das mein 1und1 Paket unterwegs ist. Lustig - Das Pro in schwarz sollte mit Hermes kommen und das PM in schwarz mit DHL

Bestellt am 27/28.9.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich habe seid gestern Abend in meiner Rechnung 9,90 für die Hardware zu stehen wenn ich auf pdf gehe wird es mir noch leer angezeigt aber heißt das dass mein Handy bald kommt jetzt ?

• Danke
Reaktionen: Dany256
@07082016LO Ja du glücklicher 😀 wann hast du bestellt und was hast du bestellt?😀

Hab am 24.09 bestellt und habe das blaue PM bestellt. Hätte ich gewusst das ich so lange warten musste hätte ich das weise genommen. Aber egal ich freu mich endlich ☺️

• Danke
@07082016LO Naja ich habe weis bestellt am 19.9 und bisher garnix bekommen. Also sei froh das du das blaue genommen hast 😀😀

Oh ok. Na dann habe ich ja doch alles richtig gemacht. Aber es ist traurig das die Leute die früher bestellt haben länger warten müssen. Wieso man es nicht nach und nach so wie man bestellt hat abschickt die Handy‘s. Also so wie 1&1 es heute macht kenne ich es nicht war vor 8 Jahren wo ich da gearbeitet hatte alles anders gewesen.. 🙈🙈

Update 2: Nun sind es zwei Sendungsverfolungen mit Hermes und GLS also geh ich von beiden Geräten aus.
Hoffe das nun auch andere endlich ihre Geräte bekommen hier

• Danke
Hat jemand irgendwelche Meldungen von gravis erhalten?
Heute ist fast in allen Shops PM256 Natur erhältlich.

@Demond krass. Ich hab ja 10 Tag vorher bestellt und ich habe bisher immer noch nichts.

Dany256 schrieb:
@07082016LO Naja ich habe weis bestellt am 19.9 und bisher garnix bekommen. Also sei froh das du das blaue genommen hast 😀😀
Ich hab 16.09 bestellt und große nix. Auch blau und weiß

@Fixitrixi Da verstehe ich echt den Sinn nicht. Bin am überlegen auf das Natur 1TB zu wechseln. Da steht Lieferung nächste Woche 😂 da bei dem Weißen eben wieder 3-4 Wochen stand…

Zuletzt bearbeitet:
@Dany256 Würde ich nicht machen dann rutscht du wieder ganz nach unten und musst wieder länger warten 🙈

Zurück
Oben Unten