Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab meine Sendungsnummer von 1&1 erhalten. 15 Pro Max Natur Titan 256GB bestellt am 22.09.

• Danke
Reaktionen: Windrunner
Hey sagt mal hat eigentlich mittlerweile jemand sein IPhone pro Max Titan Natur 256 von Gravis ? Oder überhaupt von Gravis ? Langsam steigt die Ungeduld in mir hoch 😅

@Franzi2307 NEIN, ich habe am 15.09. um 14:34 mit einem Airpod bestellt. Sie haben mir den Airpod letzte Woche geschickt. Aber es gibt keine Neuigkeiten über den PM256 Natur

• Danke
Reaktionen: Franzi2307
@ParsaBakhsheshi Okay danke für die rasche Antwort 😊

Franzi2307 schrieb:
Hey sagt mal hat eigentlich mittlerweile jemand sein IPhone pro Max Titan Natur 256 von Gravis ? Oder überhaupt von Gravis ? Langsam steigt die Ungeduld in mir hoch 😅
Gravis, iPhone Pro 128Gb Titan Natur.
Bestellt am 28.09.23.

Keine Info… Bestellstatus: Offen

Gravis kann das ziemlich genau angeben; innerhalb von 3 Monaten.🤣🤣🤣
Wohl gemerkt bei heutiger Vorbestellung.

Anhänge

• IMG_1516.jpeg
    IMG_1516.jpeg
    342,3 KB · Aufrufe: 115
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Queeky
Bei Otto war es so ähnlich .. ursprünglich hatte ich am 18.09 bestellt. Bis Dato können die keine Angaben zur Lieferung machen.

Rein zufällig bei Saturn dann gesehen, dass die innerhalb von 2 Tagen liefern. Ich wollte das erst nicht glauben, zumal Media Mark ein Lieferdatum spät im Dezember angibt.

Aber siehe da! Laut DHL ist mein iPhone tatsächlich morgen da! Otto wurde natürlich storniert .. und auch die Bestellung bei Apple 😅 Die hätten zwischen 2. - 8. November geliefert

iPhone 15 Pro. 128 GB, Natur
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube die MAX Variante ist nach wie vor schlecht zu bekommen …

Zuletzt bearbeitet:
So endlich, am 23.09. bestellt, heute hat Apple geliefert!

Anhänge

• PXL_20231026_113851253.jpg
    PXL_20231026_113851253.jpg
    640,8 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Windrunner, Queeky und 2 andere
Moin, ich habe mir am Dienstag das 15 pro max titan blau, bei O2 bestellt. Mal sehen wie lange ich warten muss. Laut O2 nur 1 Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
Ja auch mich hat die miese Situation des 15 PM hierher gespült. Bisher stiller Leser der Sein 15PM Schwarz 256 bei 1&1 durch eine VVL bestellt hat. Bestellt habe ich am 25.09. Und hab die ganzen Lieferschwierigkeiten die ja zum Teil vorhergesagt wurden, garnicht auf dem Schirm gehabt. Tatsächlich habe ich in meinem Leben noch nie so lange auf was erworbenes warten müssen... Schon heftig.

Warum ich mich aber hauptsächlich angemeldet habe... Es ist hier sehr nützlich um In Etwa einschätzen zu können wie die Händler gerade in der Abarbeitung liegen... Was ich aber hier vermisse sind die Personen, die ein PM in Schwarz bestellt haben. Ich lese hier meist immer nur Blau, Natur und Weiß.

Hat hier überhaupt schon jemand Sein schwarzes PM Max erhalten?

Lg Daniel

@Schattenwelle Ja ich habe es direkt am Launch erhalten bei Apple direkt bestellt. Habe es aber dann verkauft und mir ein Natur 15 PM 1TB gegönnt da ich die Farbe um einiges schöner fand.

@NokiaN95-1 Vielen Dank für die Rückmeldung. Okay das war dann der erste Schwung. Ich hab das Gefühl, dass Apple nach dem ersten Schwung überwiegend Blau und Natur produziert hat.
Mich wundert tatsächlich warum es auf den Social Media Seiten der einzelnen Vertragspartner/Händlern sowie Apple deshalb nicht rund geht... Man findet nur vereinzelte Beschwerden und selbst die Medien gehen zumindest aktuell kaum bis garnicht drauf ein.

Bei Cool Blue gab es heute eine große Lieferung

@Schattenwelle Ich habe am 20.09 mit einer VVL bei 1&1 ein schwarzes PM, 256 GB bestellt. Habe bisher nur 2 Verzögerungsemails bekommen und alle Termine, die mir für eine Lieferung genannt wurden, sind abgelaufen. Ich habe einfach weiterhin Geduld.

@xxMarco4009xx Welches war nochmal das cool Blue das normal 15 ?

• Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
@07082016LO Coolblue ist eine Seite wo man das iPhone auch erwerben kann.

• Danke
@Dany256 Achsooo

• Danke
Habe jetzt genau einen Monat nach Bestellung meines 15PM Natur 256GB eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen.

Mal gucken ob ich jetzt nur die Simkarte zugeschickt bekomme, oder es sich tatsächlich um das Handy handelt...

@Mantarochen01 Bei der sim Karte bekommt man eigentlich keine sendungsnummer

Vorbestellt bei Gravis am 15.9 ( IPhone 15 Pro Titan Natur 128gb) und gestern geliefert worden ohne Sendungnsnr. ✌️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dukeks Hab’s gestern bekommen. Vorbestellt am 15.9 ✌️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Windrunner und Dukeks
Zurück
Oben Unten