Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In wie weit kann man sich auf die Lieferangaben im Applestore verlassen? Ich hab am 4.10 bestellt. Lieferdatum soll zwischen 13. und 21.11 sein. Früher darf man da eher nicht hoffen ? 😁

Hoffen darfst du schon.
Ich habe es persönlich schon öfter erlebt das die Ware von Apple plötzlich ein paar Tage früher geliefert wurde.

• Danke
Reaktionen: p21121970
Immer noch keine Neuigkeiten von gravis? Hat jemand seine PM 256 Natur von gravis bekommen?
Ich habe am 15.09 bestellt und bisher noch nichts

SanchezII schrieb:
@Chilly89 Ich wollte eigentlich die Farbe wechseln weil das blaue mehr oder weniger verfügbar ist. Dann habe ich mich doch dagegen entschieden und bekam diese Nachricht. Also kannst du dann auch davon ausgehen, dass das Handy bei dir diese oder nächste Woche verschickt wird.
Wann du wechseln, muss du warten wieder ganze zeit 3-4woche. Ich hab schon gefragt

Habe heute das erste mal bei 1und1 angerufen - mein bestelltes 15 Pro ist aktuell nicht lieferbar. Komisch, denn auf der Apple Seite steht dort "nur" noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen... meine ebenfalls bestellte Apple Watch Series 9 41 mm Polarstern sei auch aktuell nicht lieferbar, ist aber sofort verfügbar bei Apple - Zustellung morgen...

Zudem sind einige iPhone 15 (auch Max) Modelle sofort abholbereit in mehreren Apple Stores in NRW - einfach mal rein schauen...

Fühle mich ein bisschen veräppelt von 1und1... :1f615:

• Danke
Es gibt Neuigkeiten bei meinem IPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Natur, bestellt am 16.09.2023 11:00 Uhr bei der Telekom als VVL.
Erster Liefertermin: zwischen 16.10. und 21.10.
(verspätet) -> Zweiter Liefertermin: zwischen 30.10. und 04.11.
Heute 10:00 Uhr hat sich der Status geändert in ,,Sendung befindet sich in Auslieferung", Sendungsnummer habe ich noch keine bekommen... Mal schauen. Berichte euch nochmal wenn es dann endlich bei mir angekommen ist. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Windrunner
@Fixitrixi Nein, ein blaues Pro Max mit 512GB hätte man mir direkt zuschicken können. Aber Blau gefällt mir doch nicht und darum bleibe ich beim Natur Titan.

limettenlimonade schrieb:
Habe heute das erste mal bei 1und1 angerufen - mein bestelltes 15 Pro ist aktuell nicht lieferbar. Komisch, denn auf der Apple Seite steht dort "nur" noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen... meine ebenfalls bestellte Apple Watch Series 9 41 mm Polarstern sei auch aktuell nicht lieferbar, ist aber sofort verfügbar bei Apple - Zustellung morgen...

Zudem sind einige iPhone 15 (auch Max) Modelle sofort abholbereit in mehreren Apple Stores in NRW - einfach mal rein schauen...

Fühle mich ein bisschen veräppelt von 1und1... :1f615:
Ja ist so leider, diese jahr 1&1 ist total …
Andere firmen machen das echt schnell trotzdem problem mit Lieferung, und bei 1&1 warten warten warten, immer gleiche info. Ist schon über ein monat, und nur paar Leute handy gekriegt

Ich habe gerade das zweite mal die Email von 1und1 bekommen das sich meine Iphone´s verspäten. Bestellt schwarzes Pro am 27.9 und schwarzes Pro Max am 28.9.
Tja das wird wohl noch nen Monat dauern und JETZT bin ich sogar am Überlegen mal nach einer kleinen Entschädigung zu fragen um ehrlich zu sein.

@Demond

Wozu eine Entschädigung? 1&1 kann auch nur soviel weitergeben, wie Apple Ihnen mitteilt. Zumal es ja nun wirklich jedes Jahr so ist, dass man lange auf das aktuelle Pro / Pro Max warten muss (natürlich nicht alle). War bei mir und dem 14 Pro 2022 nicht anders, das hatte ich direkt bei Möglichkeit bestellt und hatte es dann Ende Oktober.

Um die Wogen zu glätten: Ich finde es dieses Jahr aber auch nochmals extremer als sonst, auch dass so gar keine Entspannung eintritt.

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Demond schrieb:
Ich habe gerade das zweite mal die Email von 1und1 bekommen das sich meine Iphone´s verspäten. Bestellt schwarzes Pro am 27.9 und schwarzes Pro Max am 28.9.
Tja das wird wohl noch nen Monat dauern und JETZT bin ich sogar am Überlegen mal nach einer kleinen Entschädigung zu fragen um ehrlich zu sein.
Ich hab diese email von 2 Woche erhalten.
Ja frag mal, bestimmt kriegst du was.
Bei mir das gesagte schon

Ich habe heute wieder ne Nachricht bekommen das sie das verzögert 😪

• Traurig
Reaktionen: Windrunner
Jur93DB schrieb:
@Demond

Wozu eine Entschädigung? 1&1 kann auch nur soviel weitergeben, wie Apple Ihnen mitteilt. Zumal es ja nun wirklich jedes Jahr so ist, dass man lange auf das aktuelle Pro / Pro Max warten muss (natürlich nicht alle). War bei mir und dem 14 Pro 2022 nicht anders, das hatte ich direkt bei Möglichkeit bestellt und hatte es dann Ende Oktober.

Um die Wogen zu glätten: Ich finde es dieses Jahr aber auch nochmals extremer als sonst, auch dass so gar keine Entspannung eintritt.
Naja fragen Kostet ja nichts da meine Lieferzeit bei Bestellung mit "nächste Woche" und 1-2 Wochen angegeben war :)

Also mein pro Max 256gb Natur wo ich am 18 September vorbestellt habe per vvl hat sich bis jetzt auch noch nichts getan hoffe wirklich das sich diese Woche was tut ….
Liebe Grüße

@limettenlimonade und was genau kann 1&1 dafür wenn sie nicht genug Ware geliefert bekommen? Das ein Apple Store und Apple selbst bevorzugt beliefert wird ist doch klar!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fixitrixi es haben schon viele leute ihr Handy bekommen. Die meisten sind hier im Forum gar nicht angemeldet und weinen ständig hier rum wie kleine Kinder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
p21121970 schrieb:
In wie weit kann man sich auf die Lieferangaben im Applestore verlassen? Ich hab am 4.10 bestellt. Lieferdatum soll zwischen 13. und 21.11 sein. Früher darf man da eher nicht hoffen ? 😁
Ich habe am 23.09. zwei iPhones 15 pro bestellt. Lieferung soll ab morgen erfolgen. Im Bestellstatus steht immer noch "Vorgang läuft". Gehe nicht davon aus, dass die iPhones morgen kommen.

• Danke
Was war denn als Liefertermin angegeben? Achso, morgen war der erst mögliche Termin.

Ich sehe im controll-Center eine neue Rechnung 9,90 werden die Versandkosten sein. Eine Email etc, habe ich noch nicht erhalten.

Morgen sollte es raus gehen

@The_Rock01 war es bei dir auch so?

Zurück
Oben Unten