P
p21121970
Stamm-User
- 283
In wie weit kann man sich auf die Lieferangaben im Applestore verlassen? Ich hab am 4.10 bestellt. Lieferdatum soll zwischen 13. und 21.11 sein. Früher darf man da eher nicht hoffen ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann du wechseln, muss du warten wieder ganze zeit 3-4woche. Ich hab schon gefragtSanchezII schrieb:@Chilly89 Ich wollte eigentlich die Farbe wechseln weil das blaue mehr oder weniger verfügbar ist. Dann habe ich mich doch dagegen entschieden und bekam diese Nachricht. Also kannst du dann auch davon ausgehen, dass das Handy bei dir diese oder nächste Woche verschickt wird.
Ja ist so leider, diese jahr 1&1 ist total …limettenlimonade schrieb:Habe heute das erste mal bei 1und1 angerufen - mein bestelltes 15 Pro ist aktuell nicht lieferbar. Komisch, denn auf der Apple Seite steht dort "nur" noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen... meine ebenfalls bestellte Apple Watch Series 9 41 mm Polarstern sei auch aktuell nicht lieferbar, ist aber sofort verfügbar bei Apple - Zustellung morgen...
Zudem sind einige iPhone 15 (auch Max) Modelle sofort abholbereit in mehreren Apple Stores in NRW - einfach mal rein schauen...
Fühle mich ein bisschen veräppelt von 1und1...![]()
Ich hab diese email von 2 Woche erhalten.Demond schrieb:Ich habe gerade das zweite mal die Email von 1und1 bekommen das sich meine Iphone´s verspäten. Bestellt schwarzes Pro am 27.9 und schwarzes Pro Max am 28.9.
Tja das wird wohl noch nen Monat dauern und JETZT bin ich sogar am Überlegen mal nach einer kleinen Entschädigung zu fragen um ehrlich zu sein.
Naja fragen Kostet ja nichts da meine Lieferzeit bei Bestellung mit "nächste Woche" und 1-2 Wochen angegeben warJur93DB schrieb:@Demond
Wozu eine Entschädigung? 1&1 kann auch nur soviel weitergeben, wie Apple Ihnen mitteilt. Zumal es ja nun wirklich jedes Jahr so ist, dass man lange auf das aktuelle Pro / Pro Max warten muss (natürlich nicht alle). War bei mir und dem 14 Pro 2022 nicht anders, das hatte ich direkt bei Möglichkeit bestellt und hatte es dann Ende Oktober.
Um die Wogen zu glätten: Ich finde es dieses Jahr aber auch nochmals extremer als sonst, auch dass so gar keine Entspannung eintritt.
Ich habe am 23.09. zwei iPhones 15 pro bestellt. Lieferung soll ab morgen erfolgen. Im Bestellstatus steht immer noch "Vorgang läuft". Gehe nicht davon aus, dass die iPhones morgen kommen.p21121970 schrieb:In wie weit kann man sich auf die Lieferangaben im Applestore verlassen? Ich hab am 4.10 bestellt. Lieferdatum soll zwischen 13. und 21.11 sein. Früher darf man da eher nicht hoffen ?![]()