Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dany256 schrieb:
@Fixitrixi Da verstehe ich echt den Sinn nicht. Bin am überlegen auf das Natur 1TB zu wechseln. Da steht Lieferung nächste Woche 😂 da bei dem Weißen eben wieder 3-4 Wochen stand…
Ja und dann kriegst du info.
Tut uns leid, dein iphone kommt nächstes jahr 🤣

• Danke
Reaktionen: Dany256
@Fixitrixi Das wäre mies 😂😂

Dany256 schrieb:
@Demond krass. Ich hab ja 10 Tag vorher bestellt und ich habe bisher immer noch nichts.
Oo Okay das ist echt hart

Bei den Amazon.de-Bestellern scheint langsam die Ernüchterung einzutreten. Das Warehous füllt sich immer mehr mit iPhone 15 Pro Modellen. Vor 2 Wochen waren es noch 1-2 Geräte, aktuell sind es deutlich mehr. Nur was sich Amazon bei der Preisgestallung für die gebrauchten Geräte aktuell vorstellt, ist mir echt ein Rätsel.

Mein‘s wurde jetzt bei hermes angekündigt

@SaBrue
Vorsicht! Differenzbesteuerung!

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@ParsaBakhsheshi Nein leider nicht ! Sonst hätte ich schon Meldung gegeben … langsam macht das warten keinen Spaß mehr

@Franzi2307 Es ist nervig. Ab morgen ist es bei Apple Stores, Coolblue, Asgoodasnew erhältlich. Das heißt, jeder Shop hat die Iphones bekommen und verschickt und es sind immer noch welche online verfügbar. Ich habe keine Ahnung, was Gravis da macht, dass niemand im Internet gefunden wird, der sagt, dass er ein Gerät von denen bekommt.

@ParsaBakhsheshi Wenn man wenigstens mal eine ordentliche Aussage bekommen könnte und vorallen mal Fakten sehen würde das wenigstens was passiert aber so ahnungslos und immer mit ihren bis 3 Monate Versand … kotz einen an

Jemand da gelacht wegen anwalt?
Aber was anderes? Stellen rechnungen etc.
Und keine handy wegen Lieferung, 16.09 bestellt und Leute kriegen fruher als ich 🤣 profi firma.

Kurze Frage für mich als Anfänger bei Apple, welchen Grund gibt es bei Gravis zu bestellen und nicht direkt bei Apple z.b? Bieten die Handyverträge an?

Also meins soll laut hermes morgen kommen ich bin gespannt 🙈

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Eigentlich empfinde ich mich als ganz entspannt. Jedoch so langsam, fühle ich mich dann doch ein wenig vernatzt. Ich habe am 20.09 bei 1&1 bestellt und habe bis auf 2 Trostmails nichts bekommen. Wenn ich sehe, wie weit später einige bestellt haben, und ihre Geräte schon lang haben, werde ich dann doch ein wenig neidisch ^^" Gibt es denn überhaupt noch Leute, die ein ähnliches Bestelldatum bei 1&1 haben, und noch warten?

• Danke
Reaktionen: Dany256
@DVa Ich kann Deine Enttäuschung zu 100% nachvollziehen... So fühle ich mich auch. Bestellt am 25.09.

Naja es kommt tatsächlich darauf an welches Modell und Ausführung Du bestellt hast. 1&1 scheint die prios auf Natur und Blau gelegt zu haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DVa Und ich glaube mittlerweile auch was hier schon erwähnt wurde... 1&1 macht unterschiede zwischen Neu und Bestandskunden.

Zuletzt bearbeitet:
@DVa Geht mir genauso. Bestellt am 19.9. und wollte heute auf das 1TB Natur wechseln weil dort steht Lieferung nächste Woche. Und dann meinte der Mitarbeiter am Telefon verlassen sie sich nicht auf die Angaben. Ich sollte das lieber so lassen 😀 also warten wir bis Dezember wahrscheinlich 😂🫢

@DVa Ja, habe auch am 20. bestellt und auch nur diese 2 Mails bekommen.

16.09 und hab 10.10 email gekriegt

Was bietet den 1&1 an, dass man sich es "antut". Wieso nicht einfach das Ding bei Apple kaufen? Die iPhones sind relativ gut zu bekommen.

Zurück
Oben Unten