Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@07082016LO ich hoffe das gibt was bis Samstag, denn dann fahren wir in den Urlaub 😂😂 bei hermes weis man nie. Bei uns klingeln die manchmal auch nicht und sind weg 😂😂

Mach mir keine Angst ich freu mich so und wenn es heute nicht kommt wäre es eine Schande 🥺 ich drück die Daumen das es bis Samstag da ist

• Danke
Reaktionen: Dany256 und The_Rock01
Daumen drück

IMG_2821.jpeg
Handy ist da

• Danke
  • Freude
Reaktionen: sabrinasungedult, Dany256, Bernd und 4 andere
Moin zusammen.
Also ich hab jetzt mal dreist über den Twitter-Kanal von 1&1 meinen Unmut geäußert und direkt kam jemand vom Social Media Team und wollte mit mir telefonieren. Ne knappe Stunde später rief mich ein netter Herr an.

Erst einmal die Typischen Entschuldigungs-Floskeln... Apple is schuld usw.

Dann wurde es interessant. Laut System würden die schwarzen PM 256 die zwischen dem 20.und 25.09. bestellt wurden innerhalb der letzten "Tage" verschickt, dass hätte er auch beobachten können. Die Blauen wären auch erst in der letzten und vorletzten Woche gekommen.

Zur Info... Ich habe am 25.09.bestellt.
Zusammen mit einer series9 45mm midnight.
Auf meine Frage ob Telefon und Uhr in einem Paket kommt, wies er mich darauf hin, dass die Uhr ebenfalls nicht auf Lager sei, zwar separat verpackt wird, nicht aber als Teillieferungen gesehen wird. Hier könnte es sein, dass das Telefon erst rausgeht wenn die Uhr da ist. Er bot mir an täglich nach dem Status zu sehen und zumindest das Telefon gesondert zu senden wenn es verfügbar ist.

Seine Prognose... 1 max.2 Wochen noch.

Fazit... Er hat Null Ahnung
Ps. Sehr lustig bei meinem Twitter-Posting hat die Telekom in einer Reaktion 1&1 ein wenig geärgert...

Zitat... Man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude... Aber das zieht sich schon ziemlich bei dir. Ich drücke die Daumen, dass du dein iPhone jetzt bald bekommst. 📱Halte durch, es lohnt sich

Ich hab jetzt 2monate als Gutschrift gekriegt …
Lieferung diese oder nachste woche
Blau und weiß

@Fixitrixi ja das mit den "Gutschriften" wurde mir auch angeboten... Eine Gutschrift die keine ist, da die zwei "Rechnungen" hinten an die Laufzeit gehangen werden... Letztendlich fängt nur die Zahlung für das Gerät später an. Clever gemacht

• Haha
Reaktionen: Bernd
Kann sein, Aber trotzdem nächste jahr Trade In mache in November, jede jahr gleiche müll 🤣
Youtubers kriegen so viele stück machen das kaputt etc.
Und wir warten wie kinder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@07082016LO Na endlich, Glückwunsch!!!
Meine Uhr und mein Handy( Handy bekommt meine Frau) Uhr ist für mich, sind jetzt endlich unterwegs!!👍👍 wir freuen uns beide. Ich auf die Watch Ultra 2 und meine Frau aufs neue iPhone PM 512 gb in Weiß 😀😀👍👍 ich wünsche den anderen auch ein baldiges Ende des Wartens…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schattenwelle Kann ja sein das es wirklich durch die Uhr länger dauert. Meine watch ist nämlich laut Website erst Ende November lieferbar. Könnte zumindestens erklären warum ich jetzt auch solange warten musste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Guten Tag!! Ich bin Sabrina und seit Wochen lese ich hier mit und möchte jetzt mal auch meine 2 Cent einfügen.

Am 22.Sept, Freitag habe ich versucht bei 1&1 einen 15 PM Vertrag abzuschließen (Neukunde, gab so ein dauerpreis Angebot für 75€). Am Montag habe ich zufällig im Chat nachgefragt, ob alles gut sei und dann sagte mir der Mitarbeiter "ne gab ein Fehler, müssen sie nochmal machen". Also habe ich den Vertrag nochmal bestellt und das ging 3 mal so, bis mir der Mirarbeiter (Vertrag Hotline, Niemals mit dem im Live Chat reden!) am Mittwoch (27.Sept) am Telefon sagte "Ihre erste Bestellung wurde abgelehnt und deswegen auch alle anderen. Da war ein Fehler. Ich leite sie weiter und sie bestellen es nochmal" ....so kommen wir zu meiner 15 PM Weiß 256GB Bestellung am 27.Sept.

Natürlich stand ja 1-2 Wochen. Es ist der 3.Nov und ich habe es immernoch nicht erhalten. 2 Verspätungs E-Mails habe ich bekommen, Vertrag noch in "Einrichtung", keine Rechnung in der App. Ich wollte einmal bei 1&1 anrufen und wegen der Lieferung nachfragen die haben aber so eine Roboter Stimme die sagt "wir könne für die iPhone 15 kein Liefertermin nennen".... da wusste ich es wäre besser mit der Wand zu reden.

Schreibt mal gerne zur Erinnerung wann ihr bei 1&1/etc. bestellt habt und welches Modell damit man hier nicht nochmal durch 80+ Seiten blättern muss :) Wir sind die letzten Kämpfer.

Ach und es würde mich interessieren welches Angebot ihr ergattern konntet? Bei mir bezahle ich für 15PM 256GB: 75€ pro Monat, 24 Monate + Eintauschprämie ca. 500€ ab iPhone 11. (Ich hätte gestern ohne Probleme das Handy bei Apple abholen können ABER diese 500€ Handyprämie ist sooo schön!)

@Dany256 Dankeschön und ich freu mich sehr für euch das es auch endlich voran geht und du und deine Frau auch endlich Freude an den Geräten habt ☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sabrinasungedult Ich habe zwar nur vvl gemacht mit den PM 256GB in blau habe über ein Monat gewartet.

Bei weis und Natur dauert es länger habe ich gehört.

1&1 hatte das Angebot am Anfang 69,99 für 6 Monate und danach 72,99 haben bei mir das aber jetzt für 69,99 gelassen da ich ja Kunde bin und sie nur dadurch das bessere Angebot gemacht hatten.

Das warten kotzt ein aber es lohnt sich ☺️

Zuletzt bearbeitet:
@sabrinasungedult ich habe am 15.09.2023 eine VVL gemacht. 15 Pro 128 GB. Bisher nichts erhalten. Preis sind 66,90 Euro für 24 Monate im M+ vertrag. Den gab es dann aber nach kurzer Zeit nicht mehr.

Naja, wie gesagt, ich warte und warte und warte :)

@sabrinasungedult Hi habe am 26.09. bei 1 und 1 bestellt. Selbes Angebot mit Eintauschprämie.
PM 256 Natur. Das Gerät habe ich letzte Woche Donnerstag erhalten. Das Eintauschhandy wurde auch schon bearbeitet und genehmigt und wird Ende November überwiesen.
Drücke die Daumen dass es schnell geht.

@07082016LO Dankeschön!
Bisher tut sich aber nix mehr. Noch ist es nicht an hermes übergeben. Wird knapp mit morgen werden. Dann muss ich schauen, das es nicht wieder zurück geht an 1und1 😂😂

1000028568.jpg

Ich bin dann mal weg. 😉 Letzten Freitag bei der Telekom bestellt, gerade angekommen. Gut, dass es auf dem platten Land keine Alternative gibt... 😂 Allen Wartenden wünsche ich noch das nötigen Quäntchen Geduld!

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Dany256, 576042 und eine weitere Person
14.48
Bestellt 16.09
Blau pro max 256gb
Ich hab tracking gekriegt.

• Danke
Reaktionen: 576042
Hi zusammen, ich habe mich angemeldet, um euch mitzuteilen, dass mein bei Gravis bestelltes iPhone 15 PM 256 Natur am 6.11. durch DHL zugestellt werden soll.
Bestellt am 15.09. 14:10 (Bestellbestätigung 14:20 Uhr).

• Danke
Reaktionen: Dukeks, The_Rock01 und Franzi2307
@biniwer Dann darf ich dir mal gratulieren. Ich habe am 15.09. Bestellt (Bestellbestätigung erst am 18.09.) Aber leider immer nur Standardantworten zu hören bekommen. Aber deine Nachricht macht uns Vorbesteller endlich ein wenig Hoffnung 🤣

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Franzi2307 und biniwer
@biniwer Glückwunsch das ist ja klasse endlich geht es voran ! Danke für deine Mitteilung

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Guten Morgen, mein Handy ist nun endlich in Zustellung. Bestellt am 19.9 bei 1und1ein IPhone PM 512gb in Weiß und Apple Watch 2 Ultra alpine Loop blauen Armband als VVL. Damit verabschiede ich mich hier und wünsche allen anderen noch viel Glück 🍀 und eine baldige Lieferung 🚚 📦 Es ist da. Hier natürlich noch das Foto dazu 😀😀

Anhänge

• IMG_0223.jpeg
    IMG_0223.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Nolte2101, Vitalos, Plueschtigga und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten