Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß pro max 256. Heute Geschickt

Schreibt doch einfach dazu, wann und wo Ihr bestellt habt.

Ich hatte am 4.10 im Apple Store ein 15 Pro max bestellt und dafür mein Guthaben mit 1450.- aufgeladen. Seit heute ist der Betrag weg . Heist das, dass es jetzt weiter geht?

max1007 schrieb:
Interessant zu sehen, wie hier immer weniger los ist, weil viele langsam ihre Geräte erhalten. :D
Habe heute wieder bei 1&1 nachgefragt und die Antwort bekommen, dass mein 15 PM in blau (bestellt am 16.10.) in den nächsten 1-2 Wochen das Versandlager verlassen soll. Also quasi die selbe Angabe, die man auch aus der angegebenen Lieferzeit im Shop erhält. :D
Ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt.
Ok, habe heute Morgen eine Mail bekommen, dass es unterwegs ist. :)
Allerdings wurde mir die 9,90€ für die Hardware noch nicht berechnet.

Zuletzt bearbeitet:
War bei dir neu oder Verlängerung?

@max1007 Krass, Glückwunsch! Bei mir (1&1, Neu, 27.09, pm weiß) ist noch nichts passiert. Keine Rechnung, keine E-Mail....Ich verliere die Geduld

• Wow
Reaktionen: Bernd
@The_Rock01 war quasi eine Verlängerung per 1&1 New Phone.

@sabrinasungedult
Danke, war doch etwas überrascht, aber freue mich natürlich. :)
Hatte aber bis dahin auch absolut nichts bekommen, auch kene Verzögerungsmail.
Die Lage scheint sich ja aber aktuell ein bisschen zu verbessern, dann wird es bei dir hoffentlich auch bald Zeit. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So, ich war das warten nun leid und habe meinen Vertrag stoniert und ein sofort lieferbares 1TB in Titan Weiß inklusive Apple Watch Ultra 2 neubestellt. Kommt mit Overnight Express dann angeblich morgen. Bin gespannt :D

p21121970 schrieb:
Ich hatte am 4.10 im Apple Store ein 15 Pro max bestellt und dafür mein Guthaben mit 1450.- aufgeladen. Seit heute ist der Betrag weg . Heist das, dass es jetzt weiter geht?
Hieß es wohl nicht...seit drei Tagen steht es auf Versand wird vorbereitet.So lang hat noch kein Shop gebraucht, die meisten brauchen dafür ein paar Stunden. Das hätte locker zum We da sein können.Mein erstes Apple und ich haben wohl einen eher schwierigen Start.

Bestellt bei 1&1 vor 3 Wochen. 15 Pro max in blau 512GB. Neukunden werden seit gestern beliefert, selbes Modell (Freundin hat bestellt, kommt heute) und meins ist nicht lieferbar. Bin kurz vorm stornieren.

@serice
mach das. Bei Amazon ist dein gewünschtes Modell auf Lage und an nächsten Tag bei dir (Stand gestern Abend)

1&1 ist für mich eh der größte Parasit. Nichts eigenes leisten, sich aber super toll darstellen 🤮

Zuletzt bearbeitet:
@basketballer das Problem ist, das ich einen Vertrag verlängert habe.
Trotzdem habe ich mich gerade entschieden, den Vertrag zu stornieren und einen neuen woanders zu machen. Konditionen sind da sowieso besser. Aber ich denke, ich kaufe Smartphone extra...also kein Bundle mit vertrag

• Danke
Reaktionen: p21121970
Ich habe am 23.09. Titan weiß 256Gb bei mir steht Lieferung ca. In 2 Wochen am Freitag Kundenservice bei 1&1 angerufen lt. Aussage vom Mitarbeiter soll es Ende nächster Woche kommen. Mal gespannt ich hoffe es wird noch was vor dem Weihnachten 🎅

Daumen drück.

@sabrinasungedult Dann solltest du mal dort anrufen ich habe die erste Bestellung am 22.09 gemacht durch ein Fehler von mir wurde es storniert darauf hin habe ich erneut angerufen und dann haben sie telefonisch die Bestellung neu aufgenommen komischer Weise haben sie da immer wieder ein Fehler gemacht nach dem gefühlten 20x anrufen haben sie es hinbekommen und ich habe dann auch eine Bestätigung Mail erhalten

@Bukegule Ja am Ende hat es telefonisch geklappt! :) Habe auch am Freitag 1&1 angerufen und die Mitarbeiterin meinte bei mir auch, dass meins nächste Woche verschickt werden soll. Habe am 27.09 pm weiß 256gb bestellt.

Bei Sparhandy habe ich mal wieder nachgeschaut und die Lieferzeiten von pm weiß haben sich drastisch geändert. Jetzt ist auch endlich das weiße sofort lieferbar. Bei mir liegt schon die gekaufte Schutzfolie und Hülle. Habe mir auch bei aliexpress (China) paar süße Hüllen bestellt. Wahrscheinlich kommen die früher an haha

Hab gesagt, dass spätestens im November sich alles normalisiert.
Ein anderer Bekannter ist einfach in den Apple Store und hat sich ein PM in titan gekauft..

Bei 1&1 wurde mir am Telefon bei der VVL auch gesagt, das es innerhalb 3 Tagen bei mir ist.....jedesmal wenn ich Anrufe, werde ich weiter vertröstet. Mittlerweile ist es lieferbar, aber anscheinend nur für Neukunden. Mich ist dieser Verein los.

Update....Ich brauchte nicht stornieren. Hat 1&1 für mich gemacht. Ohne Begründung, aus dem Chat wurde ich bei Nachfrage freundlich entfernt.
So ein Saftladen😁
Meins kommt morgen von Amazon 🙂

Das wirft wirklich kein gutes Licht auf 1&1...
Meins kommt auch endlich morgen von Apple direkt.
Wenn ich heute bestellen würde käme es auch schon Mittwoch...und ich musste 5 Wochen warten.:]

• Danke
Reaktionen: serice
Zurück
Oben Unten