Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde das auch echt komisch von 1und1
Hatte am 25.9 bestellt und es hieß 3 bis 4 Wochen.
15PM 512gb Blau und es war am 8.10 da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier Mal ein Versanddauer Vergleich meiner iPhones bei 1&1.
Das 11 pro max Forum gibt es ja nicht meht, sonst hätte ich da auch noch nach der Dauer geschaut.

Immer hieß es 3 bis 4 Wochen.

Anhänge

• IMG_5711.jpeg
    IMG_5711.jpeg
    113,7 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_5712.jpeg
    IMG_5712.jpeg
    80,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_5709.jpeg
    IMG_5709.jpeg
    85,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_5710.jpeg
    IMG_5710.jpeg
    158,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_5707.jpeg
    IMG_5707.jpeg
    41,2 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_5708.jpeg
    IMG_5708.jpeg
    158,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Die Jahre zuvor lief es bei mir auch....aber in diesem Jahr die absolute Katastrophe.

So, dann reihe ich mich mal jetzt hier ein:
Habe gerade bei Sparhandy.de meinen O2-Vertrag, der am 29.12.23 geendet hätte, jetzt verlängert und das 15 PM 256 GB in weiß dazu genommen :]:1f60d:
Handy ist laut Sparhandy vorrätig und soll in 3 bis maximal 7 Tagen bei mir sein :1f607:
Dann werde ich mich mal jetzt um Hülle und Panzerglas kümmern :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Sparhandy ist eigentlich ganz flink und auf deren Aussagen konnte man sich immer verlassen. 😎

Ja, nur vor 2 Jahren hatte ich Pech, da habe ich den Vertrag kurz vor Weihnachten bei denen gemacht.
Und sie haben zwischen Weihnachten und Neujahr eine Inventur gemacht, was natürlich erst im Nachhinein mitgeteilt wurde 😉
Daher wurde das Handy dann erst im neuen Jahr geliefert.
War aber in der ersten Januarwoche da 👍
Ansonsten bin ich mit denen zufrieden.
Preise für Vertrag und Handy sind ganz gut.

Die Nachricht kam gestern Abend und bisher nix neues 🙄:1f648:

Und ich hatte die vage Hoffnung, dass Handy vielleicht gestern/heute noch raus geht und bis morgen da ist.

Anhänge

• IMG_2758.jpeg
    IMG_2758.jpeg
    270,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Drücke die Daumen das es bald da ist.

• Danke
Reaktionen: ms303
Naja, hier geht es um 1 oder 2 Tage länger, wohl nicht mehr.
Wenn ich da an die leidgeprüften Besteller von Gravis und 1&1 denke... 😳

Und bei Saturn in Witten gesten direkt nen 15 pro max mit genommen als Weihnachtsgeschenk :1f602:

• Danke
Reaktionen: Queeky
ms303 schrieb:
Die Nachricht kam gestern Abend und bisher nix neues 🙄:1f648:

Und ich hatte die vage Hoffnung, dass Handy vielleicht gestern/heute noch raus geht und bis morgen da ist.

Immer noch keine Info von Sparhandy 🙄 😪

• Traurig
Reaktionen: The_Rock01
@ms303 Was steht denn in deinem Sendungsstatus bei Sparhandy?
Bei jemanden Bekannten kam dieselbe email, hat aber im Sendungsstatus die Sendungsnummer stehen, das es übermittelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: serice - Grund: Völlig falsches Wort. Wurde nur verbessert
Da steht gar nichts 🤷🏻
Nur, dass das Handy so schnell wie nur möglich versendet werden soll, wenn möglich und ich eine gesonderte Nachricht darüber bekomme, wenn das der Fall ist 🙄😥

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekomme ich nach fast einer Woche exakt nochmal die gleiche Mail von Sparhandy, dass sich der Versand um 2-3 Werktage verzögert 🤬
Und wenn man auf die Homepage geht, steht jetzt bei dem weißen 15 PM "Verfügbar in 3-4 Wochen", was zum Zeitpunkt meiner Bestellung sofort verfügbar war 😳
ich kann es gerade gar nicht fassen :1f648:

• Traurig
Reaktionen: p21121970
@ms303 Stornieren und direkt kaufen? Ist doch momentan eigentlich gut verfügbar

ms303 schrieb:
Jetzt bekomme ich nach fast einer Woche exakt nochmal die gleiche Mail von Sparhandy, dass sich der Versand um 2-3 Werktage verzögert 🤬
Und wenn man auf die Homepage geht, steht jetzt bei dem weißen 15 PM "Verfügbar in 3-4 Wochen", was zum Zeitpunkt meiner Bestellung sofort verfügbar war 😳
ich kann es gerade gar nicht fassen :1f648:
Sofern möglich: stornieren und z.B. bei Amazon bestellen - die haben wohl alle Geräte da - Sparhandy hätte ich schon längst den Vogel gezeigt :1f605:

Nee, geht ja leider nicht , da an den (verlängerten) Handyvertrag gebunden..
Dafür bezahle ich ja auch nur € 749,95 für das 15 PM mit 256 GB.
Oder anders gerechnet (wenn man die € 1.449 fü das iPhone raus nimmt) nur knapp € 31 für einen Unlimited-Vertrag mit 5G und max. 500 Mbit.
Normalerweise sind die auch zuverlässig und schnell.
Hab da auch heute Abend angerufen.
Ich hatte einfach Pech.
Als ich letzte Woche bestellt habe, waren zu dem Zeitpunkt noch noch weiße 15 PM vorrätig, hat man mir gesagt.
Aber es haben wohl auch andere Leute bestellt, die vor mir ins System gekommen sind.
Und der Bestand ist halt nicht so schnell zu aktualisieren.
Verstehe ich sogar, kann passieren, ist halt einfach Pech (für mich).
Wenn ich jetzt von Weiss auf Titan Natur umschwenken würde, könnte ich es sofort haben.
Wollte aber eigentlich gerne das weisse haben, denn Titan Natur haben fast alle bestellt.
Muss ich mal eine Nacht drüber schlafen.

@ms303
Warte, bis du es bekommst. Um so größer ist dann deine Freude, wenn du es dann endlich hast, und zudem auch noch in deiner Wunschfarbe weiß :)

• Danke
Ich habe heute nochmal angerufen:
Das weiße hat eine unbekannte Lieferzeit, also könnte es auch länger als die 3-4 Wochen dauern.
Hab dann tatsächlich umgeschwenkt auf Titan Natur, ist ja auch eine schöne Farbe.
Hatte mir zwar schon eine transparente Hülle mit MagSafe von ESR bestellt, aber wahrscheinlich wird das Handy am Ende eh wieder in der originalen grünen Silikonhülle von Apple landen, wo man die Farbe eh nicht mehr sieht :1f648: :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Am 28.09.2023 bei Gravis iPhone 15 Pro 128GB natur bestellt.

Das Modell ist inzwischen bei Amazon, Saturn, Mediamarkt, Galaxus und in 4 Gravis Filialen sofort auf Lager und ich warte immer noch 😂.

Hatte mittels Corporate Benefits 7% über Geschenkgutscheine gespart, aber das mache ich nie wieder bei Gravis.
😅

• Traurig
Ganz ehrlich, ich würde stornieren, auf die 7 % pfeifen, mir das iPhone bei Amazon bestellen, und mich freuen.

• Danke
Reaktionen: paganini und The_Rock01
Zurück
Oben Unten