Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte auch am Donnerstag bei 1&1 mein 256GB in Weiß Stoniert und ein Sofort Lieferbares 1TB in Weiß inklusive Apple Watch Ultra 2 bestellt per Telefon. Dort wurde mir versichert das es noch am selben Abend per Overnight Express versendet wird und ich es am Freitag erhalte. Nun. Ratet mal wer am jetzigen Montag noch immer ohne Versandbestätigung da steht und noch keines der beiden Geräte hat :D Auf Nachfrage am Samstagabend konnte man mir keinen Grund nennen, warum es noch nicht rausgegangen ist. Nun. Es wird irgendwie immer verrückter.

Alle anderen bekommen es hin, nur die nicht. Und dann wird man noch unfreundlich abgebügelt. Nur gut, das es mehrere Möglichkeiten gibt, das IPhone zu kaufen

• Danke
Reaktionen: p21121970
Hoffentlich vergesst ihr das alle nicht in 2 Jahren, wenn dann wieder die Vertragsverlängerung ansteht, und kündigt rechtzeitig vorher ;)

• Haha
@Queeky ich vergesse nicht. Alle anderen Verträge, die jetzt dort verlängert werden sollten, wurden heute postwendend gekündigt. Sowas muss ich nicht haben...😉

• Danke
Reaktionen: Queeky und p21121970
War wieder mal auf der Apple Website und meins würde übermorgen ankommen hahah......ich würde meins bei 1&1 am liebsten stornieren, aber in meinem Vertrag habe ich die ab iPhone 11 500€ Tauschprämie drinnen die es jetzt nicht mehr gibt. Hab dann am Freitag angerufen und gefragt ob ich immer noch für mein altes Handy 500€ bekomme und sie sagte "Die Tauschprämie steht in ihrem Vertrag, also wird es eingehalten" aber naja....was denkt ihr 😂 denen glaube ich nicht mehr

@sabrinasungedult
Das ganz normale iPhone 11, also nicht 11 Pro?
Ich weiß nicht was die Bedingungen sind, aber ich denke mal, die 500 € gibt es nur, wenn das iPhone noch "wie neu" aussieht. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es für diese alte Möhre noch 500 € gebraucht gibt. Die wollen doch auch noch was daran verdienen.
Clevertronic zum Beispiel bietet das iPhone 11 mit 128 GB und Zustand "wie neu" für 394,99 € an.
Hört sich ein bisschen zu gut an, um wahr zu sein, wenn dir 1 und 1 dafür noch 500 € anbieten.

Fürs 11 pro gab's 170 Euro. Nicht mal für ein 13 habe ich die 500 stehen gehabt. Die gab's glaube nur beim 14 glaube...

Anhänge

• Screenshot_20231114_054809_Chrome.jpg
    Screenshot_20231114_054809_Chrome.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
@Queeky also es war ein Angebot wo du ab dem normalen iPhone 11 in "einwandfrei" die 500€ bekommst. Nur deswegen hat mir mein Bruder 1&1 empfohlen. Am Telefon hat die Mitarbeiterin mir das dann in den Vertrag reingebucht. Auch in der Vertrags E-Mail steht "500 für ihr Altgerät" und ausgewählt habe ich das iPhone 12 64GB.

Hab einen Screenshot gefunden. Anscheinend gab es dieses Angebot auch nur wenn du dir ein neues iPhone 15 Modell geholt hast. Würde ich die nicht bekommen, werde ich den Vertrag stornieren. Ich weiß das das echt ein guter Preis ist für so ein altes Handy, aber wenn die es anbieten müssen Sie es einhalten. Nur deswegen habe ich bestellt IMG_5812.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@serice es war ein Tauschprämien Angebot um Käufer für die neuen iPhones 15 zu 1&1 anzulocken. Hier ein Screenshot von der Bestellbestätigung. Ich weiß es klingt gut um war zu sein, aber das haben sie echt angeboten hahah. Oben bei der E-Mail siehst du noch welches Modell und unten die Prämie. Hab halt noch extra angerufen und gefragt, ob das Angebot immernoch für mich steht und sie meinte Ja....werde glaube ich heute noch einen anderen Mitarbeiter fragen. 75€ pro Monat für nur 20GB ist hart. Ich könnte ja easy bei Apple jetzt es bestellen in raten und bei winsim für kp 10€ mehr GB :/IMG_5813.png

Zuletzt bearbeitet:
@sabrinasungedult ich habe das Angebot für einen Neukunden erstellt...und ich hatte als Ware das IPhone 15 PM reingenommen.
War bei mir übrigens vor 3 Wochen auch schon so, da ich überlegte, die Konditionen eines "Neukunden" zu nehmen...
Eins ist Fakt, der Verein sieht mich nur noch bis Vertragsende.
Bin gespannt bei Dir, was rauskommt

@sabrinasungedult und hast du schon was erhalten? Du bist Neukunde, richtig? Hast du nach der Bestellbestätigung die Mail zur Aktivierung für das Controlcenter bekommen?

@serice Hey! Habe heute um so 10 Uhr eine E-Mail erhalten. Das Handy ist endlich auf dem Weg zu mir. Habe am 27.09 bei 1&1 als Neukunde bestellt. Weiß 256gb Pro Max. Ich bin einfach nur froh dass ich nicht mehr warten muss haha.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach und das mit dem Control Centre E-Mail...nö. Hab auf der Webiste einfach die Kundennummer eingetragen, weil man muss das nicht mit der E-Mail machen. 1&1 hat auf jedenfall ein Problem mit deren E-Mails. Meine Stornierungs E-Mail als das mit dem Vertrag nicht geklappt hat kam auch nicht an bis ich angerufen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ah ok. Wusste ich nicht mehr. Bei mir war das damals irgendwie anders mit dem Controlcenter. Da bekam man noch einen Brief mit code. Ein Bekannter hat bestellt als Neukunde und seit Bestelleingang kommt nix....und irgendwo steht wohl was mit dem Center aktivieren....aber es kommen einfach keine Mails an.
Naja....nicht mein Problem, mein IPHONE ist heute gekommen😋

Ich bin wirklich arg fassungslos. Gestern hatte ich eine Sendungsverfolgung von 1&1 bekommen und dachte das Sofort Verfügbare iPhone Pro Max 1TB in Weiß + Apple Watch Ultra 2 würde nun versendet werden. Falsch gedacht. Es war lediglich die Uhr und die wurde ebenfalls noch Retouniert und kommt ebenfalls also nicht. Auf Anfrage bei 1&1 wie das alles sein kann - kam die Aussage, dass sie nicht wüssten wieso und nun auch ebenfalls keine iPhones mehr auf Lager sind von denen, die ich bestellt habe. Ich solle mich also auf eine 3-4 Wöchige Wartezeit einstellen....

Was zum Teufel ist los mit diesem Verein?

• Böse
Heute Nacht hatte ich auch eine Mail im Postfach, wo es um meine von denen stornierte VVL ging.
Natürlich soll man ja auch gleich mal anrufen, um alles zu klären.
Ich also Rückruf angefordert.
Kurz und knapp....auf einmal isses doch nicht von deren Seite storniert, war ein Fehler, aber sie hätten keine IPhones, weil Apple selber nicht weiss, wann und welches sie liefern können. (Komischerweise werden manche Neukunden beliefert). Wartezeit mittlerweile bei 6 Wochen, wobei das bei den Geräten so üblich wäre.
Was soll man dazu noch sagen....Ich habe nun von meiner Seite alles stornieren/widerrufen lassen und jetzt A... lecken😁 So ein Verein.
@DVa .....was machst jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
@DVa
Ich frage mich wieviel sich solche Unternehmen noch leisten können damit man endlich storniert? Wieso kündigst/stornierst du nicht einfach?

• Danke
Reaktionen: serice
Ich habe jetzt storniert und habe mir grad im Apple Store ein 1TB Pro Max in Weiß ohne Probleme gekauft. Big uff an 1&1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paganini und serice
@paganini

frage ich mich auch.
Ich kaufe schon seit vielen Jahren immer nur direkt bei Apple, ggfl. beim großen Fluss.
Einen Vertrag habe, daher immer nur das Gerät.
Dort (Apple) tausche ich, wenn ich das möchte, mein Altgerät ein, zu fairen Konditionen.
Es kommt mir dabei nicht auf den erzielten Gewinn an, sondern auf die komfortable Abwicklung.
Meist gebe ich es aber in der Familie weiter oder es geht per Kleinanzeigen weg.
Manche bleiben auch einfach bei mir und wandern in die Vitrine.

Das ist sehr entspannt und daher hatte ich mein 15 PM auch schnell nach der Veröffentlichung.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und paganini
Hat schon jemand einen 15 PM 258gb in schwarz von 1&1 bekommen? Ich hab am 24.09. meinen Vertrag verlängert, bis heute immernoch nichts da… sollte laut Mitarbeiterin letzte Woche schon bei mir ankommen, gestern nochmal angerufen und auf einmal hieß es wieder 3-4 Wochen

So in der Art hatte sie es zu mir auch gesagt....Sie hätten keine Geräte....Wartezeit aktuell bis zu 6 Wochen. Wenn du nicht auf 1&1 angewiesen bist, würde ich stornieren und woanders gucken.
Ich habe meins nun von Amazon.

Oje obwohl ich mein 15PM schon einige Wochen habe (Apple direkt) lese ich noch immer hier mit und frage mich wie ihr bei so einer Politik bei so einem Anbieter bleiben könnt 😅
Jetzt gibt es doch die black Friday/week Angebote, da würde ich bei mydealz rauf und runter suchen um zu einem anderen Anbieter zu wechseln 😅

• Danke
Zurück
Oben Unten