Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
15 Pro Max, Vorgestern bei Amazon bestellt, gestern geliefert. So schnell kann's gehen :biggrin:
Donnerstag Abend im Bett noch gestöbert. Da stand da "18 Stück verfügbar". Freitag Morgen beim Kaffee nochmal hin und her überlegt, ihr kennt dieses "soll ich oder soll ich nicht", 12 Stück waren dann noch verfügbar. Noch 'ne Tasse Kaffee getrunken und dann auf Bestellen geklickt :biggrin:
Gestern späten Nachmittag war es dann da 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: paganini und SaBrue
oh doch ein max

@Sua
Ich habe auch am 15.09. bestellt. Ich habe dann zwei Emails bekommen eine ist Bestellbestätigung eine ist Auftragsbestätigung.
Welche hast du am 18.09. bekommen?

@ParsaBakhsheshi am 15.09 Bestellbestätigung & am 18.09 die Auftragsbestätigung. Da ja jetzt doch einige was bekommen, bin ich guter Dinge.

• Danke
Reaktionen: ParsaBakhsheshi
Tatsächlich habe ich vor ein paar Minuten eine Email bekommen, dass mein schwarzes PM, 256 GB endlich losgeschickt wurde!
Ich habe am 20.09 bestellt und nun ist es bald soweit, dass auch ich das Handy in den Händen halten kann!

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wo hast Du denn bestellt?

@p21121970 1&1, Vertragsverlängerung

• Danke
Reaktionen: p21121970
Ich hab 16.09 blau und weiß bestellt bei 1&1.
Blau Samstag gekommen
Wegen weiß noch keine info.
Beides 256gb pro max.

@Fixitrixi du hast meine Hoffnung zerstört haha. Ich habe gehofft, dass mein weißes pm diese Woche ankommt, weil ich seit über 5 Wochen jetzt warte (27.09) wie viele andere :O Ich habe noch nie so lang auf eine Bestellung gewartet. Wie kann es sein, dass du das Weiße immer noch nicht hast... das ist so ranzig von 1&1

@MMI Halli hallo, ich habe eine Weile hier damals nur mitgelesen. Aber ich glaube Du warst doch derjenige, der Kontakt zu 1&1 hatte oder? ;-) kannst Du für mich in Erfahrung bringen, ob jemals schon ein Titan blaues pro in 128 GB verschickt wurde. Ich habe am 15.09.2023 eine VVL gemacht und bis heute einfach nix, außer zwei Mails, dass es sich verspätet.

Solltest ich mich vertan haben und Du bist nicht derjenige, entschuldige :)

Hat jemand Neuigkeiten von gravis erhalten?
Heute ist wieder PM256 Titan Natur bei amazon und mediamarkt erhältlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gravis eine E-Mail geschickt und nach dem Status meiner Bestellung gefragt. Sie haben mir mitgeteilt, dass mein Paket verschickt wurde und ich bald mein iphone endlich erhalten werde. Ich habe PM256 Titan Natur am 15.09 um 14:34 bestellt und die Auftragsbestätigung war um 16:06.

Zuletzt bearbeitet:
@sabrinasungedult @Fixitrixi
Ich hab zwar noch nicht bestellt, aber mein Vertrag läuft Ende Dezember aus.
Daher habe ich mich schon mal nach einem neuen Vertrag mit 15 PM in weiß umgesehen.
Bei z. B. Sparhandy.de sind alle Farben sofort lieferbar, nur bei dem weißen steht "5-6 Wochen".
Und das wird bei anderen Anbietern nicht anders sein, vermute ich.
Scheint also, dass das weiße schwieriger zu bekommen ist bzw. einfach längere Lieferzeiten hat.
Hätte ich nie gedacht, da die meisten ja wohl Titan Natur, Schwarz oder Blau bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
@ms303 Omg stimmt! Ich habe manchmal bei Sparhandy nachgeschaut und eigentlich stand bei den anderen Farben auch paar Wochen und jetzt sofort! Kraaasssss. Kp wie ich mich damit fühle. Gut das es jetzt offensichtlich ist, dass die weißen Modelle Mega Verspätung haben, aber.....wo bleibt meins hahah. Ich will nicht mehr 2 Ladekabel mit zur Uni nehmen

ParsaBakhsheshi schrieb:
Hat jemand Neuigkeiten von gravis erhalten?
Heute ist wieder PM256 Titan Natur bei amazon und mediamarkt erhältlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gravis eine E-Mail geschickt und nach dem Status meiner Bestellung gefragt. Sie haben mir mitgeteilt, dass mein Paket verschickt wurde und ich bald mein iphone endlich erhalten werde. Ich habe PM256 Titan Natur am 15.09 um 14:34 bestellt und die Auftragsbestätigung war um 16:06.
Na das sind doch super Neuigkeiten! Hast du da eine Versand Email bekommen schon ? Lg

@Franzi2307 Nein, noch nicht, aber sie haben gesagt, dass ich es bald bekommen werde. Nach meinen letzten Einkaufserfahrungen bei gravis schicken sie die Versand-E-Mail normalerweise Abends.

@ParsaBakhsheshi Achso okay gut zu wissen ! Na mal schauen wann ich an der Reihe bin 😅

Es gibt Neuigkeiten bei mir. Habe soeben bei Gravis storniert! Finde es echt mies wie dort auf Zeit gespielt wird. Ob nun Apple schuld ist oder nicht, trotzdem kann man keine 3 Monate Lieferzeit angeben und jedesmal nur eine Standard Antwort bei Rückfragen geben. Dann muss eben Gravis auch damit rechnen, dass einige Käufer stornieren und sich woanders umschauen. Geld kam auch schon zurück, aber eine Bestätigung über die Stornierung noch nicht.

Bei Mediamarkt gerade bestellt. Könnte bereits am Donnerstag 9.11. ankommen. Fazit als Neukunde bei Gravis: diese Erfahrung werde ich nie wieder machen!

• Danke
Reaktionen: paganini, xxMarco4009xx und p21121970
Habe gerade bei 1&1 nachgeschaut auf der Website und anscheinend haben sie wieder eine große Lieferung bekommen. 15 pm 1 TB (außer Schwarz) sind alle verfügbar. Angegebene Lieferzeit haben sich verkürzt (außer Schwarz und Natur.). Bei weiß stand vorhin 4-5 Wochen und jetzt 1-2 Wochen. Habe noch nichts erhalten, aber es hört sich positiv an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: max1007
Interessant zu sehen, wie hier immer weniger los ist, weil viele langsam ihre Geräte erhalten. :D
Habe heute wieder bei 1&1 nachgefragt und die Antwort bekommen, dass mein 15 PM in blau (bestellt am 16.10.) in den nächsten 1-2 Wochen das Versandlager verlassen soll. Also quasi die selbe Angabe, die man auch aus der angegebenen Lieferzeit im Shop erhält. :D
Ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt.

max1007 schrieb:
Interessant zu sehen, wie hier immer weniger los ist, weil viele langsam ihre Geräte erhalten. :D
In 2 Jahren geht der Budenzauber wieder von vorne los :biggrin:

• Haha
Reaktionen: max1007
Zurück
Oben Unten