Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@esc Ich hatte bisher nie Probleme mit 1&1 und daher gab es auch kein Grund das Gerät woanders zu beziehen... Das jetzt ausgerechnet 1&1 solche Mucken macht war vorher nicht wirklich abzusehen. Mit max. 4 Wochen hätte ich noch gerechnet... Aber ich geh jetzt in die 6.Woche. Jetzt aber noch umzusteigen... Ist wie im Supermarkt an der kasse... KASSE 1 öffnet... Alle rennen hin und hast das gleiche in Bunt.... Is schon alles deprimierend 😂🙈

@Schattenwelle aber man kann doch einfach in einen nahegelegenen Apple laden rein und das Ding kaufen. Oder am besten zuvor zur Abholung bestellen..

@esc ja da gebe ich Dir recht. Aber es ist halt eine so doofe Situation. Gefühlt bist Du schon mit den Fingerspitzen dran und willst jetzt nix machen was Dich im letzten Schritt nach hinten wirft...trotzdem ärgert man sich 😂

Ich hab ja noch mein altes huawei mate20, bin also nicht ohne Handy.
Trotzden nagt es schon an einem. Ich frag mich ernsthaft was die Leute machen die kein altes Reservehandy zur Hand haben. Ich glaub das wäre dann der Punkt an dem auch ich zweigleisig fahren würde. Trotz Ärger nehme ich es trotzdem mit Humor... Die "Therapiegruppe" hier ist schon ein Trost 🙈😂

• Danke
Reaktionen: Dany256
Am Ende ist es ja nur ein Handy :)

• Haha
Reaktionen: SaBrue
Moorgeeen!!
Nachdem ich gestern angerufen habe und es ändern wollte, ich es aber gelassen habe, ist es endlich soweit!!! Nach meinem Nachtdienst geschaut und die Hardware wurde berechnet!!! Geilo! Hoffe die Watch Ultra 2 ist auch dabei!!

• Danke
Reaktionen: 576042
Guten Morgen,
ich lese seit dem 19.09.2023 hier mit. Nun habe ich mich angemeldet.
Ich habe eine VVL bei 1&1 gemacht, am 15.09.2023.
IPhone 15 Pro 128 GB. Bisher nichts, außer zwei Mails, dass es sich verspätet.
Ich weiß, es ist nur ein Handy, aber seit dem 15.09.2023 zahle ich auch den neuen Vertrag, inkl. der nicht gelieferten Hardware.

Ist von 1&1 überhaupt schon ein normales Pro verschickt worden? Weiß das jemand?

Geduldige Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
@Plueschtigga Schon sehr ungewöhnlich für das Pro. Eigentlich sind nur die Pro Max Handy so schwer mit den Lieferzeiten. Zumindestens mit deinem Datum, wo du bestellt hast, hättest du es schon längst haben müssen meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: Plueschtigga
Hallo,
ich war bislang stiller Mitleser, möchte jedoch jetzt auch mal ein wenig Frust raus lassen :1f605:
Habe am 18.09. bei Gravis bestellt (Bestellbestätigung). Bekomme jedesmal die Standard Aussage, dass es bis zu 3 Monate dauern könnte bis ich mein PM256GB in Blau bekommen könnte. Bereue es so sehr, bei gravis bestellt zu haben. Dachte mir das ich bei Gravis (Deutschlands größter Reseller) gut aufgehoben wäre. Aber ich wurde hier bitter enttäuscht. Leider sind auch nicht alle Mitarbeiter im Callcenter freundlich, oder haben gar Verständnis. Habe in der Zeit 4x angerufen und 2 Emails verfasst. Nicht einmal eine Einschätzung wollte man mir machen (verstehe hier auch die Mitarbeiter-aber es frustriert einen schon wenn man so lange wartet und das Gerät bereits bezahlt ist.)
Ist mein erstes Apple Produkt (bin bislang Samsung Nutzer). Habe mich für den Wechsel aus einem Grund entschieden: Werterhalt. Hat schon jemand ein PM von Gravis erhalten oder eine andere Info bekommen, ausser die ernüchternde 3 Monate? :1f605:

@Sua Willkommen im Club ! Also Gravis hat glaube hier noch keinen beliefert … Ich warte auch auf meins von dort aber es tut sich null ! Andere aussagen als deine habe ich leider auch nicht

@Sua @Franzi2307 Wieso storniert Ihr dort nicht und kauft es z.b bei Amazon oder Cool Blue? Die haben immer wieder welche auf Lager

• Danke
Reaktionen: Kuestenglueck13, Queeky, SaBrue und eine weitere Person
@xxMarco4009xx denke das wäre echt das einzig kluge im Moment. Seitens Gravis wird man immer wieder mit der Standard Aussage getröstet. Klare Linien sind leider nicht zu erkennen. Werde mal die Tage unseren Apple Store mal im Auge behalten.

• Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
@Sua
Stornieren und direkt bei Apple schauen, da sind immer wieder auch iPhones im Apple Store zu bekommen, sofern der nächste Store für dich nicht zu weit weg ist.
Oder wie hier auch schon geschrieben wurde —> Amazon 😉 Dort sind auch immer wieder welche verfügbar 😉

• Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
Kurzes Update zu meiner Telekom-Bestellung von Freitag (15PM - 512GB - Titan Natur) - Versand wird vorbereitet, wartet auf Abholung durch DHL.

• Danke
Update bei mir:
Das Pro mit Hermes kam gestern an
Das Pro Max mit GLS sollte Gestern kommen, ist aber jetzt erst in Laatzen im Hub und GLS zeigt keinen Zustelltag mehr an

Es sind gerade 20 Stück IPhone 15 pro 128 GB in Titan Blau bei Amazon verfügbar. Und ich warte immer noch auf meins. 1&1 seit 15.09.2023
Habe gestern mal angerufen, die haben nichts auf Lager. Wäre ja cool, wenn Amazon seine Lager wieder füllen konnte, das auch 1&1 sein Lager wieder füllen kann.

Da könnte man schon schwach werden... aber nein, ich bleibe bei meiner VVL :)

Also laut hermes soll meins heute kommen ich bin echt gespannt.

• Danke
@07082016LO Dann schonmal Glückwunsch! Bin mal gespannt, wann ich meine sendungsverfolgung bekomme 😀 bei mir steht es seit gestern morgen drinnen. Aber bisher noch keine email von 1&1 bekommen.

Steht es im Control Center wenn, als neue Rechnung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Plueschtigga Ja bei mir steht für 1 November 9,90 Euro Hardware Rechnung 👍

• Danke
Reaktionen: Plueschtigga und The_Rock01
@Dany256 Dankeschön jetzt darf nur Hermes wieder keine fachsen machen. Eigentlich sollte es gestern schon da sein..

Also das mit den 9,90 stand am Montag bei mir in Kontrollcenter und am Dienstag im 11:45 wurde es bei Hermes angegeben und um 15:45 wurde die Sendung von Hermes übernommen . Drück dir die Daumen das es bei dir es jetzt auch langsam mal voran geht

• Danke
Reaktionen: Plueschtigga und Dany256
Zurück
Oben Unten