Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fixitrixi schrieb:
Weil diese schweine, erstmal schicken produkt für neue kunde wegen Rechnung abbuchen.
Danach sind leute alt gegen neu etc..
Ich uberlege zu anwalt gehen. Das ist unglaublich von andere firmen kriegen leute handy. Und hier bitte warten, und immer gleiche sch…
Wie Rechnung neu Kunden die neu Kunden bekommen das für 0 Euro und müssen denn die erste Rechnung nächsten Monat zahlen. Also was für Rechnung. Wenn es danach geht müsste ich genauso mein Handy schon haben weil ich auch schon bezahlt habe ..

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Zu mir nur gesagt, kann ich danach melden und kriege welches Gutschrift wegen so spät lieferung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Fixitrixi also ich bin kein neukunde habe am 17ten bestellt .

Und auch problem mit Lieferung?
Ich hab 16.09 circa 13.00uhr
Blau und weiß

Ich habe am 21.09.23 das PM15 in Natur, als vertragsverlängerung bestellt. Auch ich habe noch kein Lifertermin, aber ich bin zuversichtlich das ich es nächste Woche bekomme. Wenn man die Apple Homepage verfolgt, sind immer mehr PM15 Natur für ein paar std verfügbar zur abholung. Ein was gutes hat es, die vorfreunde ist zumindest bei mir immer noch riesen groß^^. Renne seit 4 wochen mit einem Huawei Mate 10 pro rum ^^

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Mein letzter Beitrag ganz fix:

Bestellt am 21.09 bei 1&1 als Neuvertrag ein Pro Max 15 in blau mit 256 gb Speicher.
Lieferung am 18.10. Durch Glas angekündigt. Lieferung am 19.10. Durch GLS mit persoident bekommen.

Btw, der Fahrer hat mir gesagt, dass aktuell viele solcher Pakete kommen und Menschen versuchen, ihm die abzunehmen und zu behaupten, dass sie die Person sind, für die das Paket kommt. Wilde Welt …

Viel Erfolg euch noch und eine schöne Zeit mit den Telefonen 👍🏼

Beste Grüße

Und ich hab jetzt telefoniert.
Weiß 3-4 Woche Lieferung
Blau 2-3 woche.
16.09 bestellt und dazu solche nicht nette schwein Bei Infolinie..
1und1 ist ein müll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

07082016LO schrieb:
Wie Rechnung neu Kunden die neu Kunden bekommen das für 0 Euro und müssen denn die erste Rechnung nächsten Monat zahlen. Also was für Rechnung. Wenn es danach geht müsste ich genauso mein Handy schon haben weil ich auch schon bezahlt habe ..
Und das was kollege oben geschrieben. Neue kunde kriegen früher als alte.. aber geld ab sofort buchen 🤣🤣

Glaubt ihr ehrlich es kommt schneller, wenn ihr jeden Tag der Hotline von morgens bis abends mit eurem Gebläder auf den Keks geht? :1f648:
Und wenn ich dann sowas hier lese
Fixitrixi schrieb:
Weil diese schweine, ....
dann bin ich geneigt dafür zu plädieren, diesen Thread hier dicht zu machen.

• Danke
Reaktionen: Scofield, Kusie, ms303 und 4 andere
Bei meiner 1und1 VVL vom 15.9. kommt Bewegung rein! Seit gestern Abend ist der Versand in Rechnung gestellt. Zwar immernoch keine PDF dazu erhältlich, aber bekanntermaßen gehts kurz nach der Rechnung los.

Die Mitarbeiter der einzelnen Konzerne können auch nichts dafür!! Deswegen ausfallend zu werden ist einfach... schade...

• Danke
Reaktionen: rocketman753, blino, Tiberium und 3 andere
Hab jetzt heute bei Saturn bestellt - Lieferung morgen oder Samstag (ist 2h nach Bestellung bereits versendet)… Gravis wird storniert sobald das iPhone von Saturn da ist. Bin’s wirklich leid..

• Danke
Reaktionen: Queeky
Und die an der Hotline am wenigsten.
Aktuell ist überall die Lieferzeit recht lange, egal wo man schaut.
Außer man schaut direkt im nächsten Apple Store vorbei. Da hätte ich in Oberhausen heute das 15 Pro Max in verschiedenen Farben und Speicherausstattungen sofort mitnehmen können.
Ich frage mich eh, warum man heute noch mit Vertragsverlängerung bestellt. Die Zeiten, als es die Handys für 1 DM dazu gab, sind eh lange vorbei. Aber das ist ein anderes Thema.

@Fixitrixi „ nicht nette Schweine“ sind erst recht nicht nett, wenn man so mit ihnen redet. Sorry, mit Anwalt drohen, Menschen als Schweine zu bezeichnen, weil es vielleicht nicht wie gewünscht läuft, ist ein absolutes no go. Ich hoffe, du muss dafür noch ein paar Wochen länger warten :1f602: :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Scofield, Fixitrixi und 07082016LO
@Queeky Das kann ich Dir sagen! Die ersten Tage hat 1und1 echt faire Konditionen für VVL mit dem 15PM gehabt! zahle jetzt für 70GB rechnerisch 22€ im Monat. Das finde ich für meinen Teil ok.

• Danke
Reaktionen: Kandera65 und Queeky
Am 15.09 gegen 15:00 bei GRAVIS ein PM 256 Schwarz vorbestellt, Status offen aber heute in der DHL App gesehen das ein Paket von GRAVIS angekündigt wird :D
Update: Status bei GRAVIS jetzt "vollständig versandt"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kandera65
Aloha so hab mich auch extra mal angemeldet damit ich mit reden kann :D
1und1 Kunde 15Pro Titan Schwarz, 128 GB bestellt am 27.9. und das 15 Pro Max Titan Schwarz, 256 GB bestellt am 28.9. bei beiden nur die Email erhalten das es länger dauert. Habe aber den Kundenservice in ruhe gelassen. Noch keine weiteren Infos

Interessant, wie viele Leute sich in diesem Forum angemeldet haben wegen eines iPhones, wo das hier doch eigentlich ein Android-Forum ist :1f605:

Ein herzliches Willkommen Euch übrigens :)

• Danke
Reaktionen: Leon2023, Kandera65 und Queeky
Kandera65 schrieb:
@Fixitrixi „ nicht nette Schweine“ sind erst recht nicht nett, wenn man so mit ihnen redet. Sorry, mit Anwalt drohen, Menschen als Schweine zu bezeichnen, weil es vielleicht nicht wie gewünscht läuft, ist ein absolutes no go. Ich hoffe, du muss dafür noch ein paar Wochen länger warten :1f602: :1f602:
Wann magst du Rechnung ohne handy bezahlen so viel spaß.
Und wann kundenservice haben keine kulture für kunde das ist zweite seite.
✌🏻

@Windrunner Ich nutze beides xD Hab auch ein S23 Ultra :D und war bis zum 14 pro max auch nen kleiner Apple Gegner. Glaube wenn es den Google-Service wieder auf Huawei gäbe, wäre ich sogar wieder bei denen

• Danke
Reaktionen: Queeky, 576042 und Windrunner
Die Hotline Mitarbeiter sind wirklich die letzten, die man doof anmachen sollte. Die sitzen da nur und versuchen die tausenden von Leuten zu ertragen die wegen ihren iPhones anrufen.

Und am Ende macht der Hotline Mitarbeiter auch nichts anderes als eurer Konto zu öffnen und sich den Status anzugucken.
Gegeben dass er vielleicht mehr Einblick in die Lagerlogistik hat, aber ein IPhone herbeizaubern können die Kollegen sicherlich nicht.

Daher, immer schön ruhig und freundlich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Kandera65, Demond und eine weitere Person
Demond schrieb:
@Windrunner Ich nutze beides xD Hab auch ein S23 Ultra :D und war bis zum 14 pro max auch nen kleiner Apple Gegner.
Interessant, da bist Du nicht der einzige, der mal gegen Apple war und mittlerweile ein Gerät von denen hat ;)

Wenn Du magst, kannst Du gerne hier mehr darüber erzählen :)

• Danke
Reaktionen: Queeky und Demond
Zurück
Oben Unten