Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da schließe ich mich an.

Bestellt am 21.09. Neuvertrag 15 Pro Max Blau 256gb

Erste Verzögerung am 29.09 -
Zweite Verzögerung heute

Schauen wir mal :D

@BremerPM Die Apple Seite hat bei mir gesponnen, dann bin ich auf gravis ausgewichen. Hab’s direkt vollständig bezahlt, da mein IPhone 12 Mini langsam den Geist aufgibt. 🙃

@SanchezII Oh danke für die Info, das wäre ja sehr erfreulich. :D
Habe anfangs zwischen Natur Titan und Blau geschwankt und mich letztendlich wegen der kürzeren Lieferzeit für letzteres entschieden. Die Natur Titan schinen ja die meisten Probleme zu haben.

Tbh, frage ich bei 1&1 überhaupt nicht nach. MMn, haben die Mitarbeiter dort auch keine verlässlichen Infos und die werden dort auch einfach nur irgendetwas schreiben. Damit da Ruhe ist. Ändern kann man eh nichts und vielleicht bringt mich die Wartezeit ja doch noch dazu, diese 1700 Euro in etwas sinnvolleres zu investieren 😂

Nachdem ich heute morgen voller Freude endlich die Sendungsnummer bekam, hab ich 4 Stunden später schon wieder ein Verzögerungsschreiben bekommen:(

@LisaKxchtx Wenn du die Sendungsnummer bekommen hast, wird das Paket auch garantiert zugestellt.

LisaKxchtx schrieb:
Nachdem ich heute morgen voller Freude endlich die Sendungsnummer bekam, hab ich 4 Stunden später schon wieder ein Verzögerungsschreiben bekommen:(
Du wirst es trotzdem alsbald bekommen, kein Stress. Du warst jetzt nur noch in diesem Verteiler drin. Dein Handy kommt 👍🏼

@BremerPM ich hoffe doch😪 hoffe deins kommt such bald😘
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SanchezII du machst mir mut🥰

• Danke
Reaktionen: BremerPM, SanchezII und The_Rock01
Der einzige Grund warum ich mein PM 256GB Natur nicht storniere ist, dass ich bei 1und1 diese "NewPhone" Option gewählt habe, mit der man jedes Jahr für 5€ im Monat ein neues Handy bekommt.

Auch sehr spannend, ich habe beim Eintausch des Altgerätes aus versehen ein 13Pro anstatt meinem 11Pro angegeben.
Für alles bis Iphone 11 hat man ja im Aktionszeitraum einen garantierten Ankaufwert von 500€ garantiert bekommen.

Jetzt habe ich mit der Hotline gesprochen, die sich äußert wage gehalten hat, als ich gefragt habe, ob ich diesen Preis immer noch ausgezahlt bekommen, sollte ich nun das 11Pro statt dem angegeben 13Pro einschicken.
"Dann machen wir ihnen ein Angebot", "Jaja, das klappt, dann kriegen sie ein Angebot von uns".

Naja. Mal schauen. Warte jetzt seit nem knappen Monat.

Finde es halt ultra bescheuert, dass 1und1 nicht einmal eine Lieferprognose auf KW Basis geben kann. Wirkt alles sehr unorganisiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rocketman753
Hatte heute nochmal mit 1&1 telefoniert, mein Handy ist schon bei Hermes in der Versandabteilung. Sie haben gesagt , dass es wohl bis Freitag da sei😍

• Danke
Reaktionen: Kandera65 und The_Rock01
@Mantarochen01
So langsam gehen mir diese nichtssagenden Antworten auf den Keks... Das kann doch nicht sein das die nicht wissen wann die eine Lieferung bekommen. Ach suprise... ich hab mein iPhone nicht bekommen, nachdem mir der nette 1&1 Mitarbeiter letzten Mittwoch gesagt hat, das zum Wochenende eine Lieferung kommt und meines dabei wäre 🙈

Mein PM15 blau 256 vom 21.09. wurde mir heute via GLS angekündigt.
Die schicken es zwar nicht wie vereinbart an den Abholstore, aber das ist mir jetzt auch egal 😂

Ich hoffe, dass ich dann jetzt mal aufhören kann, hier täglich reinzuschauen und wünsche Euch noch viel Erfolg bei Euren Bestellungen und viel Spaß mit den Geräten 🫶

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, SanchezII und 576042
Ich habe gerade die Hardware Rechnung von 1&1 bekommen.
Dann hoffe ich mal das es bald kommt

• Danke
  • Freude
Reaktionen: iHamster, Kandera65, The_Rock01 und 2 andere
16.09 bestellt 2stück blau und weiß..
immer gleiche sch..
bitte warten.
Samstag hab telefoniert, diese woche würde geschickt

@Micha1009 Klasse 👍🏻 Morgen wird es dann bestimmt verschickt. Ich freue mich riesig für dich

BremerPM schrieb:
Mein PM15 blau 256 vom 21.09. wurde mir heute via GLS angekündigt.
Die schicken es zwar nicht wie vereinbart an den Abholstore, aber das ist mir jetzt auch egal 😂

Ich hoffe, dass ich dann jetzt mal aufhören kann, hier täglich reinzuschauen und wünsche Euch noch viel Erfolg bei Euren Bestellungen und viel Spaß mit den Geräten 🫶
Von 1und1? Oder andere?

@Micha1009 Wann? Uhrzeit?

15 Pro Titan 256GB vorgestern bei O2 bestellt, heute geliefert worden, perfekt, da stand 1-2 Wochen Lieferzeit

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Micha1009 Also Wann bestellt

Habe heute mit 1&1 telefoniert und mir wurde gesagt, dass mein PM in blau in 1-2 wochen verfügbar sein soll, ich mich aber eher auf 3 Wochen einstellen sollte.

Zurück
Oben Unten