Empfehlenswerte Testberichte und Videos zum Apple iPhone 15 Pro (Max)

Na toll...
 
Interessant:


In den für mich wichtigen Bereichen passt es wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, nsev79, Stefan1982L und eine weitere Person
Zwar kein Testbericht aber trotzdem interessant.
Das 15 Pro in der Forensik :)

Mfg
Simon
 
  • Wow
Reaktionen: Daichink
@Echnaton Ehrlich gesagt gewinnt für mich hier das S23U in fast jeder Disziplin
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
@nsev79
Wer kann das jetzt schon sagen?
Für mich ist und bleibt immer der eigene Eindruck maßgebend. Ich störe mich nie an Test Videos, ist eher Unterhaltung und vertreibt die Wartezeit auf das iPhone 15 PM ein wenig.
In anderen, hier nicht verlinkten Berichten sprechen Profifotografen davon, das es in den sehr entscheidenden Stellen deutlich besser wurde, als das 14 PM, das ich derzeit besitze und das ja nachweisbar eines der besten Kamera Smartphones ist, deutlich dem S23U überlegen, dann reicht mir das vollkommen aus.

Doch abwarten, meine Augen werde es mir sagen.
Doch leider muss ich noch Geduld haben, mindestens noch um die 4-5 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, HD2 User und lizardking78
Man mache die Reparatur benutzerfreundlicher und günstiger...damit diese dann öfter in Anspruch genommen wird...😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jes-aa
@AOK Warum bricht das Pro Max??? Das ist echt übel.
 
Heftig, oder? Ich vermute einen "Hohlraum", den das 15 Pro nicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85
Was ich schon immer wissen wollte:
Kann mir mal einer erklären wofür man solche völlig Realitätsfernen Tests macht?

- Klar eine Farbbeschichtung kann man mit einem Cuttermesser abkratzen und blöd gucken - geht kaputt.
- Klar kann man das iPhone aus 2 m höhe auf Beton fallen lassen und anschließend blöd gucken - geht kaputt.
- Klar muss man ein Feuerzeug an das Display halten und blöd gucken - geht kaputt.
usw.
………..um hinterher zu sagen „aufpassen“ hält nichts aus!

Mal ehrlich, warum machen die das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SaBrue, Dimitris, MrPulpFiction und 2 andere
@lazymaster wow, danke für dieses Tear-down Video, ich hab den Kanal mal abonniert , denn das ist ja wirklich faszinierend 🥰
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HD2 User Jo- ich bin da ganz deiner Meinung, wenn man mutwillig zigmal aus allen möglichen Höhen und Winkeln die Telefone fallen lässt, wäre es schon ein Wunder, wenn kein Schaden entstünde. Also ich mach mir da jetzt keine Sorgen und schaue mir solche Videos eher belustigt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
So habe mir mal ein paar Reviews was Haltbarkeit angeht angeschaut, Titanium schön und gut aber das es schnell kaputt vorallem die Rückseite ist schon in meinem Augen ein Qualitäts Mangel.
Ich möchte Apple nicht schlecht reden aber mittlerweile ist es ein Saft laden was preise angeht allein für ein Adapter Kabel rund 35 Euro zu verlangen wo es für 5 Euro oder günstiger gibt's ist Abzocke pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: SaBrue, jes-aa, HD2 User und eine weitere Person
dafür wurden die Reperaturkosten deutlich gesenkt:

"Auf der Support-Seite der neuesten iPhones von Apple werden die Preise für die Reparatur des hinteren Glases beim iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max jetzt mit 199 bzw. 229 Euro angegeben. Das sind deutlich niedrigere Preise als beim iPhone 14 Pro (Test), das mit 599 Euro für das kleinere Modell und 668,99 für das Pro Max begann."

Apple iPhone 15 Pro: Ersatz für die Glasrückseite ist günstiger! | nextpit
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
 
  • Freude
Reaktionen: HD2 User
jes-aa schrieb:
dafür wurden die Reperaturkosten deutlich gesenkt:

"Auf der Support-Seite der neuesten iPhones von Apple werden die Preise für die Reparatur des hinteren Glases beim iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max jetzt mit 199 bzw. 229 Euro angegeben. Das sind deutlich niedrigere Preise als beim iPhone 14 Pro (Test), das mit 599 Euro für das kleinere Modell und 668,99 für das Pro Max begann."

Apple iPhone 15 Pro: Ersatz für die Glasrückseite ist günstiger! | nextpit

Günstiger aber immer noch verdammt teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
schöne effektive Spigen Tough Armor drum und alles ist gut,
wer ein Samrtphone ohne Hülle nutzt, ist echt selber schuld.
Schützt mein iPhone 12mini seit Jahren bestens!
 
Habe ich die letzten Jahre auch so gehandhabt aber seit kurzem verzichte ich bewusst drauf weil ich auch mal was von den hochwertigen Gehäuse spüren möchte und es satt bin jedes Handy in eine billige Kunststofftüte zu stopfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und PL50

Ähnliche Themen

P
Antworten
37
Aufrufe
1.248
paganini
paganini
Soja1973
Antworten
18
Aufrufe
799
Soja1973
Soja1973
D
Antworten
2
Aufrufe
475
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten