Alles zum Akku des iPhone 16 Pro / Max

• 289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktuell bin ich bei 65% mit 2h15 DOT. Viel mehr wird es heute auch nicht werden für mich. Im WLAN verliere ich aller 5 Minuten 1%. Mit abnehmender Helligkeit des Displays sogar bis 8 Minuten für 1%. Da sollten die 5h für heute wieder drinn sein wenn es linear laufen würde... Morgen früh geht's wieder zeitig los, gute Nacht

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Der Akku vom 16 PM überzeugt.
Und es sind noch 8% übrig.. 😃🤗

Anhänge

• IMG_0222.jpeg
    IMG_0222.jpeg
    198,5 KB · Aufrufe: 83
@SavanTorian Alles im Energiesparmodus ? Wieviel war Display davon an LG

Ich mache eigentlich immer Energiesparmodus. Da spare ich mir das AoD... finde ich lästig, wenn das Display immer an ist.

Also mein Akku hat sich stabilisiert. Nur bei Benutzung der Kamera zieht es 1-2% pro Minute und wenn schlechter Empfang ist. Aber bei normaler Nutzung schaffe ich aktuell 2 Tage mit 4-5h DOT. Mehr ging vorher mit dem oneplus 8 pro auch nicht

SavanTorian schrieb:
Ich mache eigentlich immer Energiesparmodus. Da spare ich mir das AoD... finde ich lästig, wenn das Display immer an ist.
Man kann das AOD auch einfach ausstellen.

Wie viel saugt bei euch die Kamera? Ich filme in 4k 60 und Fotos in 24mp

@Hunter24
Habe AoD ausgeschaltet. Dennoch bleibt bei mir der Sparmodus an. Das deaktiviert auch viele Hintergrundprozesse, die unnötig sind.

@SavanTorian Auch die Hintergrundprozesse kann man je App verwalten. Den Stromsparmodus würde ich persönlich nur verwenden, wenn es wirklich mal knapp werden sollte und man die Restkapazität strecken möchte.

@SavanTorian
Im Energiesparmodus wird auch das System doch langsamer und auch die 120hz werden runter gefahren.
Das ganze System läuft dann irgendwie nicht mehr rund. Dann brauche ich auch kein so teures und technisch hochwertiges Produkt.

Zuletzt bearbeitet: