iPhone 16 Pro Max oberer Lautsprecher knistert

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Floppy5885

Floppy5885

Dauer-User
1.372
bei meinem 2 Wochen jungen 16 Pro Max knistert der obere Lautsprecher so stark dass ich den gegenüber kaum verstehe. Auch beim Abspielen von Musik hört sich dass einfach schrecklich an. Kann ich da selbst etwas machen oder direkt einschicken??

Direkt einschicken. Was willst da auch machen?

Ist das ein Neugerät? Falls ja, über einen größeren Händler gekauft? Ggf. sogar online?

Je nach Beantwortung der Fragen käme ggf. noch eine Rückgabe oder ein Austausch im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung in Frage.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Einschicken/Rückgeben.

Mehr kannst nicht tun, da wird auch kein SW Update helfen.

Es wurde eine Rückgabe gemacht und ich habe mir direkt ein neues bestellt

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich hatte mein neues am Freitag bereits erhalten und direkt ohne Backup als neues Gerät eingerichtet.

Es funktioniert erstmal alles soweit ganz gut. Leider ist aber die Akkulaufzeit echt mies. Obwohl beides 16 Pro Max ist. Das mit dem defekten Lautsprecher hatte von Tag 2 an immer 7-9 Std DOT. Nun nach 1,5 Std bin ich bei 67 Prozent. Gestern Abend 26 Prozent nach 4:37 Std DOT.

Keine Ahnung was da noch läuft oder nicht läuft aber nochmal zurücksetzen habe ich eigentlich keine Lust. Habe auch schon in den Einstellungen die Hintergrundaktivität und Ortungsdienste eingeschränkt.

Nichts hilft.

Anhänge

• IMG_0081.png
    IMG_0081.png
    232 KB · Aufrufe: 14