SaBrue
Dauer-User
- 1.902
So waren wir alle in der Pupertät.fabiosinus schrieb:Ich schreibe es so wie ich es für richtig halte, was andere denken oder glauben denken zu müssen ist mir völlig egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So waren wir alle in der Pupertät.fabiosinus schrieb:Ich schreibe es so wie ich es für richtig halte, was andere denken oder glauben denken zu müssen ist mir völlig egal
Halte und sehe ich genauso.Phili101010 schrieb:Hallo zusammen,
Hier mal meine Meinung:
Also ich nutze Apple care + bei allen Geräten die ich mitnehmen kann
Dann muss ich mir keine Gedanken machen wenn mal etwas hinfällt oder kaputt geht.
Das heist meine Apple Watch 10, IPhone 16 pro und MacBook Air m3 haben alle Apple care + für den Fall der Fälle
In der Vergangenheit hatte ich sogar ein Fall wo ich Apple care + in Anspruch nehmen musste, weil sich bei meinem damaligen IPhone 13 Pro das Display etwas gelöst hat. Hier finde ich es super, das Appel sofort ein Express Austausch durchführt und ich weiterhin ein Handy habe ohne wochenlang auf das reparierte Gerät warten zu müssen
All in All jeder muss wie bei jeder Versicherung selber entscheiden nehme ich das Geld in die Hand oder leg ich es selber bei Seite und bezahle die Reparatur im Notfall selber.
LDNV schrieb:Ebenso ist es mir vollkommen egal was eine Heidi Klum macht oder ob sie den Service geniest. Woher will das überhaupt einer wissen ? Unnötige Argumentation ohne faktenlage.
Ich meinte eher Leutchen, die im Geld schwimmen, die z.B. zwei, drei, vier (bezahlte) Autos jenseits der 100K ihr eigen nennen. Es ist eben immer auch die Sicht auf die Dinge, was es für einen persönlich bedeutet, „nicht auf den Euro schauen zu müssen“.LDNV schrieb:Wie euch Leute die nicht auf jeden Euro achten müssen und es nutzen (so wie ich) und umgekehrt.