Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone Air!

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MadMan schrieb:
Ich feiere dich total! 👍😉😄

Dass du mit ü50 noch so richtig Freude an solch einfachen Dingen im Leben Spass hast ist beneidenswert herrlich! 👍
lol Du bist gut..in meiner Kindheit hatten wir Telefone aus zwei Dosen mit ner Schnur.....und heute habe ich ein iphone Air in der Hand...das ist kein kleiner Sprung für die Menschheit, das ist wie ne Mondlandung für mich :)

• Haha
Reaktionen: marci1987 und Wildberries
kurhaus_ schrieb:
Backup vom 16e übertragen, aber die eSIM will er nicht übertragen. Geht angeblich nicht, mit beiden eSIMs nicht.

Naja, muss ich beide neue beantragen^^

Das geht doch grundsätzlich nicht, oder? Für jeden Gerätewechsel braucht man doch eine Bestätigung o.ä. des Providers, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

• Danke
Reaktionen: blutilein
@Obelix65 Das Netz sagt was anderes:) Haben auch schon genug vor mir getan, nur hier will es nicht. Dann muss mein 16e eben noch einen Tag durchhalten, geht bei Norma Connect ja mit einem Anruf bei der Hotline.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Bei mir hat er beide Karten (1x eSIM 1xSIM) vom 16ner auf das Air übernommen. Dauerte ca. 3-4 Minuten und gut war.

O2 Esim Übertragung vom 15 pro hat 2 Minuten gedauert, perfekt!

• Danke
Reaktionen: Wildberries und Hopoint
@BeastyBoy Bei mir keine der Karten. Norma Connect und GMX FreePhone.

Auf Kleinanzeigen bieten einige „Experten“ das Air 256 GB für 1300,- Euro und mehr an.

Die haben anscheinend noch nicht mitbekommen dass das Air sofort verfügbar ist, und sich verzockt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Apfelkram, Dexter0815, Wildberries und 2 andere
@Obelix65 diese Leute verzocken sich nicht. Die werden einfach retournieren. Am Ende haben sie ja fast einen Monat Zeit. Am 13ten Tag die Retoure anfordern und dann gewinnt man ja noch zwei Wochen..

• Danke
@esc Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Einfach abgezockt die Leute. Jetzt weiss ich auch warum jemand um die Ecke drei iPhone Air in verschiedenen Farben anbietet. Ich hatte mich schon gewundert.
Danke für die Info! 👍🏻 Man lernt echt nie aus!

• Danke
Reaktionen: jes-aa und Wildberries
@Obelix65 die Leute haben ein Business ohne Risiko halt.
Die anderen Konsorten sind die Leute, die ihre Verträge rückfinanzieren. Die find ich sogar noch schlimmer.

• Danke
Nach 2 Tagen mit dem Air bin ich absolut begeistert. Der Akku macht einen Tag ohne Probleme und das Hand Gefühl ist hervorragend.

Ich bin schlicht weg begeistert - das beste iphone seit dem 13 er

• Danke
Reaktionen: LittleRock und Wildberries
  • Haha
@Apfelkram Hmm? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich fahre auch einen 2015er Dacia Duster. Passt das auch nicht?

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Obelix65
Deswegen der Smiley.

• Danke