Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Air!

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
14.424
am kommenden Freitag kann das neue Apple iPhone 17 Air vorbestellt werden.

Wo habt ihr bestellt (direkt bei Apple, über Mobilfunkanbieter oder über Reseller ala amazon und Co.) und was ist es bei euch für ein Modell (Farbe, Speicherausstattung) nun am Ende geworden? Außerdem können wir uns hier über den Bestellstatus und Liefertermin austauschen.

ab 14 Uhr geht es los (zumindest offiziell auf der Apple Seite). Ich schätze auch bei allen anderen, amazon jedenfalls hat aktuell noch nichts online.
Angekommen per UPS von Apple ist soeben das Akku Pack für das Air. Funfact: Der Akku passt genau ans 16e und lädt das Handy auch...

Zuletzt bearbeitet:
bestellt um 14:04 auf der Apple Seite
256 GB Wolkenweiß Liefertermin 19.09.25

Finde es interessant, Stand 14:24 das Air noch komplett verfügbar in der kleinen 256 GB Version (höhere Versionen ebenso), wundert mich dann doch.

• Wow
Reaktionen: HD2 User
14:08 Uhr hat die App mich erst reingelassen.
Bestellt in Schwarz 256GB, Lieferung 19.09.

• Danke
Reaktionen: MMI
1x Himmelblau 256GB für die Frau, aber ich darf vorher ein wenig mit spielen. Bin sehr gespannt!

• Danke
Reaktionen: LittleRock
Die Vorbestellungen für das Air bei Apple scheinen ja nicht so zu laufen.
Alle Modelle, außer Wolkenweiß, sind noch zum 19.09. bestellbar.

• Danke
Reaktionen: Wildberries und LittleRock
Überrascht mich etwas, aber erfreut mich auch. Hat dann halt nicht jeder 🤣😅
Habe es in Lichtgold bestellt.

• Danke
Reaktionen: LittleRock, Darkpassion und HD2 User
HD2 User schrieb:
Die Vorbestellungen für das Air bei Apple scheinen ja nicht so zu laufen.
Alle Modelle, außer Wolkenweiß, sind noch zum 19.09. bestellbar.

Ich glaube einige warten hier erstmal ab weil sozusagen ganz neues iPhone, dann noch so dünn und wenig Akku.

Denke die wollen erst wissen wie es in der Praxis läuft.

• Danke
Reaktionen: tamtam2970, HD2 User und Wildberries
Mir hat es das Air auch angetan aber ich warte die ersten Tests ab, vor allem wegen dem akku

Danach wird es ein Air oder das normale 17er

Man weiß nie, wie viele Geräte Apple jeweils bereit stellt. Vllt. haben sie auch einfach besonders viele Air auf Lager. Man weiß es am Ende nicht. Wie gut ein Gerät bestellbar ist, gibt meiner Meinung nach wenig echte Rückschlüsse darauf, wie gut etwas läuft. Stichwort künstliche Verknappung. Da haben wir keinen genaueren Einblick.

Grade in Himmelblau mit AC+ bestellt, Lieferung für 19.09 bestellt.
Dazu wird dann noch ein Pitaka case kommen.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Heute wurde die KK belastet für die gestern bestellten Geräte (habe auch noch ein normales 17er bestellt neben dem Air)

• Danke
Reaktionen: Wildberries
KK wurde heute belastet, Stand: Versand wird vorbereitet.

IMG_1794.jpeg

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Hopoint, blutilein und 2 andere
MMI schrieb:
Finde es interessant, Stand 14:24 das Air noch komplett verfügbar in der kleinen 256 GB Version (höhere Versionen ebenso), wundert mich dann doch.
Stand jetzt kann (könnte) man noch immer alle Farb- und Speichervarianten am 20.09. z. B. in München oder Berlin abholen.
In Amerika sieht es etwas anders aus. Aber auch dort sind, bis auf das weiße, fast alle Varianten noch zum 19. lieferbar.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Bestellt in schwarz mit 256GB. Ich bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: Wildberries
Bestellt am 12.09. direkt bei Apple - 256 GB in schwarz * wenn der Akku nur genau so gut hält wie beim Samsung S25 Edge, dann bin ich begeistert......
Warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung am Freitag.....

• Danke
Reaktionen: Wildberries, LittleRock und kurhaus_