Apple Watch Series 6 / SE / 3

Hast du dir eine neue Apple Watch gegönnt?


  • Umfrageteilnehmer
    19
@sGässje

aber das geht mit der Apple Watch doch auch problemlos.
Ich trage meine Watch auch nachts und bin noch nie wegen eines aufleuchtenden Displays nachts geweckt worden.
Zum einen gibt es dafür doch den Theatermodus (nicht automatisch, aber mit nur einem Wisch und Klick nicht weit davon entfernt) oder neu einfach die Schlaffunktion von WatchOS/IOS 14 nutzen, da wird die Uhr automatisch stumm und dunkel geschaltet sobald es Schlafenszeit ist.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
hmm...ich hab die Schlaffunktion/Zeit aktiv aber die Uhr (Apple Watch 4) wird nicht abgedunkelt, Benachrichtigungen kommen nicht rein aber bei jeder Bewegung des Arm leuchtet sie auf. Muss ich am WE mochmal nachsehen, im Moment hat ihr die GT2 vor allem auch wegen der Optik komplett den Rang abgelaufen
 
Das kannst du in den Health Einstellungen verwalten bzw direkt in den Watch Einstellungen.
 

Anhänge

  • 91B89DD7-D7B8-4C0E-8389-35B819A1CA87.jpeg
    91B89DD7-D7B8-4C0E-8389-35B819A1CA87.jpeg
    402,4 KB · Aufrufe: 98
  • 3A451964-BE02-4290-A8A2-E6E47A1FA056.jpeg
    3A451964-BE02-4290-A8A2-E6E47A1FA056.jpeg
    190,8 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Beutelbär Muss mich selbst korrigieren, die "Schlaf"-Funktion war auf dem iPhone aktiv, auf der Watch nicht mehr. Ich weiß definitiv, dass die aktiviert war aber ich vermute, dass ich sie nach dem letzten Update des Watch-OS neu konfigurieren hätte müssen. Jetzt schauen wir mal, Danke für deine Hinweise und Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Update... Watch trotz korrekter Einstellungen in der Schlafzeit aktiv bei Anhebung des Arms. Hab die Watch komplett zurück gesetzt und neu eingerichtet, jetzt funktioniert's
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

Deleo
  • Deleo
Antworten
6
Aufrufe
135
Echnaton
Echnaton
M
  • MiniLamm
Antworten
5
Aufrufe
273
MiniLamm
M
ses
Antworten
16
Aufrufe
1.652
dtp
D
Zurück
Oben Unten