AquaMail gehört ab sofort zu Mobisystems

@Keks66 ja das stimmt das es blöd ist.
Ich habe jetzt mal aquamail deinstalliert und wieder installiert. Jetzt läuft sie wieder und mal schauen wie lange 😉

Ich habe spark mail ausprobiert und fair mail. Mal schauen zu welchem Mail Programm es mich zieht 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
@Keks66 es hat wieder genau 4 Tage gedauert und die Überprüfung schlug wieder fehl.

Ich denke das diese App den Playstore sucht und nicht findet.
Obwohl ich den Aurora Store drauf habe der ja auf einer Art den Playstore ersetzen soll.

Aber wie wchon hier geschrieben sehe ich es nicht ein 19€ auszugeben für den Erwerb der Vollversion.

Dann muß ich mich mal nach einer anderen Mail app umschauen. Nur welche die der aquamail nahe kommt 🤔
Da ich auch eine Mail app brauche um Anhänge wie Fotos vor dem Senden zu verkleinern.

Gruß

Beljos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66
@Keks66 Ich würde gerne die aquamail app behalten. Aber für 19€ finde ich es schon sehr heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@beljos Kann ich verstehen. Ich habe bisher keine bessere E-Mail App gefunden. Und ja, teuer, aber es wert. Der Ärger kommt, weil die anscheinend eine existierende Play Lizenz nicht übertragen können/dürfen.

Andererseits: Habe heute fürs Tanken 5x so viel bezahlt... 😬
 
holms schrieb:
weil die anscheinend eine existierende Play Lizenz nicht übertragen können/dürfen.
Davon gehe ich auch aus. Damit kann Google seine Kunden an sich binden 😉
 
@holms also aquamail ist einfach eine sehr gute App.
Habe jetzt schon einige Mail Apps ausprobiert und komme immer wieder zu dieser zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@beljos - wenn du meinst, dass es die G-freie Welt nun aber für dich ist (verfolge auch den microG-Fred ;) ) und du dich mit nichts anderem anfreunden kannst, wäre vielleicht doch zu überlegen, ob du noch mal die 20 Euronen investierst.
 
@Keks66 genau. Aber mal schauen 😉
 
@Keks66 habe heute morgen die Version gekauft direkt von mobisystems.
Jetzt steht aufeinmal dies (siehe Screenshot)

Obwohl es eine freie Version ist und ich auch den key bekommen habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe den Fehler gefunden gehabt. Muss ja den Key in den Einstellungen eingeben. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20220311_051224_org.kman.AquaMail.jpg
    Screenshot_20220311_051224_org.kman.AquaMail.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und holms
Neues Update:

Aqua Mail 1.34 ist jetzt verfügbar. Neu in dieser Version:
•Die Größenbeschränkung beim Anhängen von Dateien wurde auf vielfachen Benutzerwunsch entfernt.
•Fehlerbehebungen
•Beste Mobile App von 2021 auf BMA
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@holms :

Vielen Dank,Beta kam hier auch an👍.

Ist für mich immer noch die beste Email App.

Seit Jahren voll zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@holms wie kann man die Beta neben der normalen Version installieren?
 
@Jorge64 ich muss sagen, das ist und bleibt für mich die beste Mail app. Und das Geld hat sich gelohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Jorge64
@Luppolui Nicht neben, sondern als Update.
 
@holms und läuft sie stabil?
 
@beljos :
Nutze die Beta schon ewig und hatte noch nie ein Problem.

Läuft absolut stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
@Jorge64 kann man diese auch per Aurora Store anstoßen? Da es mir in diesem store auch angeboten wird am beta Programm teilzunehmen.
 
@beljos :

Kenne mich nicht aus mit dem Aurora Store,aber wenn es Dir da angeboten wird spricht ja nichts dagegen.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
@Jorge64 dann schaue ich einfach mal😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
310
holms
holms
holms
Antworten
6
Aufrufe
1.034
beljos
beljos
Zurück
Oben Unten