AquaMail gehört ab sofort zu Mobisystems

@holms Vorsicht ist nicht nur die Mutter der Porzellankiste! Also Backup machen. Ist die Beta auf Pro-Basis?
 
@holms bekomme ich dann immer die neuste beta wenn ich deine Version lade?
 
@beljos ja,so läuft das. Aber nicht via Aurora, wie ich gerade sah
 
@Luppolui wie komme ich dann an die jeweilige beta version dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
@beljos Playstore oder vielleicht über XDA Forum oder deren App, keine Ahnung.
 
@Luppolui ich habe ja ein Mate 40pro und daher auch keinen playstore. Ja muss mal schauen. Weil es bringt ja nichts wenn ich deine beta lade und bekomme keine Aktualisierung 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Nutzer des Play Store:
beljos schrieb:
@holms bekomme ich dann immer die neuste beta wenn ich deine Version lade?
Eben hatte ich direkt die apk verlinkt. Dies wird normalerweise als Update installiert.

Weitere Beta-Versionen kann man immer auch manuell installieren. Und reguläre Updates bekommt man eh im Play Store.

Was über Aurora läuft, weiß ich nicht. Sind die apk dort anders signiert?
 
@holms also, ich kann meine gekauften Apps laden. Ich habe auch die whatsapp beta darüber geladen. Mal schauen, habe jetzt im Aurora Store bei aquamail beta beitreten angeklickt. Mal schauen ob es funktioniert 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@holms ich habe die beta über aurora laden können 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und holms
@holms nein, sie sind nicht anders signiert. PlaystoreApps werden auch dort aktualisiert. Aber Betas habe ich dort nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Luppolui Aber @beljos hat ja gerade berichtet über die Beta-Version von dort 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@holms ehrlich?!, Sorry, hab ich überlesen.
 
@Luppolui ja wenn bei der entsprechenden App die Bet Funktion angeboten wird sieht man diese (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Screenshot_20220312_100010_com.aurora.store.jpg
    Screenshot_20220312_100010_com.aurora.store.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: holms
@Luppolui Beitrag #89
 
@beljos ☹... wie das?
Screenshot_2022-03-12-10-27-40-20_da477480df70e1f8b6688bd2fd977143-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Luppolui Das wurde schon x-fach besprochen hier.

AquaMail hat keine Extra Kauf-App, sondern einen zusätzlichen Key. Das heißt, die Tracker der kostenlosen Version für Werbung sind auch in der Pro-Version enthalten.

Laut Support sind diese Tracker aber in der Pro-Version deaktiviert. Und entspricht auch dem, was mein Logging sagt. Außer einer seltenen üblichen Verbindung zu Google gibt es nur Verbindungen zum Mailserver.

Natürlich wäre eine Extra Version für Pro schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms es ging mir nicht um die tracker, die kann man fast alle deaktivieren. Da fehlt der Betatester Eintrag!!! .. Zumindest bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Schon komisch warum dies so unterschiedlich angezeigt wird 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@beljos hab auch keine Erklärung😕
 
  • Traurig
Reaktionen: beljos

Ähnliche Themen

R
  • ran!
Antworten
1
Aufrufe
46
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
318
holms
holms
holms
Antworten
6
Aufrufe
1.038
beljos
beljos
Zurück
Oben Unten