Aquamail Pro wird eingestellt und in den Funktionen etwas reduziert (update: Funktionen sollen nun erhalten bleiben) - dafür nun Abo AquaMail Premium

@S68 Nur Blöd wenn mal gehackt würde. 😉
Ne nicht wider umziehen mit 12 Konten. 🤣
 
@S68 Aktuell ist

1.48.0-386
mit selben Datum wie bei dir: 2023-11-13 11:52
 
Iss auch bei mir so. Hatte wohl dicke Finger...
Abo verwalten wird angezeigt. Das Ganze landet dann in "wir konnten dein Abo nicht finden".
Dies an allen drei Geräten.
 
SirMarc schrieb:
@mj084 Hmm also Aqua Mail Pro Key – Apps bei Google Play
Aber Webseite nicht app.
ob das jetzt noch läuft wenn man jetzt noch ein key kauft wo Die Google App nicht mal sieht in der eu?
Wird wohl wegen usa sein, wenn man das umstellt wo man wohnt in der App wird man es sehen.
Deutsche Sprache schwere Sprache 🙁.
 
@mf99 lol sorry vergessen der key ist ja da in play Store aber rot und nicht kaufbar/installierbar
 
S68 schrieb:
Abo verwalten wird angezeigt. Das Ganze landet dann in "wir konnten dein Abo nicht finden".
Dies an allen drei Geräten.
Bei mir steht etwas anderes:
"Sie haben keine aktiven Abonnements"

Stimmt bei mir so auch, ich habe ja kein Abo, sondern den Pro-Key.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@S68 Nein. Bei mir steht weiterhin "Aqua Mail Pro"
 
Mit bereits gekauften AquaMail Pro Key kannst du Pro-Nutzer bleiben
Einstellungen -> über -> Upgrade "Pro-Nutzer bleiben"
Einstellungen -> Abo verwalten "Sie haben kein aktuven Abonnements"


AquaMail V 1.48.0-386
 

Anhänge

  • Pro Nutzer bleiben.jpg
    Pro Nutzer bleiben.jpg
    96 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Wer für den Unterschied Pro zu Premium 29,99€ pro Jahr zahlen will (im ersten Jahr 9,99€) kann das gerne machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
W113 schrieb:
Mit bereits gekauften AquaMail Pro Key kannst du Pro-Nutzer bleiben
Einstellungen -> über -> Upgrade "Pro-Nutzer bleiben"
Einstellungen -> Abo verwalten "Sie haben kein aktuven Abonnements"


AquaMail V 1.48.0-386
Leider kann man jetzt kein Pro-Nutzer mehr werden...
 
Braucht man den (gekauften) Pro-Key (als App) denn überhapt noch, wenn man die Pro-Version vor einigen Wochen über den InApp-Kauf für 0,99 € freigeschaltet hat? Eigentlich müsste AquaMail das doch erkennen, wenn man es neu installiert, oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Der Pro Key wird nicht mehr benötigt, wenn man AquaMail umgestellt hatte.
Hab mein Handy vor 2 Wochen neu aufgesetzt und es funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und W113
Die Funktion E-Mails mit einem Klick abbestellen hat die Gmail App seit dem letzten Update kostenlos.
Aquamail verlangt ja leider Geld für diese Funktion.
 
Wartete auf Thunderbird für Android😉
Arg das ich mal für Opensourcer Werbung mach, aber ist Mozilla also viel Geld hat für gute Funktionen. 😉
 
Jorge64 schrieb:
Die Funktion E-Mails mit einem Klick abbestellen hat die Gmail App seit dem letzten Update kostenlos.
Aquamail verlangt ja leider Geld für diese Funktion.
Ich halte von dieser Funktion nicht viel.

Da will Gmail "abbestellen" bei E-Mails, bei denen ich niemals manuell drauf klicken würde.

Mit "abbestellen" zeigst du dem Absender, dass du die E-Mail aktiv wahrgenommen/gelesen hast, und dass deine E-Mail-Adresse aktiv genutzt wird.

Damit ist deine Adresse viel mehr wert für Spammer, kann noch besser verkauft werden, du erhältst noch mehr Spam.

Nur bei seriösen Anbietern klicke ich auf "Abbestellen", da ist ja ein nur ein Klick aus der Mail heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Herman, Chang_loo, F-O-X und 5 andere
@Jorge64 Sehe ich ganz genauso wie @holms. Diese Funktion schadet eher, als dass sie nützlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Jorge64
Stimme ich voll und ganz zu.

Es gibt aber genug Trottel die bei Spam auf abmelden klicken wenn es so einen Link gibt.

Es gab sogar mal den Rat Spam nicht zu löschen, da auch gemeldet werden kann, dass die E-Mail gelöscht wurde.
 
merlin2100 schrieb:
Es gibt aber genug Trottel die bei Spam auf abmelden klicken wenn es so einen Link gibt.
Wobei man dabei zwischen SPAM und Newslettern unterscheiden kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

da auch gemeldet werden kann, dass die E-Mail gelöscht wurde
Es scheint mir sinnvoller, das eigene Mailsystem so zu dressieren, das Rückmeldungen wie "gelesen" oder "gelöscht" nicht erfolgen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

holms schrieb:
Damit ist deine Adresse viel mehr wert für Spammer
Fehladressierte Mails gibt es zwar immer noch viele, aber das war früher weit schlimmer. Auch lehnen viele Mailsysteme fehladressierte Mails vorneweg ab, um die Anzahl gespeicherter Mails in den Systemen zu reduzieren und riskante interne Bounces zu vermeiden. Das können Spammer für die Verifikation von Adresslisten verwenden.

Sie lernen daraus allerdings etwas zur Durchlässigkeit der Spamfilter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
prx schrieb:
Es scheint mir sinnvoller, das eigene Mailsystem so zu dressieren, das Rückmeldungen wie "gelesen" oder "gelöscht" nicht erfolgen.
Das hilft schon mal, damit gibt man wenigstens keine Rückmeldung.

Meine Provider hat in den Maileinstellungen noch einen Filter der unbekannte Absender auffordert die Mail erneut zu senden. Bei Spam ist dies nicht möglich und werden somit nicht zugestellt.

Man sollte natürlich auch auf seinen Anbieter achten, bei einigen habe ich das Gefühl das diese selbst den Spam an die Kunden versenden.
 

Ähnliche Themen

R
  • ran!
Antworten
1
Aufrufe
59
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
322
holms
holms
holms
Antworten
0
Aufrufe
629
holms
holms
Zurück
Oben Unten