Archos 101: Bug-Sammlung

IngoPan schrieb:
Gibt es hier Leute die spontane Abstürze, bzw. Freezes erleben? Ist ganz egal welche App ich an habe, es passiert ab und an so dass nichts mehr reagiert und einen kaltstart durchführen muss.
Der Speicher ist nicht voll, den clear ich desöfteren.
Hat jemand eine Idee? Das nevt nämlich gewaltig.

Freezes hatte ich auch schon mal, aber keine Ahnung, was dazu geführt hat :(
 
Aus der Traum vom Super Android Tablet, als ich vorhin mein Tablet einschalten wollte, blieb das Display schwarz, nachdem ich schon einige Meldungen über kaputte Hintergrundbeleuchtungen gelesen hab, hab ich es natürlich sofort mit einer Taschenlampe angeleuchtet. Und tatsächlich das Display ist an, aber die Hintergrundbeleuchtung bleibt aus und das kurz nachdem ich meine Tasche fertig gestellt hatte. Ärgerlich, werde es morgen zu Saturn bringen.
 
sorry doppelpost
 
Ins4ne, hattest Du eine Tablet oder einen Tisch? auch so bräunliches Display? Knarzen?

Gab es da echt unterschiedliche Chargen? meins ist mit t und knarzt nicht, nach 2 1/2 wochen Nutzung ist auch der "Ständer" nicht ausgeleiert... Würde mich jetzt schon interessieren ob das damit zusammenhängt oder ob das "durch die Bank weg" passiert?
 
Ohoh...

Ich habe einen Tisch, mein Ständer leiert aus, aber ich habe kein wirkliches "Knarzen"!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :unsure:
 
das weiß ja keiner :D Vielleicht müssen wir echt mal n Thread machen und alles vergleichen... ich will mir gar keine Sorgen machen :D
 
Meins Knarzt nicht, ständer hält, display ist grünlich und ist ein Tisch kein Tablet :(
 
Hier knarzt es, hat einen grünen Spiegel, einen harten Ständer und nennt sich Tablet.
 
Hab ein Tisch, Ständer is bomben fest, knarzt aber an der stelle wo das Ende vom Ständer versenkt wird. Display geht super, hatte ein mal das Problem dass auch nichts mehr angezeigt wurde. 10 Sekunden auf den Power-Button drücken, danach nochmal 2-3 das es wieder an geht und schon gings wieder.
 
gestern sage ich noch, ich möchte mir gar keine Sorgen machen müssen.... und das wars dann schon :(

USB Buchse funktioniert nicht mehr, tippe auf ein HW Fehler :(

supi, bin voll zufrieden mit der Funktionalität und den Anschlussmöglichkeiten... habe es relativ früh gehabt zum UVP - alles toll und nun nach 3 Wochen das :(

Ich habe mal ein Thread aufgemacht, wo wir unsere HW-Defekts sammeln können. Ein Bug ist ja mehr ein Anwendungs/Software Fehler....

Sammelthread HW Defekt
 
nomisum schrieb:
hmm ich versuche nun seit stunden das über die treiberanpassung zum laufen zu kriegen, aber no way (win7x64). ist in meinem fall der grund, warum ich das gute stück morgen zurückbringe - ich brauchs nur fürs development.

finde ich ziemlich schwach, dass es keinen mitgelieferten, passenden adb treiber gibt. denn so aufwendig dürfte das nicht sein, die anzupassen (siehe die verlinkte hax0rmethode, die bei mir allerdings nicht fruchtet)

Forum.ArchosFans.com - View topic - A101it ADB Driver?????
 
  • Danke
Reaktionen: nomisum
N23 schrieb:

jo, danke... das tablet hab ich ja inzwischen zurückgebracht und kanns nicht mehr testen. wenn ich mir die inf angucke, hatte ich aber ne identische selbst schon probiert.

naja, evtl hol ich mir das teil nochmal... oder ich warte auf ne potentiell attraktivere alternative, in den nächsten wochen und monaten kommen ja diverse pads auf den markt.
 
Bei mir geht die Sprachsuche nicht. Überall wird das Mikrofon angezeigt, aber wenn ich draufklicke dann kommt die Fehlermeldung:

"Audio-Problem
!
Google-Suche"

Hat das noch jemand, oder weiß woran das liegen könnte? Habe Market und andere GoogleApps wie im Forum beschrieben nachinstalliert und sonst geht alles sehr gut.

Ich vermisse Cisco VPN Unterstützung schmerzlich, hoffentlich kommt dort noch was.

Das Gerät ist ansonsten sogar besser als ich gedacht hätte.:biggrin:
 
Sprachsuche funktioniert hier auch nicht.
Die Frage sollte lauten ob es bei jemanden funktioniert. :p
 
Also Ich hab Probleme wenn Ich beim Surfen 2 Videos nacheinander abspielen will die erste Datei geht bei der zweiten sagt das Gerät Medienserverfehler und ich kann erst wieder nach einem Reset ein Video abspielen...

Gibt es da ne Lösung?
 
@natix & Jedder

Hat das 101 überhaupt ein Mikrofon? Abgesehen von dem welches die Webcam wahrscheinlich eingebaut hat. Ich denke die App möchte DAS Mikrofon (also das zum telefonieren an einem Telefon) ansprechen, was beim 101 natürlich nicht geht weil es keins hat :bored:
 
ja es hat ein mikro.
die app "gstrings" zum stimmen von musikinstrumenten funktioniert.
 
Na denn.. :blink:
 
Was mir noch aufgefallen ist daß wenn ich das Display verkehrt herum halte sprich der archos 101 Schriftzug auf dem Kopf steht ist der Blickwinkel besser d.h heller und nicht "schwärzlich" ist daß bei euch auch so? Wenn Ich das Gerät richtig herum halte muss Ich schon fast überkippen um gescheit lesen zu können..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.441
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.232
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.249
Bone52
B
Zurück
Oben Unten