Froyo 2.2 ... Was kann das 101 mehr/besser

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gordon Gekko schrieb:
Das Gerät ist nicht perfekt, für den Preis von nur 299€ bzw. derzeit 239€ jedoch absolut in Ordnung. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

was heißt 239?

tinne schrieb:
Gordon Gekko schrieb:
Das Gerät ist nicht perfekt, für den Preis von nur 299€ bzw. derzeit 239€ jedoch absolut in Ordnung. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

was heißt 239?

Meines Wissens ist bzw. war es möglich, bei Saturn Gutscheine im Wert von 50€ für 40€ zu erwerben, wodurch es möglich ist das Gerät für 239€ zu kaufen.

Dann komme ich trotzdem nur auf 279€...

Hehe, ja offiziell konnte man nur 2 gutscheine kaufen (pro person)...aber wenn man geschickt ist und zu anderen kassierern/geschäften geht, kann man sich 6 gutscheine holen -> 60€ gespart, und 299-60€=239€ *g*
gruß

Mit der Rechnung kommste auch irgendwie auf 0€ :)

wie bekomme ich denn den adw launcher auf das archos ? im market finde ich nur plugins dafür aber das app selbst nicht.

Suche mal nach "anderweb".

Gordon Gekko schrieb:
tinne schrieb:
Meines Wissens ist bzw. war es möglich, bei Saturn Gutscheine im Wert von 50€ für 40€ zu erwerben, wodurch es möglich ist das Gerät für 239€ zu kaufen.

es gehen nur 2 Gutscheine pro Einkauf, also mehr als 279,- ist nicht drin... Gutscheine kannst du dir logischerweise mehrere holen... nur leider nicht auf einmal einlösen...

Man kann nicht mehr als zwei Gutscheine pro Einkauf kaufen, aber einlösen kann man so viele wie man will.
Das wäre ja schon dreist von Saturn, wenn die mir Bargeld gegen Plastikgeld tauschen und ich die nicht bündeln kann.

Hi,

einlösen kann man soviele man will, es könnte sich bei den Gutscheinen ja auch um Geschenke handeln, ich kenne jemand, der hat Gutscheine über 1500€ eingelöst:laugh:

Grüße Matthias

ich finde nur adw theme im market und nicht der eigentliche adw launcher.

vielen dank, mit dem adw launcher funzt das tablet jetzt ne ganze ecke besser. hab das sense theme drauf was ich schon vom desire kenne. kann man echt viel einstellen und extrem sinnvoll finde ich.

• Danke
Reaktionen: smart42c
hi,
ein paar fragen habe ich jetzt wo horror 2.2 drauf ist!
stimmt es das das gerät jrtzt nur noch mit 800 mhz läuft?
dürfen die die cpu einfach drosselen?
ich mein ich hab ja 1 gh bezahlt

wie schauts mit flash aus, weil das was da jetzt eht ist ne frchheit

kann es rechtens sein das archos mit hd 720p wird und hd multimedia wiedergabe und dann 15 e für ein "ac3+mkv" plugin habenn will?
ich denk wenn ich in der beschreibung hd, hdmi lese kann ich wohl von ac3 mindestens ausgehen?!

wie seht ihr das ganze?

lg harald

Wurde doch schon ausgiebig hier diskutiert :-0

Ja da stimmt mit den 800 Mhz...
Wobei behauptet wird, der Proz. taktet auf 1 Ghz hoch wenn benötigt.
Ich konnte das aber nicht feststellen.
Auch das mit den 15€ für das Mpeg2 PlugIn stimmt.
Ich habe auch das Update auf Froyo 2.2 gemacht *kotz*

Alles in allem (meiner Meinung nach) eine große Sauerei!

Ich habe meins heute wieder abgegeben... das war mit Sicherheit das erste und letzte mal, dass ich was von Archos gekauft habe.
Ich warte jetzt noch 3-8 Wochen und kaufe dann ein brauchbares Gerät eines anderen Herstellers....

Es sind ein haufen Geräte angekündigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Hersteller so bekloppt sind!

Lieber 200-300 mehr augeben und was, womit man auch arbeiten kann...

Das Archos ist aus meiner Sicht momentan nur noch ein unbrauchbares bugy Spielzeug nach dem Update...

und ohne Update ohne Exchange usw. ein nur ein Spielzeug!

byby

Zuletzt bearbeitet:
smart42c schrieb:
kann es rechtens sein das archos mit hd 720p wird und hd multimedia wiedergabe und dann 15 e für ein "ac3+mkv" plugin habenn will?
ich denk wenn ich in der beschreibung hd, hdmi lese kann ich wohl von ac3 mindestens ausgehen?!

Dann hast Du nicht richtig gelesen, denn in Produktbeschreibung auf der Archosseite steht das AC3 nur mit dem, käuflich zu erwerbenden, PlugIn nutzbar ist.

Ändert aber nichts an der Tatsache das es Abzocke ist, Grund 3 nie wieder Archos zu kaufen...

ja seid dem update ist wirklich alles langsamer u.s.w. aber ich denke, dass sie das schnell durch ein update beheben werden. das mit dem 800 mhz echt echt kacke. wenn archos nicht blöd ist, werden sie das wieder auf 1000 mhz takten. akkulaufzeit ist eigentlich nicht ganz so entscheidend. hauptsache es läuft in erster linie alles flüssig. ich behalte meins und vertraue mal blind auf den hersteller. hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Quadrant sagt 300 bis 1000mhz. Setcpu 300 bis 800. Also ist es vlt nur ein fehler in setcpu.

blackshadow schrieb:
Quadrant sagt 300 bis 1000mhz. Setcpu 300 bis 800. Also ist es vlt nur ein fehler in setcpu.
SetCPU sagt auch dass es ein A7 Prozessor ist:crying:

Zurück
Oben Unten