[HowTo] Market und Google Apps (GMail, Talk, Kalender, Kontakte, Maps, Youtube)

Ich glaube, ich muss mich wirklich mit dem OS beschäftigen... Bin ja in Windows ziemlich fit, aber hab Android erst seit Februar im Galaxy 3 und seit 2 Tagen auf dem Archos.
Das Forum hier ist eine ECHTE Hilfe!
 
@andromeda_vs
Bitteschön

@flydro500
Wieso Megaupload? Der Link verweist direkt auf die Seite des Herstellers.
 
chris67 schrieb:
@andromeda_vs
Bitteschön

@flydro500
Wieso Megaupload? Der Link verweist direkt auf die Seite des Herstellers.

Nein ich meine das beim Archos zumindest aus meiner erfahrung
Downloads von Megaupload nicht klappen da du gefragt hast ob das downloaden direkt vom Archos nicht möglich sei

(unverstehbar)
 
Habe heute mein Archos 101 bekommen und wie hier beschrieben ArcTools installiert, der Zugang zum Android Market funktioniert trotzdem nicht. Beim Tippen auf das Market-Icon erscheint nur ganz kurz ein leeres Fenster und verschwindet gleich wieder, obwohl das Programm laut Systemmonitor im Hintergrund weiterläuft. Was mache ich falsch?

Übrigens funktionieren auch die aus der AppsLib heruntergeladenen Opera Mobile (zeigt nur ein schwarzes Fenster) und Flash Player (jedenfalls im vorinstallierten Browser) nicht.
 
Hat sich erledigt, habe das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ArcTools neu installiert, jetzt funktioniert der Market. Keine Ahnung, was vorher schiefgelaufen ist.
 
littlefish schrieb:
Hat sich erledigt, habe das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ArcTools neu installiert, jetzt funktioniert der Market. Keine Ahnung, was vorher schiefgelaufen ist.

Und mach direkt Mal einen FW Upgrade.
 
Hallo,

habt ihr auch schon das Problem gehabt das die Downloads nicht gestartet werden obwohl die App sauber läuft ?

Grüße

Christian
 
Ja!

Einfach beenden und noch mal starten. Manchmal muss man das öfters anstoßen.
 
dazw schrieb:
Ja!

Einfach beenden und noch mal starten. Manchmal muss man das öfters anstoßen.


Danke :) super schnell thx
 
Hallo,

also ich habe mind. 15 neu gestartet aber leider tut sich nichts hat jemand noch ne Idee ?

Grüße

Christian
 
Ich hab jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen aber haste mal n market zurückgesetzt (Anwendungen verwalten>Market>installierte updates löschen (des rechts oben) oder versucht den Fix auszuführen? vll bringts was.....
 
Cynob schrieb:
Ich hab jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen aber haste mal n market zurückgesetzt (Anwendungen verwalten>Market>installierte updates löschen (des rechts oben) oder versucht den Fix auszuführen? vll bringts was.....


updates löschen hat leider auch nichts gebracht :( hast du mir einen Link zu dem FIX ?

Grüße

Christian
 
Geh auf Menue/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle

- Such dort nach der Market App und klickt darauf
- Dann klick zuerst auf den Button "Cache löschen" danach auf den Button "Stoppen erzwingen" den Button "Daten löschen" bitte nicht drücken,
- Dann mit RückwärtsPfeil ein Fenster zurück zur App-Liste
- Suche jetzt nach Google-Services-Framework und klick darauf. Dann zuerst den Button "Daten löschen" anklicken daraufhin ploppt eine Meldung auf dass alle Daten gelöscht werden bitte bestätigen danach noch auf den Button "Stoppen erzwingen" klicken.

Jetzt wieder mit dem RückwärtsPfeil zurück auf den Archos-Desktop und bitte versuchen den MARKET aufzurufen, der muss dann eine Fehlermeldung bringen, dass ist aber in diesem Fall positiv !

Jetzt solltest du den Archos ausschalten und sofort wieder neu starten.

Wenn der Archos gestartet ist sofort wieder den Market aufrufen.
 
Hi,
Habe jun seit 2 tagen ein problem mit dem market. Er ging lange zeit problemlos aber jetzt kommt bei jedem appupdate download fehlgeschlagen.hat jemand eine idee?
Ich habe den Market mit g4apps installiert. Hat vorher auch wunderbar funktioniert. Habe es gerade mit Arctools probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig.

Edit:
Habe nun Arctools wieder deinstalliert und g4apps wieder installiert. Funktioniert nun alles anscheinend wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maki1986 schrieb:
Hi,
Habe jun seit 2 tagen ein problem mit dem market. Er ging lange zeit problemlos aber jetzt kommt bei jedem appupdate download fehlgeschlagen.hat jemand eine idee?
Ich habe den Market mit g4apps installiert. Hat vorher auch wunderbar funktioniert. Habe es gerade mit Arctools probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig.

Edit:
Habe nun Arctools wieder deinstalliert und g4apps wieder installiert. Funktioniert nun alles anscheinend wieder.

Gleiches Problem, aber die Lösung hat bei mir leider nichts gebracht :-(

Bekomme nachwievor Downloadfehler im Google Market. Applibs funktioniert prima und ohne Probleme.

Hat jemand noch Tipps für mich was ich noch versuchen könnte?
 
Ist dein WLAN auch an, bzw. biste nicht im Flugmodus aus Versehen ?
 
Hallo,

ich hab das File aus dem erten Beitrag auf meinen Arcos 32 gezogen und Installiert, wenn ich das gapps4archos dann starte und auf "Install Google applications" klicke kommt immer der Fehler "Cannot Install Google applications. This program only works for eclair."

Was hat das zu bedeuten und warum läuft dasbei mir nicht?

Gruß

Thorsten
 
Du hast Android 2.2 (Froyo) und nicht Android 2.1 (Eclair) drauf.
Aber vergiss "gapps4archos". Lade Dir von AppsLib "Arctools" runter und installieren die GoogleApps darüber. Das wird hier im Thread auch diskutiert.
 
IngoPan schrieb:
Ist dein WLAN auch an, bzw. biste nicht im Flugmodus aus Versehen ?

Ja, das ist alles normal gewesen.

Ich hab jetzt nochmal alles runtergeschmissen und teilweise Sachen auch manuell gelöscht die durch die Deinstallation nicht automatisch gelöscht wurden.

Danach alles sauber drauf und bis jetzt scheint es sauber zu laufen. Keine Ahnung was das war, aber solange es wieder geht, ist es ok für mich.

VG

Rainer
 
Hallo,
mein Market funktioniert nun auch nicht mehr. Downloads schlagen fehl oder starten nicht. Das ganze geht schon seit ein paar Tagen so. Market Fix hat nichts gebracht. Auch eine deinstalliren der gapps und nochmaliges aufspielen hat nicht geholfen. Auch die Intsallation der ArcTools hat nichts gebracht leider. hat noch jemand einen Tipp woran es liegen Könnte?

Viele Grüße
Fred
 

Ähnliche Themen

M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.602
Moselkerl
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.254
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten