Tasche für Archos 101

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe einer von Euch ist dem Französischen mächtiger als ich.

Diese Taschen sehen sehr interessant aus:

Préparation de la Part'Housse n°3 : Tuff-Luv | Jbmm.fr - ARCHOS - La Plus Ancienne Communauté d'Archosnautes

Habs bei Amazon gefunden. Preis ist ganz schön happig, macht aber was her: http://www.amazon.de/Tuff-Luv-Tri-A...24?s=computers&ie=UTF8&qid=1294518599&sr=1-24

...und hier bei eBay für knapp 40 Euro: http://cgi.ebay.de/Tuff-Luv-Tri-Axi...CasesSkins&hash=item2c59eb55e1#ht_3899wt_1199

Zuletzt bearbeitet:
Die Tasche von Residuum ist heute bei mir angekommen und ist sehr gelungen!!!

dazw schrieb:

Das Angebot von ebay ist nur deshalb günstiger, weil es eine Kunstledertasche ist, der Amazonlink führt zu einer Echtledertasche. Bei Amazon gibt's aber auch die Kunstledervariante:

Tuff-Luv Tri-Axis "veggie" künstliches leder tasche: Amazon.de: Elektronik

Die ist da auch günstiger.

Jo, den Unterschied habe ich mittlerweile auch bemerkt.
Ich schwanke noch zwischen der Kunstleder und der aus echtem Leder...

Kunstleder hat ja die Eigenschaft zu brechen, wenn es zu oft geknickt wird. Ich habe halt die Befürchtung, dass das mit der günstigen Variante passieren kann.

Auf der anderen Seite habe ich den Archos vermutlich nicht jahrelang in Gebrauch, so dass sich dieses Problem vielleicht gar nicht einstellt.

Hat schon jemand eine Tuff-Luv Kunstledertasche und kann davon berichten?

dazw schrieb:
Hat schon jemand eine Tuff-Luv Kunstledertasche und kann davon berichten?
Ich hab' sie bestellt, ich berichte gern, wenn sie ankommt.

• Danke
Reaktionen: dazw
Wo hast Du sie bestellt?
Bei Amazon sind die beiden günstigen Varianten nicht mehr verfügbar :(

Ich hätte sie doch patentieren lassen sollen... :angry:

Gruß
Residuum

Immer dran denken: die Originale sind immer noch die Besten ;)
Ich hab zwar (noch) keine, aber das wird wohl nicht mehr allzu lange dauern :D

residuum schrieb:

Gruß
Residuum

Das ging ja schnell, dass es jemand nachmacht.. Heftig!
Naja wie gesagt Residuums Taschen sind der Brüller:winki:

residuum schrieb:

Gruß
Residuum

Hy Residuum, ich habe es Dir schon vor einigen Tagen gesagt, das Internet ist ein offenes Buch vor allen Dingen kann darin auch einer lesen der tausende Kilometer entfernt ist.
Wenn irgendeine Chinesische Sklavenfabrik an Deinem Design gefallen findet überschwemmen Sie in 15 Tagen (1 Tag Produktion & 14 Tage Lieferzeit)
die Bucht und das gesamte INet :winki:

Dann sind die Taschen von Residuum aber trotzdem noch mit Liebe zum Detail gestaltet und keine Massenwahre aus Fernost.
Von daher find ich das nicht so kritisch. Was sagt denn der Erschaffer der Taschen dazu?

dazw schrieb:
Wo hast Du sie bestellt?
Bei Amazon sind die beiden günstigen Varianten nicht mehr verfügbar :(

Hab sie bei Ebay England bestellt. War dann ein paar Euro billiger.
Hab mir auch die von mir vorgeschlagene Tasche von Ebay bestellt.
Die Tasche sieht Residuums aber doch sehr ähnlich. Natürlich ist sie mit Aplikation doch um einiges schöner.
Aber ehrlich gesagt wennn ich mir eine Tasche gemacht hätte würde die nicht viel anderst aussehen. Muß also nicht unbedingt eine Kopie sein.

So, ich hab jetzt die Tasche von Tuff-Luv. Gekauft bei Amazon in Echtleder.
Die Tasche ist zwar nicht billig aber ausgezeichnet Verarbeitet und sehr funktionell.

Also ich kann diese Tasche auf jeden Fall weiterempfehlen

Gruß Jan

Jan61 schrieb:
So, ich hab jetzt die Tasche von Tuff-Luv. Gekauft bei Amazon in Echtleder.
Die Tasche ist zwar nicht billig aber ausgezeichnet Verarbeitet und sehr funktionell.

Also ich kann diese Tasche auf jeden Fall weiterempfehlen

Gruß Jan
Meine ist immer noch nicht da, hab' sie auch über Amazon bestellt. Hoffe, sie kommt bald mal. :(

eyekicks.com schrieb:
Meine ist immer noch nicht da, hab' sie auch über Amazon bestellt. Hoffe, sie kommt bald mal. :(

Hat bei mir auch fast 2,5 Wochen gedauert. In der Mail stand sogar Lieferdatum 26.01. Das wären dann 4 Wochen gewesen.

Gruß Jan

Wollte nur kurz ein paar neue Design-Ideen zeigen... Tasche 1.1:

ebay_2_klein.jpg
ebay_3_klein.jpg

ebay_4_klein.jpg
ebay_5_klein.jpg

ebay_7_klein.jpg
ebay_8_klein.jpg

Die Ausstattung bleibt wie gehabt :biggrin:

Die Taschen sind gerade bei eBay eingestellt.

Gruß
Residuum

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch stolzer Besitzer eines "Residuum-Original" ;) Ist wirklich eine sehr gute Verarbeitung und hat vorallem bei weitem mehr Lifestyle-Faktor als irgendein angebissener Apfel, ein einfaches und gutes "pimp-my-archos" Zubehör

Jan61 schrieb:
Hat bei mir auch fast 2,5 Wochen gedauert. In der Mail stand sogar Lieferdatum 26.01. Das wären dann 4 Wochen gewesen.

Gruß Jan
Meine ist gestern nun - endlich - auch eingetroffen. :) Bin sehr zufrieden damit, ich mache die Tage mal ein paar Fotos.

Ich habe mir ein Invisible Shield fürs Handy gekauft: Startseite invisibleSHIELD Schutzfolien • invisibleSHIELD Online Shop
Die haben noch nichts fürs Archos 101, aber das wird kommen, hab nachgefragt. Mein Bruder hat's für sein Handy, und er ist sehr überzeugt. Wenn es das für's Archos geben wird, ist mir sowas ehrlich gesagt lieber als jede Neopren-Hülle (Wobei ich eh beides nutzen würde dann)

Zurück
Oben Unten