Tasche für Archos 101

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

da sich die Nachfrage nach Taschen anscheinend nicht abschwächt, habe ich mit meiner Produktionsleitung Rücksprache gehalten. Das Ergebnis: :thumbup:
Kurze Info: meine Frau macht die Taschen nur "nebenher". Hauptberuflich ist sie bei mehreren Zahnarzpraxen für das Praxismanagement zuständig und stellt nebenher noch Baby-Schuhe her (daher auch das nähen) :biggrin:

Werde mich noch mit dem Admin in Verbindung setzen, was und wie möglich ist auf dem "Marktplatz" hier im Forum.

Prinzipiell sind alle Größen und Farben möglich (Material Kunstleder oder Leder).
Ich tue mich nur noch mit dem Preis schwer, da ich einerseits in Zukunft dann meine Hemden zum Waschen und Bügeln wegbringen muss, da meine Frau keine Zeit mehr hat :D, auf der anderen Seite will ich auch nicht als Abzocker dastehen... :blushing:

@fnetf: prinzipiell kein Problem, allerdings hab' ich nur einen 101 hier, müsste mir erst irgendwo einen 70'er zur Anprobe besorgen :biggrin:

Gruß
Residuum

P.S. Morgen bekomme ich noch ein paar Magnetverschlüsse, dann probieren wir mal helles Leder aus... :cool2:

Sehr schön zu hören, dass die Produktionsleitung grünes Licht gibt ;)
Was den Preis betrifft, kannst du ja die eBay-Auktionen als Anhaltspunkt nehmen.
Und was das Thema Wartezeit betrifft: Auf eine dermaßen gutaussehende Tasche warte ich gerne bis zu 3 Wochen :laugh:

Bei dem sehen ich aber nicht, wie da der Deckel auf das Display kommt. Hat das schon jemand bestellt ?

Gruß Jan

Hallo zusammen,

Ich bin auch seid einigen Tagen stolzer Besitzer des Archos 101 16GB, natürlich brauchen ich jetzt auch eine schöne Tasche! Vorab kündige ich schonmal Interesse an den Taschen von residuum an, die Teile sehen Klasse aus. Also lass es mich wissen falls ihr nochmal ein paar davon produziert.

Zu den Alternativen: Das "Leather Case with stand for Archos 101 - Archos Accessories" sieht so aus als würde es den Display nicht schützen. Was meint ihr?

greez Timbotoni

Hallo zusammen,
cd-dvd tasche fur 64 cd/dvd:
FILE0291.jpg
FILE0292.jpg
FILE0293.JPG
FILE0295.JPG
FILE0297.jpg
10eur Mediamarkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IngoPan
Jan61 schrieb:
Bei dem sehen ich aber nicht, wie da der Deckel auf das Display kommt. Hat das schon jemand bestellt ?
Da steht: "The cover serves as the stand and closes completely to protect your Archos in transit"
Ich habe das Ding, wie oben schon erwähnt.

karl101 schrieb:
Da steht: "The cover serves as the stand and closes completely to protect your Archos in transit"
Ich habe das Ding, wie oben schon erwähnt.

Könntest du bitte ein paar Bilder reinstelln...im Shop gibtes leider nur das eine...wäre sehr dankbar.

Hi,

soeben zufällig darüber gestossen, hier sind 2 Bilder von der Tasche:

La housse Archos 10.1 de Newmp3technology | Jbmm.fr - ARCHOS - La Plus Ancienne Communauté d'Archosnautes

Hier ist noch eine, ich kann aber kein französisch, scheint wohl ein Prototyp von Noreve zu sein, sieht aber auch nicht schlecht aus:

Norêve & l'Archos 10.1 IT | Jbmm.fr - ARCHOS - La Plus Ancienne Communauté d'Archosnautes

Wobei mein Favorit diese Tuff-Luv Tasche ist, die im Januar erscheint, aber ich warte nochmal ab, da kommt sicher noch mehr.

Grüße Matthias

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 67pal
So, nach dem ich die letzten Tage mit Nähen verbracht habe :biggrin:,
hier ein paar Kreationen:

alle.jpg

Wie bereits geschrieben, Hülle aus Kunstleder, innen displayseitig mit Mikrofaser und Verstärkung. Verschluss Klettband oder Magnetdruckknopf. Sind alles mühevolle Einzelanfertigungen (weiß zu jedem Nadelstich eine Geschichte :winki:). Ok, wer hats erfunden: meine Frau :wubwub:.
Wer noch Interesse hat: bitte PN an mich.

@TheEvilOne: Deine ist noch nicht dabei, aber schon fast fertig. Farben sind dann wie bei der untersten Tasche :thumbsup:

Gruß
Residuum

Gestern ist hier die ArchosTasche von residuum eingetrudelt.

Nach ersten Tests komme ich zu einer klaren Entscheidung:
EINFACH SPITZENMÄSSIG! :thumbup:

Ich habe mich für die dunkelgraue Variante mit grünen Androiden entschieden,
Die Tasche sitzt einfach perfekt, sieht super aus und ist erstklassig verarbeitet!
Es gibt NICHTS woran man meckern könnte :p

Wie versprochen kam die Tasche mit Klettverschluss, Displayverstärkung und Mikrofaserinlay.
Das Archos gleitet perfekt in die Tasche rein und wenn der Klettverschluss geschlossen wird kann es auch nicht von alleine raus!

Also: Ein RIESEN LOB an residuums Frau für die tolle Arbeit! Ich kann diese Tasche bedenkenlos weiterempfehlen.

Weiterhin war der Versand auch super zügig, direkt nach Geldeingang ging die Tasche auf die Reise :) (Leider hat bei mir die Post etwas geschlampt, aber dafür kann ja keiner was)

Also wer eine super Tasche möchte sollte mit residuum in Kontakt treten!
Ich hoffe ich konnte mit meinem kleinem Resümee dem ein oder anderen die Entscheidung leicher machen!

mfg
Bin4ry

• Danke
Reaktionen: athe1
Ich habe auch vor einigen Tagen eine Tasche bei residuum geordert :)
Vorraussichtlich wird die Tasch kurz nach Weihnachten bei mir eintrudeln.

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, natürlich werde ich mein Feedback auch hier preisgeben.

greez Timbo

Hallo Zusammen,
was soll die Tasche den kosten wenn ich mal Fragen darf?:winki:

Archos101 schrieb:
Hallo Zusammen,
was soll die Tasche den kosten wenn ich mal Fragen darf?:winki:

Ich zahle für die Tasche 30€ + 4€ Versand!

• Danke
Reaktionen: Archos101
dito :)

mfg
Bin4ry

• Danke
Reaktionen: Archos101
Zurück
Oben Unten