Tasche für Archos 101

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die "Residuum" Taschen sind ja echt toll und superschön! Aber 30 Euro sind ja schon echt teuer. Verstehe das ja, ist bestimmt Handarbeit. Für 15 euro würde ich sie direkt kaufen, abert 30 Euro ist mir dann doch zuviel. Aber trotzdem supertolle Taschen, echt klasse Arbeit!!!

mal zum thema Preis:
Habe meinen 101er in so einer Tasche mit ins Büro (IT-Abteilung) mitgenommen. Das 300 EUR Gerät konnte keine grosse Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die Tasche wurde aber richtiggehend bewundert...

Das glaube ich gerne, die Tasche ist wunderschön! Aber ich benutze den Archos nur Zuhause, da sind 30 Euro schon recht teuer.

Hallo,

ich möchte hier auch mal meine Begeisterung für die Tasche zum Ausdruck bringen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gestern (21.02.2011) angekommen, sofort in Beschlag genommen, einfach SUPERGEIL das Teil!!! :D

Selbst wenn "die Chinesen" die Tasche kopieren: an die FANTASTISCHE QUALITÄT von residuum kommen die NIE NIE NIE NIE ran! :wubwub:

30 € sind m. E. durchaus gerechtfertigt für diese einzigartige & liebevolle Handwerksarbeit. Geld ist unterwegs!

Viele Grüße,

Werner

Hui,
eh ich mich hier durch alle 21 Seiten quäle, wo kann man die Taschen von Residuum sehen /bestellen?

Tsa

Wie wäre es wenn Du einfach kurz die Seiten durchklickst? Dann findest Du genügend Bilder, oder einfach mal die Beiträge von Residuum anschauen?

Wenn Du mehr Info brauchst, gibt es so eine schöne PN Funktion. Ich bin sicher Residuum antwortet wenn man ihm eine nette Nachricht zukommen lässt.

schon pn geschickt und schon in Kontakt

Hi, schau doch mal hier, die sind auch cool...
Tasche / Case für Archos 101 / 10.1 internet tablet bei eBay.de: Tablet-PC-Zubehör (endet 10.03.11 17:34:26 MEZ)

@rotbrauner

poste mal hier, wenn du die tasche hast, ob sie passt von den maßen her.

ich hatte mir ne andere hartschalen tasche gekauft, aber die ist doch ein bißchen groß.

Hallo, Ich hatte die Tasche mit Tastatur auch schon, absoluter Käse, die Masse passen nicht zu 101 und wer braucht schon eine Tastatur...ich habe sie wieder zurück geschickt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten