Tasche für Archos 101

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das nur bestätigen. Habe die selbe Tasche und bin äußerst zufrieden damit. Gute Verarbeitung, ausreichender Schutz und integrierter Stand.

Ich habe nun auch die Tasche von "Residuum" erhalten und muss sagen, Respekt!
Super sauber Verarbeitet das teil,ich kann sie nur jedem empfehlen!
Der Archos 101 passt wie angegossen in die Tasche ,und dazu sieht sie auch noch Spitzenmäßig aus!

Ich warte gespannt :) Kommt die mit DHL ?

Oh Gott,das weiss ich jetzt überhaupt nicht so genau ob das DHL oder die normale Postbote war?
Du kannst dich aber freuen, ist wirklich gelungen das Teil!

Wow, ich bin echt begeistert! :scared:
Die Tasche ist heute angekommen und ist einfach Spitze, super verarbeitet und mit liebe gemacht. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben!

1A Handarbeit, diese Tasche ist das Geld Wert!

So, nachdem das Christkind mir einen Trekstor Wireless Hotspot gebracht hat :scared: und wir sowieso noch auf ein paar Magnetdruckknöpfe warten mussten :sneaky: waren wir etwas kreativ :winki:

Tasche 2.0:

Die Frage war: wohin mit dem Trekstor oder dem HDMI-Kabel?

Hier die Antwort: werfen wir es doch dem Android in den Rachen :smile:

tasche2.JPG

tasche1.JPG

Restlich Ausstattung: wie bisher (Mikrofaser, Displayschutz, Magnetdruckknopf).

Gruß
Residuum

• Danke
Reaktionen: C-3po und divehansen
Hallo zusammen.
Jetzt habe ich mich auch anmelden müssen.
Bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Archos.
Die Teile von residuum sehen klasse aus.Respekt.
Wohin überweise ich für eine Tasche 2.0?

Gruss divehansen.

Und wieder die gleiche Frage.: Könnt ihr euch bitte die Maße für einen ARCHOS 70IT besorgen. Nehme ungesehen eine schwarze Tasche mit Magnetdruckknöpfen, grünem Android Männchen und Reisverschlussmaul ! :scared:

Ach und nochwas, kann man vor Börsenstart Shares an eurem Unternehmen erwerben ??? :flapper::flapper::flapper:

@divehansen: Du hast Mail :smile:

@fnetf: der Schreiner meines Vertrauens ist erst nächste Woche wieder am Hobel :winki: Dann lass' ich meiner Frau Holzmodelle für Archos 101,70 und Ipad schreinern :scared:

Gruß
Residuum

Scheint ja gut anzukommen...
Noch ein Hinweis: das war nur ein Versuch. Die final Version hat dann Kunstoffreißverschlüsse KOMPLETT in der gleichen Farbe wie das Leder.
Fällt dann nicht mehr so auf.
Außer jemand steht auf "den Beißer" aus dem James Bond Film :scared:
So, jetzt muss ich wieder nach meiner Frau schauen, ob sie auch brav näht :sneaky: (Kleiner Scherz... :flapper:).

Gruß
Residuum

residuum schrieb:
Scheint ja gut anzukommen...
Noch ein Hinweis: das war nur ein Versuch. Die final Version hat dann Kunstoffreißverschlüsse KOMPLETT in der gleichen Farbe wie das Leder.
Fällt dann nicht mehr so auf.
Außer jemand steht auf "den Beißer" aus dem James Bond Film :scared:
So, jetzt muss ich wieder nach meiner Frau schauen, ob sie auch brav näht :sneaky: (Kleiner Scherz... :flapper:).

Gruß
Residuum

Das mit den Holzmodellen ist eine Super Sache, vergesst nicht dass Galaxy Tab. Ich glaube generell, dass 2011 im Tablet-PC Bereich ein gutes Jahr wird, geschätzte 50 Modelle werden erwartet, schauen wir mal was Die CES diese Woche so ausspuckt, wünsche auf jeden Fall viel Erfolg Klasse Arbeit !!!

Und noch ein Tip, lasst euch das Design in irgendeiner Art & Weise patentieren, die Kopierer schauen euch schon über die Schultern !

Zuletzt bearbeitet:
@fnetf: noch ist es eine Freizeitbeschäftigung :winki:
Meine Stelle als Produktionsleiter werde ich vermutlich noch ein Weilchen behalten (OK, bin ich bei den Taschen ja auch :scared:) und meine Frau wird weiter im Praxismanagement arbeiten... aber mal sehen was das Jahr so bringt :rolleyes2:

Gruß
Residuum

[X] Interesse an einer Tasche 2.0 für das 7.0
Preis bitte per PN.

vG
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
@j_rg: Du hast Mail.

Sobald ich ein Modell des 70'ers habe und eine Tasche fertig ist, poste ich es :winki:

Gruß
Residuum

Hab mir jetzt mal ne Tasche von MP3technologie.com bestellt.
Mal schaun bis wann die kommt.

Hi residuum....
habe auch Interesse an der Tasche. Habe dir eine PN geschickt.

Gruß :rolleyes2:

Neues von der Taschenfront :winki:

Da wir leider noch auf die Reißverschlüsse warten müssen, hat sich meine Frau die Zeit solange mit ein paar anderen Farbkombinationen vertrieben :rolleyes2:
Ich stell sie (also die Taschen :winki:) jetzt hier mal in den Marktplatz rein, vielleicht hat ja jemand Interesse an einer weißen Tasche mit Reißverschluss :scared: oder eine weißen Tasche mit rosa Männchen :glare: oder...

Übrigends machen wir auch gerne "Sonderanfertigungen", d.h. z.B. mit Tasche für größere Gegenstände (wie z.B. eine externe 2,5" HDD). Einfach fragen :smile:

Gruß
Residuum

:scared: Hab heute endlich meine heiß ersehnte Tasche bekommen! Bin super begeistert! Ist eine spitzenmäßige Qualität und sieht super aus! Vielen lieben Dank noch mal an residuum und natürlich auch an die Frau! :smile:

Hi,

Mittwoch Abend die Tasche bestellt und heut am Samstag schon in der Post. SUPER !

Die Tasche ist echt ein kleines Juwel :scared: Super verarbeitet und passt perfekt. DANKESCHÖN an die Schneiderin und den Post-Laufburschen :smile:

Grüße, Bernd

Zurück
Oben Unten