Archos GamePad

Für die Schweizer: Interdiscount hat es bestellbar. Ich hoffe auch heute oder morgen vorrätig sowie in meiner Filiale abholbar.
 
Ich habe meine Bestellung storniert. Mein Großer bekommt was anderes.
Hat jetzt aber nichts mit dem Beitrag der Tasten zu tun, sondern einfach, weil es zu spät ist, bis die ihn liefern können.
Da hat sich Archos wohl ein bischen vertan und wahrscheinlich viele potenzielle Kunden eingebüsst. Denn die Weihnachtszeit hätte viel Geld eingebracht.
 
Mal schauen. Die Möglichkeit bei Digitec und bei Microspot zu bestellen wurde entfernt. Ich bin gespannt ob man liefern kann oder ob es auch zu Lieferschwierigkeiten kommt.
 
Garantiert kommt es zu Lieferschwierigkeiten, da der Hersteller selbst ja nicht liefern kann.
Schau bei Archos auf der Webseite, da steht, dass die vor dem 2.1.13 nicht liefern.


EDIT:
ich sehe gerade, dass die das Datum auf den 19.12. wieder geändert haben. Vielleicht bekommen es einige doch noch vor Weihnachten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Microspot hat gerade storniert.
Interdiscount weiss ich noch nicht, sie gehören zu den grösseren, vielleicht haben sie noch wenige Stück erhalten?

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

PS: Für mich hat sich das Thema Archos Gamepad fürs erste erledigt. Ich habe eine SEHR günstige PS VITA in Aussicht. Daher ist mein Verlangen nach dem Archos gesunken. Holen werde ich es mir trotzdem noch.

Grüsse
 
Also Conrad kann wohl liefern! Seit gestern steht dort sofort verfügbar und meine Bestellung vom 03.12. ist schon unterwegs. :thumbup:
 
Cardetektiv schrieb:
Also Conrad kann wohl liefern! Seit gestern steht dort sofort verfügbar und meine Bestellung vom 03.12. ist schon unterwegs. :thumbup:

Was is das für ein "Drecks" laden

Anfang der Woche haben die den Liefertermin auf 11.01 geändert und jetzt ist es "Sofort Lieferbar"
Ich habs Stoniert und mir ein Nexus 7 gekauft.

Sonst hätt ich vieleicht gewartet.. naja egal, das teil hat ja angeblich Probleme mit Button Mapping.
 
Hi all , hab am 07.12. auch bei Conrad Bestellt . Erst entteuschung das es nicht rechtzeitig zu Weinachten kommt und nun die ernüchterung das es doch schon unterwegs ist :thumbsup: .
Das mit dem Mapping tool denke ich mal , sollte kein hinterniss sein .:winki:
Da kommt sicher bald ein update .
 
Sooo , hab das Gamepad seit Gestern !
Nach ein paar gehversuchen mit dem Pad muss ich sagen das es garnicht so schlecht ist wie einige behaupten .
Der RK3066 und die Quad Mali400 liefern eine ordenliche Spieleperformance ab . Archos hat auch bei GooglePlay ein update für das Mappingtool bereitgestellt . Die Pad Tasten haben etwas laute klickgeräusche aber das stört mich jetzt nicht wirklich !
Das bei einigen die Tasten nicht funktionieren kann ich jetzt nicht bestädigen.
Getestet hab ich das mit N64,GBA,SNES und PSX emulatoren sowie mit Rayman,PrinceOfPersia,MiniMotorRacer .
Was mir jetzt aber noch fehlt ist ein root , damit mann Chainfire3D drauf bekomme .
 
  • Danke
Reaktionen: gkar69
Gratulation. Hab heute grad ein Delay erhalten. Aber mir auch egal. Hab günstig eine PS VITA gekauft und dadel halt erst mal dort. Dafür zahle ich nur 139 CHF = 115 EUR fürs Archos Gamepad. Da lohnt sich warten.
 
Android_Gamer schrieb:
Sooo , hab das Gamepad seit Gestern !
Nach ein paar gehversuchen mit dem Pad muss ich sagen das es garnicht so schlecht ist wie einige behaupten .
Der RK3066 und die Quad Mali400 liefern eine ordenliche Spieleperformance ab . Archos hat auch bei GooglePlay ein update für das Mappingtool bereitgestellt . Die Pad Tasten haben etwas laute klickgeräusche aber das stört mich jetzt nicht wirklich !
Das bei einigen die Tasten nicht funktionieren kann ich jetzt nicht bestädigen.
Getestet hab ich das mit N64,GBA,SNES und PSX emulatoren sowie mit Rayman,PrinceOfPersia,MiniMotorRacer .
Was mir jetzt aber noch fehlt ist ein root , damit mann Chainfire3D drauf bekomme .

Da bin ich mal gespannt. Meines ging heute weg. Wird hoffentlich noch vor dem we da sein.
 
Ich hab das pad jetzt seit ca. 2h und muss sagen ich bin etwas enttäuscht
Die Verarbeitung ist ok obwohl die Rùckseite etwas billig wirkt
Die Tasten sind (sehr) laut, stöhrt bei Spielen ohne sound extrem
Auch das Wlan ist sehr bescheiden schwankt zwischen 2 und 0 Strichen an stellen wo ich mit meinem S2 vollen empfang habe und ist auch so ziemlich langsam
Aber das schlimmste ist das meine Knöpfe (beim dpad) nach ca. einer halben Stunde spielen nicht mehr funktionieren, man kann sie zwar ganz normal drücken nur werden die anderen Knöpfe permanent auch gedrückt... was das ganze Pad unbrauchbar macht da man nicht mal mehr den Homescreen bedienen kann...
ein Neustart hat nichts gebracht also gehe ich von einem Hardwarefehler aus... das finde ich echt schade weil ich mich wirklich darauf gefreut habe...
bei Gelegenheit werde ich ein Video hochladen

Ich hoffe das ihr ein funktionierendes Gerät bekommt da ich meines wsl. umtauschen muss

Edit: (17:45)
ich wollte es gerade filmen und plötzlich funktioniert wieder alles ka warum aber ich hoffe es bleibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jakob312 , hast du mal versucht über GooglePlay das update für das Mappingtool zu installieren ??
 
ja, hab alles geupdatet, aber (noch) funktioniert es wieder... *holzklopf*

Edit:
es ist immer noch... jetzt habe ich es geschaft ein Video zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui , da ist ja richtig was los auf deim Tab .:huh:
Also meins hat noch nie solch eigenleben gezeigt . Da hast wohl in die Montagskiste gegriffe . Wech damit und neugeholt . Garnicht lange mit rum experimentieren .
 
Ich habe das Gamepad heute erhalten und gleich mit dead trigger getestet, bin eigentlich recht angetan, für das geringe geld wird einiges geboten.

verarbeitungsprobleme habe ich gott sei dank keine, auch da klicken der tasten stört nicht wirklich. feines teil für unterwegs.

lg gkar
 
ich sollte meines morgen, spätestens Montag in den Händen halten.

Ich hoffe nur sehr das mit den "Sticks" ist nicht so schlimm wie man im Internet leist - mache schreiben ja diese sind nahezu unbrauchbar und schlecht ?

Wie sieht es mit der performance / grafikleistung aus ?
Laufen alle spiele gut, ruckelt es beim scrollen usw. im menü usw... ?

DANKE
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.248
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.578
thewolf16
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.466
dewina
D
Zurück
Oben Unten