Archos GamePad

Das ist es tatsächlich ! Und leider ist es nicht die einzige APP die unter JB nicht läuft .
Da gibt es zum Beispiel noch das sehr nützliche CHAINFIRE 3D .
Ich will jetzt nicht sagen das JB schlecht ist aber ein ICS Firmware mit root würde ich als alternative doch sehr begrüßen .
 
Ich glaube wir missverstehen uns -

ich möchte ohne Root mit Bordmitteln die App auf die SD-Karte packen. Das geht nicht, weil auch bei SD-Karte statt der SD-Karte irgendein interner Speicher angezeigt wird und im Prinzip auf demselben beschränkten Speicher verschoben wird.

Rooten will ich nicht.
 
Wenn mich da nicht irre ist so eine action nur möglich wenn du besondere re hte besitzt .
Und das hätte ein root als vorraussätzung.
 
Gibt es Alternativ-Geräte zum Gamepad von anderen Herstellern, die in Bezug auf Display, Performance und Akku-Leistung mehr überzeugen?

Was mich wundert: Warum soll die Performance so schwach sein? Es werkelt doch ein Dual-Core 1,6 GHz (!) im Gerät!
 
Alternativen gibt es da sicherlich . Aber dann geht der preis um einiges nach oben . Das JXD s7300 würde preislich in die klasse vom Gamepad fallen .Ob es es aber besser ist müsstes du selber entscheiden/ergoogeln . Ich persönlich ziehe den RK3066 den im JXD sitzenden Amalocig chip vor .
Akku ist leider so ziehmlich der grösste schwachpunkt im Gamepad.
Die Performenc seit dem letzen Firmware update ist meiner meinung nach sehr gut. MC4 , NFS MW , NOVA 3 und Wild Blood sind schon sehr hardware fordernde Spiele die das Gamepad aber in ordentlicher Spielgeschwindigkeit wieder gibt .

Kurz gesagt preis leistung stimmt hier vollkommen .
 
Flat Eric schrieb:
Gibt es Alternativ-Geräte zum Gamepad von anderen Herstellern, die in Bezug auf Display, Performance und Akku-Leistung mehr überzeugen?

Was mich wundert: Warum soll die Performance so schwach sein? Es werkelt doch ein Dual-Core 1,6 GHz (!) im Gerät!

Sieh dir mal die Yinlips Geräte an, im nachinein denke ich mir ich hätte mir so eines holen sollen... es gibt ein neues mit den gleichen spechs wie das Archos aber in 5 und 7 Zoll
 
Hallo,
Ich habe wahrscheinlich vor, mir auch das GamePad zu kaufen.
Allerdings sehe ich hier von vielen, dass sie sich über die schnelligkeit bzw. über die Prozessorleistung beschweren.
Ich habe das Samsung Galaxy S3 (welches ja ein 1, 4 GHz Quadcore Prozessor hat) und bei mir laufen eigentlich alle Spiele einwandfrei. Wie kann es dann bei euch sein, dass der 1, 6 GHz dualcore zu langsam ist für manche Spiele?
Klar, ich mein beim S3 hat man 4 Kerne, aber wenn man doch beim Gamepad nur ein Spiel offen hat, sollten diese doch auch flüssig laufen, den man hat ja immerhin eine höhere GHz-Anzahl...
Und ein quadcore Prozessor wird ja von den meisten Spielen nicht unterstützt, also bringt ein Quadcore es ja eigentlich auch nur, wenn man mehrere Anwendung gleichzeitig laufen hat. Oder?
 
Takt, Kerne usw. sagen nichts über die CPU-Geschwindigkeit aus. Dazu müsste man den gl. CPU-Typ vergleichen.
Die Anzahl der Kerne machen sich nur dann bemerkbar, wenn die Anwendung dafür programmiert wurde. Ein Spiel was 3D-"lastig" ist, ist mit einer schnellen GPU (also Grafikchip) besser dran als mit einer schwachen.
 
Über die CPU Leistung mach dir keine Gedanken. Über die Brauchbarkeit in Shootern aber schon. Die Gamepad-Elemente sind nicht wirklich ausgereift. Hier kannst du ein ausführliches deutsches Review lesen.
 
Das hier verwundert mich etwas

kann mal jemand den bench im stock wiederholen ?

Epic Citadel Benchmark - Forum.ArchosFans.com

Es könnte allerdings erklären warum die Batterie Zeit so problematisch zu sein scheint :)

Archos scheint um jeden Preis Energieverbrauch gegen Performance einzutauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.574
thewolf16
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.464
dewina
D
Zurück
Oben Unten