Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

PSP Design + Root + CWM + Custom Packets

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PSP Design + Root + CWM + Custom Packets im Archos Gamepad Forum im Bereich Archos Forum.

Welche Features sollen noch ergänzt werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Gut okaii.. jetzt hab ich alles verstanden :)

- namen: googel wegen dem Problem bitte mal.. ich bin ziemlich sicher dass es kein vereinzeiltes Problem ist.

- emus: Bitte les dir noch mal meine Beiträge durch und gib mir eine kommplette rückmeldung auf ALLE punkte ;) Ich vermiss hald in deinen Beiträgen immer deine Ansicht zu den meinen.. :)

- Builds: Wie weit bist du bei beiden? Was muss noch getan werden? Teil's bitte bitte mit.

- Speichererweiterung: Füg bitte bei beiden die Spanische Speichererweiterung hinzu..

- Root: Haben unsere build einen root? Machst 4 versionen? 2 ohne und 2 mit root? 2 = Build & Gaming

- Gamepad: Ich hab endlich wieder ein Gamepad wenn ich daheim bin :D Freu mich schon!!! Also in ca 3 Wochen..


Danke EUCH BEIDEN :))
Hasel

Ps: Lass dir Zeit und antworte auf ALLE '-' Stichpunkte.. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Jetzt stellt sich mir nocheinmal die Frage: Auf welcher Version laufen die builds? :)
 
D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich mir paar Apps aus Play Store herunterlade. Zb Aptoide lässt nicht installieren. (Datei kann nicht geöffnet werden) Bei Original Firmware lässt er Problemlos installieren und ausführen.

Bei PSP Mod geht leider nicht. Vielleicht ist irgendwas fehlerhaft?
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Hmm. Ich hatte bisher noch nicht mit dem market enabler gearbeitet.
Es könnte daran liegen .

Ich teste das ganze mal.
Aber aptoide hast du nicht aus dem playstore oder ?

Mach mal folgedndes:

Geh in die recovery, dort auf advanced
Dort Fürst du zuerst ein "wipe dalvik cache"naus und danach ein "fix permissions"
Starte danach neu, in dem zurück ins Hauptmenü gehst und dort "reboot system" auswählst.


Hast du auch ne fehlernummer erhalten ?
-- deinstallieren der app könnte helfen, und danach neuinstallieren.
liegt an der signierung der apps ...
-----------

Hat sonst noch jemand solche derartige Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lexx33

Neues Mitglied
Hi

habe dein PSP design jetzt auch hinbekommen.
Ist leichter als ich dachte....
Hatte es 2x abgebrochen weil da ewig MD5 checksum.. stand!
War einfach zu ungeduldig..... :unsure:

Sieht klasse aus und mich nervt auch diese ständige Werbung nicht mehr! :cool2:

Man dankt, und hoffe da kommen noch einige nützliche updates....
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
So um auch auf dich einzugehen haselnuss:

- ich werde das einfach per zip erledigen und dann ins backup integrieren oder so ähnich

- den stichpunkt werd ich mir jetzt nochmal genauer ansehen und darauf eingehen.

- Das ist so eine sache - ich habe das problem dass ich jeden schritt den ich mache 20 mal überlegen muss weil einmal getan ist er in beiden builds - ich habe die doppelte arbeit und das ist ´sehr anstrengend.+
----> Ich hab mir schon überlegt einfach eine aroma installerzip zu erstellen aber mein updater-script sorgt IMMER für probleme (oder ists die aroma-config???) ich weis es nicht warum... sobaldd ich den fehler gefunden habe könnte ich auf diese weise sogar ein frei zusammenstellbares systrem erzeugen :)

- Ist schon im vorgang

- Ja sind gerootet; NEIN werde ich nicht - es sei denn die aroma-version kommt zum laufen.


- Super ! dann bist du ja wieder voll im geschäft !



Aroma - wer kennt sich aus und will sich mal die config hier ansehen ?
- wenn man davon bootet funktionierts glaub ich bis zum punkt installieren - ich habs aus frust nach ca 300(!!) versuchen erstmal suspendiert....
 

Anhänge

  • aroma(psp-mod installer).zip
    3,1 MB Aufrufe: 100
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Dankeeeeeeeeee!!! Endlich!! :)
- Namen: Okai! Mach das :D

-Emus: Ja bitte :) hab sehr viel geschrieben und verbessert.. einfach durchlesen und mir dann mal privat ne Rückmeldung geben :p

- Builds: Ich glaube das ist dein Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/...3/benoetige-hilfe-aroma-installer.408254.html :)
----> Man!! Ich auf dem Gebiet mit Rom schreiben und so noch ziemlich neu.
- Wie komm ich darein? Was studierst du eigentlich? -> Aw per PN :p

- Speichererw.: oki! Danke! Wie machst du das?

- Root: Wie gesagt schau mal in den Link /\ oben.

- Gamepad: Ja :p Dann bist du nicht mehr allen und ich kann dir unter die Arme greifen :D - Wir könnten mal in absehbarer Zeit ein(e) Skype Telefonat/Konfernz halten. :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...3/benoetige-hilfe-aroma-installer.408254.html

LG
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Genau - so ne Konferenz wahre mal ganz praktisch..
Klären wir aber per pn

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
okai!! :) -> PN dann.. Hat der Link von Aroma dir geholfen?
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaub es ist euín guter ansatz ich habs aber noch nicht ausprobiert - heute abend werd ichs mal testen ....
 
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Ja gerne :) Sag einfach bescheid wenn's dir rein passt :D
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
cool - hab den fehler gefunden - war was gaanz anderes - aber recovery-log auslesen - darauf war ich noch nicht gekommen ....

naja - dann kannns jetzt auf ner ganz anderen weise vorangehen :

jeder kann sich selbst aussuchen, was er haben will, und was nicht :)
- Dieser Schritt wird aber noch länger dauern, da das einiges an arbeit benötigt...

AUßERDEM: Ich bin momentan in einer Ausbildung und habe daher nur sehr wenig zeit etwas am projekt zu arbeiten - ich werde natürlich weitermachen - keine frage - aber das wird nun etwas langsamer ..
Am Wochenende bin ich komplett Offline und kann daher nicht mehr auf fragen antworten. - frühestens sontag ca 20 uhr ...
 
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Sorry für die Verspätung.. Hat mit meinem Thread zu tun: https://www.android-hilfe.de/forum/...53-platinum-mit-tool-oder-manuell.466277.html

cool - hab den fehler gefunden - war was gaanz anderes - aber recovery-log auslesen -
darauf war ich noch nicht gekommen ....
cool :) Freut mich für Dich!!

naja - dann kannns jetzt auf ner ganz anderen weise vorangehen :
jeder kann sich selbst aussuchen, was er haben will, und was nicht :)
Wie meinst du das? ;)

AUßERDEM: Ich bin momentan in einer Ausbildung und habe daher nur sehr wenig zeit etwas am projekt zu arbeiten -
ich werde natürlich weitermachen - keine frage - aber das wird nun etwas langsamer ..
Ja ok.. Kann bald auch nicht mehr so oft weil ich dann wieder schule habe und die 10te machen muss.. Naja..
Ich werde aber alles auf das Android Forum ausrichten!! Das steht!!
AUßERDEM: Habe auch endlich bald meines und kann auch ein bisschen (viel/) was übernehmen^^

Am Wochenende bin ich komplett Offline und kann daher nicht mehr auf fragen antworten. -
frühestens sontag ca 20 uhr ...
Ja okai.. man sieht sich ja dann^^
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Wegen Aroma ?
Ist doch ganz klar!
- ich kann dadurch mir die Arbeit verringern, weil man sich dann selber die Funktionen rauspicken kann, die man haben möchte ...
(Ist ein Hauptansatz warum ich den Aroma-Installer benutzen möchte ...)

Zeit ?
Ja kein Problem - das geht den meisten doch so. Ich geh mal davon aus dass hier fast alle berufstätig sind oder studieren ...

Apps2SD habe ich mittlerweile integriert, ich muss mir nur noch eine SD card organisieren, damit ich dann auch testen kann ob die Unterstützung auch vollständig kompatibel und auch funktionell ist.
Sprich gameloft spiele mal testen und auf SD ziehen ...

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Aroma: ja sorry^^ ich hab gegoogle und mich bei wiki schlau gemacht :p

Zeit: ja logisch.. denke dass sich jeder hier mit job und uni zu tun hat :) ausser mir.. ich mach noch ein jahr schule fertig tzzzz ^_^

Sd: ja ok ist gut. Bzw hast du schon eine? Wäre echt mal gut zu sehen obs geht. Kennst du GL to SD? Damit geht das super :thumbsup:

Lg kim
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal Frage, gibt was neues? Ich bekomme immer noch kein Spiel die für SD benötigt zum laufen. Wenn ich per USB PC Verbindung anschliesse findet der SD keinen Ordner Android/obb (wird benötigt um Spiele lauffähig zu machen)

Wenn ich Root Explorer APK nutze findet er ja Android/obb. Aber Problem, er lässt Intern (Spiel reinkopiert) zu Ext. SD-Card nicht verschieben.

Wenn ich auf normale Handy Samsung nutze geht immer alles, hin und her schieben ohne Problem. Nur Archos Gamepad meckert rum und lässt nicht verschieben als wäre es kopiergeschützt.
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
OK das könnte daran liegen, dass in deinem Explorer (falls windows Nutzer) versteckte Dateien und Ordner nicht angezeigt werden.
Versuch das mal zu überprüfen .
Esnkönnte aber auch mit deinem gamepad Treiber zusammenhängen, dass dort Woche Ordner erst gar nicht angezeigt werden...


Ansonsten welchen Explorer benutzt du auf Android zum verschieben. Der Dateien ?
Ich empfehle dir den kostenpflichtigen root Explorer .
Denk dran dort auf R/W zu mounten bevor du solche Datei Operationen durchführst.

Ansonsten muss ich mich nochmal mit dem root auseinandersetzen ...
Und auch mit dem Treiber vom gamepad ...

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
Root Explorer v3.01.apk, drücke ich auf Ordner Android/obb auf kopieren und möchte andere Ordner zu Ext. SD verschieden bricht er nach paar Sekunden ab. Dann kommt Fehlermeldung.
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
wenn du eine fehlermeldung bekommst, wäre es ganz gut, wenn du solche gleich mitlieferst ...

evtl gibts auch ne errorlog. ?
 
L

Lexx33

Neues Mitglied
Gibts die neue version mit SD support schon irgendwo zu laden?!
Oder geht der link auf der ersten Seite schon mit SD Card, also
mit Spiele auf SD???

Und noch ne frage zu dem integrierten PSP emu...
Habe jetzt ein paar Games getestet, aber irgendwie läuft da nichts wirklich flüssig
oder Spielbares darauf!!?!
Tomb Raider oder Call of Duty stüzt gleich ab
Castlevania hab ich so ein doppel Bildschirm effekt... usw. usw.
Gibts da ne Liste was geht und was nicht?

Und noch was anderes, ich finde bei mir gar keinen Bedanke Button für die Threads????
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
Spiele die SD erfordern läuft nicht. Hab kein Plan.