PSP Design + Root + CWM + Custom Packets

  • 75 Antworten
  • Neuster Beitrag

Welche Features sollen noch ergänzt werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
L

Lexx33

Neues Mitglied
Habs zumindest mal geschafft die Orginalfirmware
für meinen Nachbar einzuspielen!
Mit dem CWM-tool hatte ich kein Glück, habe es dann
mit dem PC und dem Rockchip_Batch_Tool_v1.7.zip dann vollbracht!

Bei dem PSP-Mod geht der Playstore bei mir nur einen Tag lang wenn
ich alles neu aufgespielt habe und ich mich im PS mit altem Konto anmelde!

Hat nichts mit den Warez zu tun, auch ohne geht der PS am nächsten Tag nimmer?? Keine Verbindung zum Server bla bla

Der Market unlocker habe ich abgeschaltet und deinstalliert, hatte auch nichts gebracht?!

Viell. gehe ich auch den umweg über orginal FW und alles nochmals von vorne?
Oder ich warte einfach auf dein update....
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
OK ich werde den marketenabler mal rausnehmen und unter optionale Komponenten verschieben um sicherzugehen, dass eine normale Installation funktionsfähig ist ...

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Lexx33

Neues Mitglied
Will nicht drängeln ;)
Gibt schon was neues über deine Fortschritte?

Weis jemand wo genau die Spielstände gespeichert werden?
Möchte wenn ich rumexperimentiere nicht jedes mal bei nova 3 von vorne
Beginnen....

Was mir aufgefallen ist, das es bei mir was verorgelt hatte und es deswegen Probleme mit
Dem playstore gab.
Nachdem ich die original fw eingespielt hatte, konnte ich auch wieder
In der cwm .ZIP Dateien anwählen und installieren.
Habe nur noch nicht neu getestet wegen dem Spielstand.
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich bin momentan in meinen parallelen Tätigkeiten (Nebenjob und Schule) etwas ausgelastet, außerdem habe ich das Problem dass mein haupt-pc in die grätsche gegangen ist , ich werde mich also erst mit meinem PC auseinandersetzen, falls ich nicht zufälligerweise die Dateien auf dem NAS gespeichert habe...

Wegen deinem Problem mit dem playstore: ist es also gelöst ?
Und zu nova: nimm am besten ZIPme (habe ich glaub ich integriert) und wähle nova aus - es erstellt dir eine flashbare ZIP die deine speicherstände usw zurück spielt.

MFG / gude

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DJIceFireDJ

Neues Mitglied
Hey ist das play store problem jetzt gelöst weil ich würde die gerne einspielen weil ich gehört habe das sie seher schick und stabil ist
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ja das Problem bestand in einer fehlerhaften Installation eines users..

Ich empfehle dir folgende Vorgehensweise:
Führe ein backup deiner Daten durch(falls du solche hast / sichern willst)
Führe ein komplett wipe durch
Installiere die beigelegten Pakete
Installieren das Rom.

Neustart und TADA ;)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Ich werde vermutlich bis Freitag mit Version 2 fertig sein.
Upload wird länger dauern da nur geringe Geschwindigkeit...

Wenn die Version dann verfügbar ist, wird die Vorgehensweise auch einfacher ausfallen und den datawipe nicht mehr erfordern .
:)
Bis dahin frohes Flashen :D

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Lexx33

Neues Mitglied
@Poyopaya

Klasse das du weitermachst, dachte schon da kommt nichts mehr... ;)
Was hat es denn mit dem deodex auf sich welches du integrieren möchtest??
Rennen damit die apps & games schneller?


gruß lexx
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo lexx
Ja das deodex ist auch mit drin .
Ich habe aber nur die systemapps hauptsächlich deodexed.
- theoretisch sollten andere apps auch schneller laufen, da das system von sich aus weniger Ressourcen verbraucht.

Ich arbeite leider immer noch an der Aroma Installation , das installer script funktioniert noch nicht.

Sobald das script funktioniert kann ich die Rom hochladen.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Lexx33

Neues Mitglied
Glaube Poyopaya war schon ewig nimmer online?!
Schade ...
 
D

Deafmobil

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann muss dann die Anderen die Aufgabe übernehmen. Suchbereich erstellen und anfragen wer eine Custom Roms basteln kann.
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Tut mir leid ich bin sehr ausgelastet und kann mir solche Projekte leider in letzter Zeit nicht leisten :/

Ich versuche die Ressourcen online bereit zu stellen sobald ich kann.
Vielleicht komme ich ja sogar persönlich dazu noch meinen Stempel drauf zu drücken und der Sache wieder einen vorwärtsschub zu verpassen :)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Poyopaya schrieb:
Hallo ihr lieben Leute.
Hallo Poyopaya,

Ich muss mich jetzt mal öffentlich für deine Arbeit bedanken! Das was du zusammengestellt hast ist grandios! Wirklich! Ich hätte es niemals geschafft alleine und du konntest es perfekt umsetzen!

Ich habe immer noch kein Archos Gamepad, was mir aber auch nichts aus macht. Mit meinem Oppo N1 bis ich mehr als überaus Zufrieden!

Was machst du nun so? Ich beginne nach dem Sommer mit dem TG [Technischen Gymnasium] Profilfach natürlich Informationstechnik :flapper::flapper:.

Wenn du willst kannst du dich ja einfach mal auf Skype melden dann reden wir mal. In TS in der Droidschmiede wäre es auch cool!
skype - kararsticstyler


Ich freue mich wenn du dich meldest!
Hasel :)
 
L

Lexx33

Neues Mitglied
Will mich auch nochmals bedanken an Poyopaya und allen die Mitgewirkt haben!!
Hatte es gar nicht geschnallt das auf der Dropbox das neue teil schon lange geuppt wurde.
Oh man und das schon seit 7 Wochen!!! :blushing:

gruß
 
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Hallo! Gibt's news? :)
 
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Erst einmal ein Großes Dankeschön für das zahlreiche feedback und den Lob.
Ich werde ab dem 21. weiter machen mit der Arbeit an der Rom und euch frühestmöglich ein update unterbreiten.

Die nötige TODO für das update werd ich dann mal schreiben..

An Haselnüsse: klar ich werd dich mal adden dann besprechen wir das ganze.

Aktueller stand war das der market enabler drin bleibt weil er funktioniert und das Problem wegen einem installationsfehler eines users entstanden ist.

Ansonsten brauch ich euer nutzungsfeedback, wie läuft die rom , gibt es Schwierigkeiten, etc?

Ansonsten noch ein stand zu mir: ich bin ab Juli 2015 staatlich geprüfter Assistent für Informationsverarbeitung in Fachrichtung Technik.
d.h. aber auch dass ich deshalb nich mein vollständiges Herzblut in das Rom Projekt stecken kann.

Bei fragen stehe ich gerne auch per pm bereit ;)

MFG/Gude
poyopaya
 
Oben Unten