Firmware Update 2.1.02 (Sammelthread)

Morgen!

Bin ich der einzige der das Update gesehen hat ??? ;-)


gruß
 
Das ist Version 2.1.3 ich lade sie gerade runter.
 
DL Link Bitte !
 
Find die release notes nicht. hat die zuf. jmd.?
 
Rooten mit Archangel geht immer noch!
 
Ich denke schon dass diese swap Datei was bringt, nicht jedes Programm wird beendet und meist benötigt man es nach dem Schließen nicht mehr und es belegt noch Speicher. Und selbst nur 32MB mehr Ram bringt beim Archos durchaus schon einiges. Ich merke jedenfalls keinerlei Einbrüche mehr, auch wenn ich länger damit arbeite und schon viele Programme gestartet habe.
 
semperfi schrieb:
Ich denke schon dass diese swap Datei was bringt, nicht jedes Programm wird beendet und meist benötigt man es nach dem Schließen nicht mehr und es belegt noch Speicher. Und selbst nur 32MB mehr Ram bringt beim Archos durchaus schon einiges. Ich merke jedenfalls keinerlei Einbrüche mehr, auch wenn ich länger damit arbeite und schon viele Programme gestartet habe.



Die Frage ist, kann man den ausstellen? Mit Swapper 2 kann man auch 256MB+ RAM als Swap angeben. Beide zusammen erzeugen Abstürze bei mir im Adobe Reader z.B.. Das schade.
 
semperfi schrieb:
Meine Fritzbox sagt 65 MBit, ist definitiv flotter wie zuvor.

Im Dolphin hab ich selbiges Problem mit dem Download, stürzt bei mir auch ab.
Ich bin mal auf 4.0 zurück, hat aber nichts geholfen.

probiert doch mal Skyfire
der lädt auch sehr stabil
 
Bladefs schrieb:
ja genau genau wie eine auslagerungsdatei ... die app wird wahrscheinlich ein swap auf der externen sd bereitstellen ...

Eher wird der SWAP auf der "INTERNEN SD" bereitgestellt ! :winki:
 
Hallo Zusammen,

ich habe mein 70IT seit gestern. Habe festgestellt, dass die FW Version 2.0.54 ist. Kann ich die 2.1.03 direkt drauf spielen oder muss ich zuerst 2.0.71 einspielen?
 
Dirkii schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe mein 70IT seit gestern. Habe festgestellt, dass die FW Version 2.0.54 ist. Kann ich die 2.1.03 direkt drauf spielen oder muss ich zuerst 2.0.71 einspielen?

Geht direkt ;)
 
Update durchgeführt aber dennoch die selbe schei... Wlan semmelt alle paar Minuten ab
Alles schon durchprobiert WPA, WPA2, Kanäle 1-10, das ist einfach Schrott was die Fabrizieren, Jedes andere Gerät funktioniert über Wlan an dem Speedport W920: 2 Samsung Netbooks (ein NC 10 54Mbit ein N150 mit 150 Mbits), HTC TD2 54 Mbit, Glofish X800, uralt Laptop Amilo, nur das neueste Gerät zickt und spackt voll ab. Der Service reagiert überhaupt nicht, das war ein 300 € Fehlkauf.
Und das dickste ist das der Speedport irgendwann selbst ankackt weil er die Schnauze voll hat vom Archos und ja ich habs getestet 1 Woche Archos Wlan an und der Speedport bekommt einen overflow nach 4 Tagen beim Aufruf der Configseite dann seit einer Woche das Archos Wlan ausund seitdem keine Probleme, jeden Tag getestet. Am 18.1.2011 eine E-MAil an Archos und ....... ratet mal, na klar keine Antwort. Heute mitbekommen es gibt ein Update Wlan an und Update gefahren ja jetzt verbindet er mit irrwitzigen 65 Mbit (mir wird schwindelig) aber noch weniger Stabilität in der Wlan verbindung. alle 5 Minuten abruch der Verbindung.
Als MP3 Player und E-book taucht er gerade so, aber 300€ für nen Medienplayer ne zu Teuer da gibt es nur eines:
Archos Note 6 und ab zum Nachsitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, was du für Probleme hast. Bei mir ist Wlan immer stabil über WPA und ich habe absolut keine Probleme damit.
 
amicray schrieb:
Update durchgeführt aber dennoch die selbe schei... Wlan semmelt alle paar Minuten ab
Alles schon durchprobiert WPA, WPA2, Kanäle 1-10, das ist einfach Schrott was die Fabrizieren, Jedes andere Gerät funktioniert über Wlan an dem Speedport W920: 2 Samsung Netbooks, HTC TD2, Glofish X800, uralt Laptop Amilo, nur das neueste Gerät zickt und spackt voll ab. Der Service reagiert überhaupt nicht, das war ein 300 € Fehlkauf.

Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem WLAN, teste den Archi einfach mal an einem anderen Router vielleicht macht auch Dein Speedport die Probleme ! :) Und ein Fehlkauf ist er sicher nicht !!!
 
fnetf schrieb:
Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem WLAN, teste den Archi einfach mal an einem anderen Router vielleicht macht auch Dein Speedport die Probleme ! :) Und ein Fehlkauf ist er sicher nicht !!!
Lies einfach nochmal meinen Post.
Klar nochmal ca. 200€ für nen Vdsl Router von AVM (7390)
 
Flix123 schrieb:
Komisch, was du für Probleme hast. Bei mir ist Wlan immer stabil über WPA und ich habe absolut keine Probleme damit.

JA komisch mein Wlan ist stabil ohne Archos 101!
 
River schrieb:
Nochmal ganz ausführlich:
Schritt 1. Laden Sie die Firmware auf Ihren Computer herunter.
Während des Downloads warnt Ihr Browser Sie möglicherweise, dass die Datei beschädigt sein könnte. Das liegt in der Regel daran, dass Browser Dateien mit der Erweiterung .AOS nicht erkannt werden und vermutet wird, dass sie Schaden anrichten könnten. Diese Dateien sind jedoch für Ihren Computer nicht schädlich.

Schritt 2. Schalten Sie Ihr ARCHOS-Gerät ein und schließen Sie es über das USB-Kabel an Ihren Computer an.

Schritt 3. Warten Sie einige Sekunden, bis das Gerät erkannt wird.

Schritt 4. Kopieren Sie die heruntergeladene Firmware (.AOS-Datei) und fügen Sie sie auf Ihr ARCHOS-Gerät ein.
  • Möglichkeit 1:
    logo_firm_hdd.jpg
    Ihr ARCHOS wird von Ihrem Computer im Windows Explorer als externe Festplatte erkannt (z.B. Laufwerk E). Kopieren Sie dann die Update-Datei direkt auf das ARCHOS Festplatten-Icon.
  • Möglichkeit 2:
    logo_firm_g7.jpg
    Ihr ARCHOS wird im Windows Explorer als "Gerät" erkannt, jedoch nicht als externe Festplatte und Sie sehen lediglich die beiden Ordner Data und Media. Kopieren Sie dann die Update-Datei in den Ordner "Data".
  • Möglichkeit 3:
    logo_firm_g7.jpg
    Ihr ARCHOS wird im Windows Explorer als "Gerät" erkannt, jedoch nicht als externe Festplatte und Sie sehen Internal Hard Drive. Öffnen Sie dann dieses Internal Hard Drive-Icon und Sie sehen darin die verschiedenen ARCHOS-Ordner (Video, Musik, etc.). Kopieren Sie die Update-Datei hierher, achten Sie aber darauf, dass Sie die Datei nicht in einen Ordner kopieren.
Schritt 5. Entfernen Sie das Gerät.
Ziehen Sie das USB-Kabel (Windows Device Anschluss) oder nutzen Sie das Icon für "USB-Gerät sicher trennen" (grüner Pfeil im System Tray - unten rechts), bevor Sie die Verbindung zum Gerät trennen.

Schritt 6. Klicken Sie auf Ihrem ARCHOS-Gerät auf "Update Firmware".
Sobald Sie das USB-Kabel entfernen, erkennt das Gerät die Update-Datei und fordert Sie zur Installation auf. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Falls Ihnen ein Update nicht vorgeschlagen wird, bedeutet dies, dass die .AOS-Datei nicht auf dem Root-Verzeichnis des Gerätes platziert wurde.

Quelle: Archos.com

So habe ich es nun probiert, nur klappt es nicht. Die Datei ist im Root-Verzeichnis. Er erkennt sie nicht automatisch. Wenn ich sie anklicke, fragt er, ob ich ein Software-Update durchführen möchte und prüft anschließend die Datei. Dann die Meldung, dass es einen Neustart gibt und dann installiert wird. Nur nach dem Neustart passiert nix und ich steh immer noch bei 2.0.54.

Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?
 

Ähnliche Themen

M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.245
MiBeg
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.418
FZelle
F
H
  • Hans Huckebein
Antworten
4
Aufrufe
2.154
DarkGuru
DarkGuru
Zurück
Oben Unten