Firmware Update 2.1.02 (Sammelthread)

Edit: Hab mal Daten des Markets gelöscht, und Flash war wieder da, nach nem Fix wieder nicht.

Hat jemand von euch einen Market, in dem alles (also Flash, GEarth und GMaps 5.0) angezeigt wird?
 
Also Archos hat sich im Changelog verschrieben, 2010 anstatt 2011 und 2.1.2 anstatt 2.1.02, aber das ist doch egal, sie haben auf Grund der Probleme einiger beim booten, das Update vorerst wieder zurückgezogen.
Bei manchen geht das Update und da ist alles gut, bei anderen eben nicht.
Ich denke in den nächsten Tagen wird Archos da etwas nachreichen.

P.S. Und die die das Update gemacht haben und alles funktioniert, die haben auch kein Problem, wenn nun eine Änderung kommt, warum sollte das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2.1.03 ist ja schon über die Archos-Seite erreichbar. Das ging ja mal wirklich fix.
 
schroedinger schrieb:
Die 2.1.03 ist ja schon über die Archos-Seite erreichbar. Das ging ja mal wirklich fix.

In weniger als einem Tag gibt es schon etwas neues, bin mal gespannt, ob es noch die Probleme gibt!
Ziemlich fix Archos.

P.S. Im ChangeLog steht immernoch 2010 :)
 
ist das 2.1.03 nun die antwort auf das zurückziehen des 2.1.02 ??? oder verwechsle ich da was

und wie funzt ein downgrade? dann würd ich mich au mal zu nem upgrade trauen wenn ich dann wieder auf eclaire wechseln kann
 
ist das 2.1.03 nun die antwort auf das zurückziehen des 2.1.02 ???
Sieht so aus. Sie mussten nur die Bootloops beseitigen, die bei manchen aufgetreten sind. Der Rest sieht laut changelog gleich aus.

und wie funzt ein downgrade?
Auf Eclair kommst du soweit mir bekannt nicht mehr zurück.
 
Ja, die 2.1.03 soll wohl die Probleme der 2.1.02 beheben.

Du musst einfach die Datei draufziehen und dann installieren.

Aber nochmal was zum Market: Bei mir ist das immer das selbe. Ohne Fix Flash, GEarth aber alte Apps und nach dem Fix alle neuen Apps aber kein Flash und Earth.

Ich werde morgen nochmal nen Reset machen und dem v5 Market ausprobieren.
 
Ich habs mir gerade installiert und nochmal resettet. Mir kommt es so vor, als würde das booten schneller gehen.

Und ich hab mal den v5 Market Installer genommen, und auch wieder das selbe. Vor dem Fix Flash usw. aber alte Apps, nach dem Fixen neue Apps aber kein Flash und Earth.
Aber man kann, wenn man beim Market die Daten löscht, den Fix rückgängig machen, um an andere Apps zu kommen.

lg
 
Oh, aber ist doch eigentlich egal. Das neue Update ist doch nahezu perfekt (außer, dass es von Archos noch kein Flash gibt).
 
Stimmt, es gibt eigentlich keinen Grund wieder zurück zu wollen. Nur halt als "Warnung", dass es wohl keinen Weg mehr zurück gibt.
Einmal Froyo, immer Froyo. :D
 
Bladefs schrieb:
und wie funzt ein downgrade? dann würd ich mich au mal zu nem upgrade trauen wenn ich dann wieder auf eclaire wechseln kann

Ich versteh auch nicht warum man zu 2.1 zurück wechseln sollte.
Das neue Update und Froyo an sich sind doch echt mal besser, als Eclair.

Wenn ich vorsichtig bin, dann les ich halt erstmal in verschiedenen Foren, bevor ich selbst ein Update mache.
 
neues update ist online

edit sagt: sry...ich dachte ich hätte alles gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 03er Update kennen wir schon längst...
 
kann mal jemand sagen ob bei ihm der download mit dem dolphin mini oder hd geht! Bei mir stürzt er ab.
 
wahrscheinlich will ich au nimmer zun 2.1 zurück (zumindest wars beim spica so) aber vorsicht ist die mutter des porzelanladens (oder so) den bisher gab es ja nach jeden update etwas nicht, was mit 2.1 noch ging
 
Endlich läuft es bei mir auch ! Also man kann von archos nicht behaupten sie würden langsam reagieren !
 

Ähnliche Themen

M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.245
MiBeg
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.417
FZelle
F
H
  • Hans Huckebein
Antworten
4
Aufrufe
2.154
DarkGuru
DarkGuru
Zurück
Oben Unten