Bin neu

S

sinnvoll

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.Ich wollte mir das Archos Arnova 10 G3 kaufen. Nun noch etwas was ich dazu wissen möchte. Bis jetzt hab ich ein E-Book das Trekstor von Weltbild. Jetzt möchte ich praktisch auf dieses umsteigen. Wie sieht es denn aus, kann man damit draussen im freien lesen (was das spiegeln angeht und so) ? und bekomm ich da auch die Bücher drauf die ich mir praktisch im Weltbild schon gedownloadet habe? Wär nett wenn das einer wüßte und mir beantworten würde...vielen dabk im vorraus:rolleyes2::rolleyes2:
 
Zum Display (in hellster Einstellung für Innenräume gut) haben hier Einige schon was geschrieben (und auch Fotos dazu hochgeladen), einfach mal Suchfunktion nutzen, schauen und lesen...

Meine Ebooks von Gutenberg.org etc. kann ich problemlos auf dem Arnova lesen (ich nehme dazu den fb-reader), aber ich glaube, auch dazu findet man etwas mit der Suchfunktion hier im Forum.
 
Ich habe heute mein 10d G3 bekommen und würde es für ungeeignet halten, um draußen zu lesen. Da ist ein richtiger eBook Reader oder ein hochwertiges Tablett notwendig.
 
Ich danke euch für die Beantwortung, habe auch vieles hier gelesen und einiges für ungut an diesen Gerät befunden, zb: weiche Rückseite und das flimmern und so, hab mich umentschieden und mir heute mal das Odys Xelio bestellt, mal testen wie das ist. Danke für eure Bemühungen:rolleyes2:
 
sinnvoll schrieb:
.......und einiges für ungut an diesen Gerät befunden, zb: weiche Rückseite .....
Die Rückseite muss dann aber schon etwas kräftiger gedrückt werden, um diesen sichtbaren Effekt hervor zu rufen und das ist beim Odys Xelio, ebenso nicht anders.

Ich hatte bis vor kurzem selbst ein Odys Xelio!

Gruß

Uwe



Auf Archos Arnova 10d G3 geschmettert
 
Bei meinem 10d G3 hat es kaum die genannten Probleme:
kein Flimmern, man muss kräftig drücken, bis das Display sich verändert, die SD-Karte funktioniert auf Anhieb. Aber das Display ist halt nicht vergleichbar mit hochwertigeren Geräten: etwas flau, unschart, schlechter Blickwinkel. Trotzdem insgesamt ein gutes Gerät - für innen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.870
Wotan14
W
S
Antworten
95
Aufrufe
25.860
LeTomato
L
H
  • hd-man1970
Antworten
3
Aufrufe
2.660
tekilakos
tekilakos
Zurück
Oben Unten