[HowTo] Arnova 10D G3 flashen auf Android 4.1.1 Jelly Bean

@MrSpiceGuy Moin,

ich weiß, dass der Thread schon ein wenig älter ist, aber mein Arnova hat sich verabschiedet, so dass ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste. Ich bin jetzt wieder stolzer Android 4.0.3 Nutzer. Der Downloadlink von JB 4.1.1 geht nicht mehr. Kannst Du das File nochmal zur Verfügung stellen? Oder kann mir jemand einen gültigen Link nennen? Bei der Hotline habe ich schon angerufen, die mich jedoch abblitzen lassen haben. Das alte Ding wird nicht mehr unterstützt....

Ich würde mich sehr über Antwort freuen.

Vielen Dank
 
@siker Vielen Dank. Das war genau das Richtige!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.102
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.432
TwojaTarcza
T
W
Antworten
4
Aufrufe
5.894
Wildweststeirer
W
Zurück
Oben Unten