Allgemeine Diskussion zum Asus ZenFone 6

Bei mir klappt beides nicht.

Auch nicht im (sehr guten) Handschuhmodus. Da gehts aber zB mit Lederhandschuhen.

Hoffe das beantwortet deine Frage!
 
  • Danke
Reaktionen: bluenaut
Wüsste ich nicht. Ein Handschuhmodus ist in den Einstellungen zu finden.
 
Das Zenfone 6 gibt es derzeit mit gutscheincode für 197 Euro in der dual sim variante aus Deutschland.

Ein tolles Phablet mit 6 zoll. Ich habe es erst seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden.
Für das Geld allemal ein guter Kauf.
 
@taikee

Bei welchem Händler und mit welchem Gutscheincode?

Danke
Alex
 
den Gutschein findest du auf mydealz und gekauft habe ich es über geekvida :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: alfalke
Hallo, ist es möglich mit dem Asus Zenfone6 eine WLAN-Verbindung zum 5GHz Netz aufzubauen?

Ich habe es nicht hinbekommen. :confused2:

Mit Grüßen
 
Hopoint schrieb:
Hier gibts das Dual-Sim Model für 226 Euro (weiss). Lieferung aus Deutschland.


ASUS ZenFone 6 Smartphone Intel Powered 2.0GHz 2GB 16GB 6.0 Zoll 3300mAh weiß+reviews


Hallo, da ich mich zurzeit ebenfalls für das Zenfone6 interessiere, habe ich mir das Angebot mal angeschaut.

Dort ist ein Custom ROM installiert..... Wie sieht es da mit der früher installierten Malware aus und mit dieser ROM kommen doch wohl keine originalen OTA Updates mehr von ASUS?

Im Preis-/Leistungsverhältnis gibt es zu diesem Preis im 6 Zoll Bereich wohl keine Alternative?
 
Hallo,
ja es wird mit einem custom Rom ausgeliefert. Es läuft sehr stabil und absolut einwandfrei.
Nur der Ton bei Videoaufnahmen ist unbrauchbar.
Die ganzen müll-apps die mitgeliefert werden lassen sich deinstallieren.
Ich habe diesen 6 Zoller nun rund 14 Tage und bin absolut zufrieden.
Der Akku ist spitzenklasse.
Der große Bildschirm ist grandios und knackscharf.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Nur mit offiziellen Updates ist dann Schluss. Die Zenfones sollen ja bald Android 5 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke man kann das Android 5 drüber bügeln wenn es dann für alle anderen Asus 6 verfügbar ist.
Aber mit dem Kauf zu diesem Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Da hast du natürlich recht.
 
Die Akkulaufzeit ist wirklich beeindruckend.
Habe meins natürlich gerootet, debloatet und lasse es allerdings die meiste Zeit im GSM-Modus laufen, da der Empfang an meinem Arbeitsplatz mies ist (was dann wirklich Akku frisst). Leider lässt die Firmware ein automatisches Umschalten zwischen Gsm und WCDMA per Tasker o.ä. nicht zu. Habe zusätzlich noch SetCPU installiert, so dass das Phone im ScreenOff nur noch mit 833Mhz tickt. Bei meiner mäßigen Nutzung (eigentlich nur Whatsapp + Telefonie + Email) bin ich jetzt bei 5 Tagen Laufzeit und habe noch 32% Akku, was bei mir noch locker für einen Tag reicht :smile: Ist echt ein feines Gerät.

SG,
das ProgrammierTier
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Vielen Dank für die Antworten. Funktioniert mit der Custom Rom der low light Modus noch und wie ist der GPS Empfang?
Wenn das alles noch okay ist, werde ich mir wohl ebenfalls eines anschaffen.


Edit:
Noch eine Frage, welche ROM war denn bei Geekvida drauf, auch wenn es dort gerade nicht verfügbar ist.

Edit2:
Gibt es auch eine Benachrichtigungs LED?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal ein erfolgreich durchgeführtes Update:
2015-02-03 001 b.jpg
 
Hmmm, hat keiner eine Antwort?

Auch fällt mir auf, dass es immer weniger Angebote zum 6er gibt, es ist fast nur noch über den Asus Store/Amazon erhältlich.
Selbst bei den China Stores ist es nur noch bei efox vertreten.
 
Hi minidiegi,
also ich habe die Geek version.

zu deiner Frage: Benachrichtigungs-LED hat es.
GPS ist top! weniger als 10 sek für Standort. Es empfängt auch 4-5 Russische Glonass Sender. Derzeit das beste GPS phone was ich bisher hatte.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Bei Geekvida ist es zurzeit ebenfalls nicht verfügbar.:confused2:
 
oh schade, ich hatte es dort mit einem 10% gutschein bestellt. Ich wollte unbedingt ein 6 zoll phone haben. Die Auswahl ist nicht soooo dolle derzeit.
Preis Leistung ist top! Meine 64GB Karte wird problemlos angenommen.

Mir gefällt es sehr gut. Eine Kaufempfehlung für alle die 6 Zoll haben sollen.
Einziges Manko, die drei Tasten unten haben keine Beleuchtung. Aber damit kann ich gut leben.
 
Hallo, wer von euch hat bereits Lollipop auf dem Zenfone6? :razz:

Außerdem: Welche Navi-App verwendet ihr? :drool:

Mit Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
351
receiver
receiver
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.570
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.847
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten