ASUS 2023: Allgemeine Diskussion

Wenn man sich die China Version bestellt, dann aber die Global Version, sprich, die EU Firmware läd und installieren möchte, dann müsste doch alles hinterher in deutsch sein und nicht nur englisch und chinesisch oder ?
Ist das so überhaupt möglich ?
 
  • Danke
Reaktionen: Campino18
Vielleicht haben sie ja gelernt und bieten mehr als 2 Jahre Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: paedu-l
na hoffentlich haben sie u.a auch gelernt die teils eklatante Probleme bzgl Zugriff auf die Schnelleinstellungen vom Sperrbildschirm aus ohne jegliche Sicherheitsabfrage zu beheben.
 
Mir gefallen solche kleinen Veränderungen. Display etwas größer durch schmaleren Displayrand und die neue Farbe GRÜN, schaut schick aus. Bin sonst nicht so für Farben. Aber das Grün hat was. Dieses Schnellladezeugs (67 Watt u.m) interessiert mich nicht so sehr. Der große Akku klingt verlockend. Muss man schauen, ob der durch den SD einfach nur gebraucht wird, also mehr Energie benötigt wird, oder das Zenfon 10 dann noch mal länger durchhält. Ob das reicht um mich zu überzeugen das 10er zu kaufen, keine Ahnung im Moment. Aber gut möglich 🤭
Es ist aber gut zu wissen, es gibt weiterhin ein handliches Handy bis 2024.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr interessant aus.
Die Preise werden sicherlich wieder gesalzen sein, daher überlege ich eventuell ein Zenfone 9 zu kaufen, nachdem das 10er erschienen ist.

Da ich bisher noch nie ein Asus Gerät genutzt habe die Frage, bietet Asus eine Form von Tap to Wake an?
Hatte kürzlich irgendwo gelesen, dass dies beim 9er nicht vorhanden ist? 🤔
 
Splitter11 schrieb:
Da ich bisher noch nie ein Asus Gerät genutzt habe die Frage, bietet Asus eine Form von Tap to Wake an?
Gerade mal das Zenfone 8 meiner Frau "gemopst"😉.
Wenn der Bildschirm schwarz ist, reicht ein Doppeltippen, damit der Sperrbildschirm mit Uhrzeit und der Anzeige für den Fingerabdrucksensor angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Mein 9er kann dies.
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
so, nachdem die Preise jetzt feststehen ist die Frage - wieviel wird der tatsächliche Straßenpreis sein. Interessant wäre (für mich) nur die 512 gb Version , roundabout 850.-€ wäre überlegenswert, die knapp 930.-€ derzeit allerdings nicht.
Welche Version wäre denn eure Wahl?
 
@Vlad01 ist echt echt schwer, nen s23 256gb kriegt man im Samsung Store für 806 Euro..... Da finde ich wirklich das ZenFone 10 für 860 Euro zu viel....
 
Das Downgrade bei den Kameras (kein Autofokus bei UWW und Selfie) ist schon echt enttäuschend. Ansonsten wäre es meiner Meinung nach wirklich ein super Smartphone gewesen.🙁
 
Boz33 schrieb:
@Vlad01 ist echt echt schwer, nen s23 256gb kriegt man im Samsung Store für 806 Euro..... Da finde ich wirklich das ZenFone 10 für 860 Euro zu viel....
auf kleinanzeigen Neu in OVP mit Rechnung gibts das s23 256gb um die 650€
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Für mich ist nur die 512gb Version interessant.
Soeben zugeschlagen im Frühbesteller für 849.-€ - mal schauen wie's wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Storky
Laut Gsmarena ist das Teil fast 1cm dick?!
Plastikrückseite empfinde ich eher als Nachteil.
Kaufe mir kein möglichst kompaktes Gerät und stecke es dann in eine Hülle, die das Gerät gefühlt doppelt so groß macht.

Ne Zoom Kamera sollte bei dem Preis eigentlich auch drin sein
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
182
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.391
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3.547
Derinspektor
Derinspektor
Zurück
Oben Unten