ASUS 2023: Allgemeine Diskussion

@derkleinemann Du willst mir echt krampfhaft auf den Sack gehen...lass mich einfach in Ruhe und geh zurück in dein S23 Forum, wenn Du nur hier rumstänkern willst...und sei zufrieden mit deinem Samsung Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soncer
derkleinemann schrieb:
Und dann wenn man es hat, was passiert dann kronket? Würde mich interessieren, da ich auf meinem Samsung kein Samsung Store nutze
Du kannst ohne Samsung Konto nicht einmal die Designs oder Icon ändern... Wenn ich da ans S22 Denke. Akkuprobleme, Ruckeln und die Banane gabs dort auch schon.
Wenn ich das auf Asus übertrage müssen die nur noch ein wenig an Ihrer Kamerasoftware feilen und das wars. Alles andere läuft. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Kein Mensch wird gezwungen ein Asus ZenFone 10 zu kaufen. Und wie bei jedem Smartphone gibt es bei 100 Tests, 100 Ergebnisse. Und so auch hier.......

Und auf der Rückseite finden wir eine relativ unspektakulär anmutende Dual-Kamera, die nicht zuletzt aufgrund des 6-Achsen-Gimbals aber hervorragende Fotos bei Tag und Nacht abliefert.

Die Hauptkamera erledigt ihre Arbeit mit vollster Zufriedenheit, sodass die Bilder von hoher Qualität sind, was Farbdarstellung, Schärfe und Dynamikumfang betrifft.

Das Asus ZenFone 9 hatte auch Kamerabewertung die teils nicht durchweg berauschend waren und dann hat es im Blindtest von Marques Brownlee das Galaxy S22 Ultra und das iPhone 14 Pro geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Observer
Ironie an:
Ich vermisse die seitenlangen, vehement geführten Updatediskussion . . . . . . bin echt enttäuscht von Euch😕
Ironie aus.

@ASOnline: wie "Der Internationale Frühschoppen", 5 bis 7 Journalisten aus 8 Ländern mit 9 Meinungen😉.

Das Gerät liest sich für mich sehr interessant. Freue mich, dass der Smartphoneanbieterkreis mit Asus erhalten bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird so kommen. Und ja, es ist traurig. Aus Sicht von ASUS, verständlich. Es hat nicht jedes Unternehmen die Möglichkeiten wie Sony. Deshalb wurde auch nicht mehr so viel Energie, neues Design, anderes Display usw, in das Z10 gelegt und es nur etwas modifiziert zum Vorgänger Z9. Was auch okay ist. Ich mich allerdings nur etwas gewundert habe. Nun macht alles etwas mehr Sinn. Dann sollte ich mir vielleicht doch noch ein Z10 holen und es einlagern, bevor es keine mehr gibt. Kann mir gut vorstellen, dass das Z10 nicht mehr in den Stückzahlen produziert wird, wie das Z9. Für mich ist das Z9 / Z10 die perfekte Handygröße, dazu noch gute Hardware mit dem dem SD-Chip. Für mich passt vieles.
An die Pixel-Reihe glaub ich nicht mehr. Vielleicht wenn das Pixel 10, dann mit einem Chip von TSMC ausgeliefert wird.

華碩 7 月才砍 PC 部門,現在商用部門也要被砍了 | TechNews 科技新報
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
182
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.391
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3.547
Derinspektor
Derinspektor
Zurück
Oben Unten