ASUS 2023: Allgemeine Diskussion

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.000
Laut diesem Leak soll die ROG Phone 7 Reihe im dritten Quartal auf dem Markt kommen und mit dem ROG Phone 7, 7D und Ultimate aus 3 Modellen bestehen. Allerdings nur in China. Global sollen das Phone 7 und Ultimate verfügbar sein:

Leak enthüllt erste Details zu Asus ROG Phone 7, ROG Phone 7D und ROG Phone 7 Ultimate Gaming-Flaggschiffen

[Exclusive] ASUS ROG Phone 7 series model number and key specs revealed

Zum Einsatz kommen soll standesgemäß der Snapdragon 8 Gen 2, beim 7D könnte es der Dimensity 9200 sein
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Wäre schön wenn sie diesmal etwas an der Stabilität arbeiten und den ess sabre dac wieder mit rein bringen würden.
 
Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Ich hoffe es ist dann wenigstens induktiv aufladbar. Dann wäre es evtl. noch interessant. Ansonsten ist leider ein großer Pluspunkt (Kompaktheit) dahin.
 
6,3 inch, 5000 mAh mit dem Snapdragon 8 Gen 2, das klingt ja nicht so schlecht. Damit hätte das Zenfone 10 eine schöne Größe und die Akkulaufzeit sollte mehr als solide sein.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Soja1973
Ist wirklich eine schöne Größe, nicht zu groß aber auch für meine nachlassende Sehkraft auch nicht zu klein.
Das Thema ist, dass bei den kleineren Geräten bei der Technik "gespart" wird, was man bei den Kameras immer am besagten sieht.
Es fehlt einfach an kompakten Geräten die jedoch die "Flagschiff"-Technik mit am Bord haben. Bis dato bildet mMn nur Apple mit den 6,1' Pro-Modellen eine Ausnahme.
Ich freue mich deswegen immer auf eventuelle Alternativen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Also Xperia 5IV und zenfone 9 sind meiner Meinung nach schon ziemlich weit oben angesiedelt.... Was will man denn mehr als Flagschiff
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
@phone-company ich werde dieses Jahr Mal das Xperia 5V noch abwarten. Das 5IV soll ja "Überhitzungsprobleme" haben (?). Das Interessante ist, dass das 5IV als 6,1' angegeben wird, jedoch von der Länge Richtung "Max" geht, dafür aber schmal ist.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Soja1973 ich hab von Überhitzungsproblemen nichts mitbekommen. 🤷‍♂️ Also bei der eigenen Nutzung meine ich.... Ja, das v wird sicher noch sehr interessant werden. Von den Abmessungen ist es aber wirklich als kompakt zu bezeichnen.... Und hat halt noch Klinkenbuchse und co..... Hoffe Sony bedient diese Nische noch sehr lang
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Sollten lieber mal noch mit den audio specs raus rücken :D
 
Dank einer Behörde aus Taiwan gibt es erste Bilder vom ROG Phone 7 und Pro/Ultimate:

gsmarena_005.jpg


Asus ROG Phone 7 and 7 Pro photos reveal design

Die 6000 mAh und 65W Fast Charging sollen dazu nun auch bestätigt sein.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Wähler und Wattsolls
Die ersten Reviews zum 7 Ultimate klingen ziemlich positiv...


 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
179
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.379
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3.547
Derinspektor
Derinspektor
Zurück
Oben Unten