Asus ROG Phone 2: Allgemeine Diskussion

So, Design hin oder her. Für mich nach wie vor zu verspielt.

Habe es mir gerade bestellt. Mit dem original Lightning Armor Case passt es schon.
 
Wo bekommt man denn das Case?
 
Wie ist eigentlich der aktuelle Sicherheitspatchstand?
 
Meins kommt morgen. Berichte dann zum SW-Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Ich denke da kommt es auf die Version drauf an. Ob du die internationale oder globale Version hast. Bei der internationalen tencent Edition ist es der 05. Juni 2019.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

flojoehs schrieb:
Ich habs bei "Otto.de" gekauft. Unterschiede zur China Version sind Band 20, 30 Watt statt 18 Watt Ladegerät, 12 statt 8 GB RAM und 512 statt 128 GB Speicher. Preis bei uns ist im Vergleich zur China Version eine Unverschämtheit. Aber für die meisten von uns ist Band 20 ein Muss.

Band 20 ist kaum noch relevant in Deutschland, da auch Band 7 und Band 8 auf LTE ausgelegt sind und diese es auch bis in die ländlichen Gegenden schaffen. Bis Ende 2020 soll der Netzausbau von Band 8 weiter sein als der von Band 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe habe die Version mit Band 20 von Asus und bin "kaum".

Ohne Band 20 geht bei uns in Nordfriesland nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr kein Band 7 oder 8? Ich ha e die internationale und hatte bis jetzt nirgends Probleme wegen fehlendem Band 20..weder bei uns in der Stadt, noch nebenan oder gar im Osten Deutschlands auf dem Dorf..
 
Ich habe mir gerade heute die App "Network Cell Info Lite" aus dem Play Store geladen und werde die nächsten Tage mal checken. Wohne eher ländlich in NRW nahe der Niederländischen Grenze. Aktuell ist meine Telekom SIM im LTE Band 3. Habe auch noch o2...mal sehen wie wichtig Band 20 für mich ist. Im Endeffekt muss das jeder für sich rausfinden ob im direkten Umfeld zuhause oder auf der Arbeit Band 20 so wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
0ldB0y schrieb:
Ich denke da kommt es auf die Version drauf an. Ob du die internationale oder globale Version hast. Bei der internationalen tencent Edition ist es der 05. Juni 2019.

Viereinhalb Monate alter Sicherheitspatch 🧐 Macht keinen guten Eindruck
 
Sicherheitspatch 5 August seit dem Update vor 3 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer und flojoehs
Das ist ok
 
0ldB0y schrieb:
Habt ihr kein Band 7 oder 8? Ich ha e die internationale und hatte bis jetzt nirgends Probleme wegen fehlendem Band 20..weder bei uns in der Stadt, noch nebenan oder gar im Osten Deutschlands auf dem Dorf..

Nee, drei Höfe weiter hat es nicht mal Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Was kann das Lightning Case für 39.99€? Hat wer Erfahrung ob es gute Schutzfolien gibt für das Ding ?
 
Es leuchtet der Schriftzug über die LED, wie das Logo.

Gibt dazu spezielle Wallpaper on top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
Ich muss sagen, nach über einem Monat bin ich mit dem RogPhone 2 sehr zufrieden...
Es ist wirklich sauschnell, 120 hz eine Augenweide, Lautsprecher wirklich klasse und die Akkulaufzeit beeindruckend.
Habe gestern mein Note9 upgedatet, ich dachte was soll das Ganze? Im Vergleich zum RogPhone, wegen der Schnelligkeit sind das Welten...
Aprops... Habe schon in dem Monat 4 Updates gehabt... Klasse Asus und weiter so...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Muss meines leider retournieren.

2 Macken in des Beschichtung des Rahmens.

Hatte noch nie ein so geiles Unboxing Erlebnis. Bis ins Detail durchdacht. Sogar das SIM-Ejakulationstool hat ein Asus Branding.

Ein richtig geiles Teil.
 
Wie ist denn der aktuelle Sicherheitspatchstand?
 
August
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
300
582835
5
5
Antworten
0
Aufrufe
248
582835
5
C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
791
Kevin92
Kevin92
Zurück
Oben Unten