Asus ROG Phone 2: Allgemeine Diskussion

Wo kann man das denn kaufen und sind die Unterschiede zwischen der europäischen und China Version groß, so groß wie der Preis nahelegt ?
 
Ich habs bei "Otto.de" gekauft. Unterschiede zur China Version sind Band 20, 30 Watt statt 18 Watt Ladegerät, 12 statt 8 GB RAM und 512 statt 128 GB Speicher. Preis bei uns ist im Vergleich zur China Version eine Unverschämtheit. Aber für die meisten von uns ist Band 20 ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Wenn jemand von euch etwas weiß wo man das Zubehör für das Phone bestellen kann wäre ich dankbar! leider finde ich noch nichts deswegen.
 
@bro1983
Ich meine gelesen zu haben, dass das Zubehör jetzt demnächst nachkommt. Einiges ist schon bei Alternste gelistet.
 
@egonik nja nicht so wirklich viel! Aufpassen da sind viele Sachen fürs Rog Phone der ersten Generation!
 
Ich habe mir mal GCam auf das ROG 2 gezogen und zwei Motive im Nachtmodus fotografiert. Dazu habe ich auch mein Note 10+ Snapdragon in den "Vergleich" miteinbezogen. Bitte schön.....
 

Anhänge

  • Draußen_Stock_Cam.jpg
    Draußen_Stock_Cam.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 175
  • Draußen_GCam.jpg
    Draußen_GCam.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 194
  • Draußen_Note10+.jpg
    Draußen_Note10+.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 187
  • Nikolaus_Stock_Cam.jpg
    Nikolaus_Stock_Cam.jpg
    2 MB · Aufrufe: 180
  • Nikolaus_GCam.jpg
    Nikolaus_GCam.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 181
  • Nikolaus_Note10+.jpg
    Nikolaus_Note10+.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 170
  • Draußen_von_links_StockCam_GCam_Note10+.jpg
    Draußen_von_links_StockCam_GCam_Note10+.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 141
  • Nikolaus_von_links_Stock_GCam_Note10+.jpg
    Nikolaus_von_links_Stock_GCam_Note10+.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer, BlueZTriXx und BlackTequila
Welche Version der Gcam isses denn und wo haste die runtergeladen?
 
Ich habs von einem YouTube Video. Guck hier. Ich hab dann die Links von der Videobeschreibung genommen und so gemacht wie der Typ in dem Video gezeigt hat. Die APK basiert auf GCam Version 6.2.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackTequila
Also mit GCam kann es sich ja echt sehen lassen :thumbup:
 
Mit ein bischen Restlicht wie auf den ersten drei Bildern, macht das auch die Stock...
Lese hier nichts von der Video Aufnahme... Die bringts... Nichts getestet ? Hmmm grübel. Mit 512 GB kann man sich hier und da mal locker ein paar test Files leisten.
Aber dazu erst später mehr... Spiele gerade an meinen Ryzen9 3900x rum, Handy erst mal egal...
 
Die Videoaufnahmen, die ich letztes Wochenende beim Konzert gemacht habe, gehen voll in Ordnung. Hab mir die Original Aufnahmen gerade noch einmal auf meinem 55 4k Zoller angeguckt. Habe da nichts zu meckern, den Ton finde sogar sehr gut. Auch das Bild in 4k 60fps geht für die Lichtverhältnisse voll in Ordnung. Ich kann ja hier keine 2 GB Video ablegen. Könnt Euch das ja hier auf Facebook angucken....aber die haben das Video ja auf 1080p runtergerechnet.
 
Ton kann Asus. Beim Zenfone einer der Besten!
 
@derdvbsfan Und wer brauch deine Information das du mit deinem Ryzen9 3900x rum spielst ?

ich hab mir die Google Foto App geladen leider geht bei mir nur das Video
 
@riesjo
Du musst Dir genau das gepostete Video angucken und beide Dateien (gcam+config) downloaden. Dann die config auch instalieren.
 
Fotos und vor allem die Videos sollen wirklich sehr gut sein wie in diesem Video zu sehen ist.

 
Fotos bei Tag sind in Ordnung...mehr nicht. Bei wenig Licht sind die Fotos der StockCam nicht zu gebrauchen, mit GCam sind die deutlich besser. Aber jeder hat ja seine subjektive Meinung.

Videos sind bei Bild und Ton richtig gut, damit könnte sogar ich leben. Mit den Fotos aber nicht.

Aber das RoG 2 ist halt ein Gamer Handy und keine Fotoknipse.
 
Gibt es schon was neues wegen Zubehör? Bis jetzt noch nirgends gelistet!
 
Gibt es passende Folien für das Gerät ?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
303
582835
5
5
Antworten
0
Aufrufe
251
582835
5
C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
796
Kevin92
Kevin92
Zurück
Oben Unten